2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eigentlich schon,aber auf dieser irgendwie net,es kommt am anfang kein menu wo man es aussuchen könnte,und wärend des abspielens auch keine alternaitve tonspur zum anwähln
wird sicher kein platz gewesen sein,haben sowieso schon wieder ne beidseitig gepresste dvd genommen

aufgrund des baldigen erscheinens von god of war 2 würde ich mir gerne den vorgänger zulegen. allerdings will ich nicht 60€ für die dt. version des spiels ausgeben und mir deshalb die version aus österreich kaufen. wisst ihr, wo ich diese herbekomme (aus dem internet) oder gibt es auch dt. händler, die diese version des spiels verkaufen ?

ich weiß das gehört nicht hier her aber ich weiß sonst nicht an wen ich mich wenden soll.

@king

naja die östereischische version gibts mitlerweile nur nach als platinum version,am besten bei okaysoft bestellen,musst aber vorher personal-ausweis kopie hinmailen

sag mal kannste bitte die dateien auf megaupload oder yourfileshost hochladen zweck downloadbegrenzung von rapidshare, danke

ich hasse megaupload,das andere hab ich noch net probiert,aber n tip,wenn da steht bei rapidshare,zuviele leute saugen grad,einfach die seite aktualisiern,dann klappts schon

ich kanns leider nicht saugen...:(

Edit: Es geht :D

es geht doch nicht :(

Sehr genial. Thx dafür Jigsaw.
Ich hoffe wir bekommen zur E3 dann auch direct Feed Material zu den Spielen zu sehen, denn wenn mich eins ankotzt dann ist es diese mangelnde Publikation der Videos, denn M$ Games bekommt man ja überall in 720p. -.-

@amilo

naja wenn sich das http://www.myupload.biz/ genauso verbreitet wie rapidshare,werdn sie den download früher oder später auch drosseln müssen,werd trotzdem bei rapidshare bleiben,zumindest für die paar videos jetz noch

heul* kann nichts mehr saugen, weil ich R&C schon hab...was für ne ***** ist das?

@rwa

starte t-online oder den router neu,brauchst nur ne neue ip,dann kannst weiter saugen

ich hab versatel :-?

und nutzte NS nicht IE

ja super jack...ich nix wissen wie das gehen!!!

RWA schrieb:
ich hab versatel :-?

und nutzte NS nicht IE

ja super jack...ich nix wissen wie das gehen!!!
Normalerweise bekommst du beim einwählen eine neue IP. Wenn du was bei RS heruntergeladen hast, gehe kurz offline, dann gleich wieder online und schwupps du hast eine neue IP und kannst die nächste Datei von RS herunter laden.. :)

PS: "früher" musste man noch die Cookies für rapidshare.de sperren, aber das ist heute wohl nicht mehr nötig, müsste auch so funzen.

/EDIT Ach und danke für den Upload, Jigsaw! :)

@???JJ

thx

und hab fast alle, fehlt nur noch das MS Vid.

Edit:

GoW II wiklrich für die PS2? Ich kanns kaum glauben.

tolle movies ;) von der gdc, bin mal gespannt wie die e3 movies werden, hoffentlich können die spiele die qualität von der letztjährigen e3 erreichen bzw. vielleicht sogar toppen. :hehehe2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom