2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Linux als OS ist SEHR skalierbar.. das kann auf einem High-End-Server laufen, aber auch auf einem Taschenrechner. Ich denke, das OS der PS3 ist ähnlich "klein gehalten", um Ressourcen zu sparen.

So lange kein Windows die Leistung frisst ist alles gut ;)

nasagoal schrieb:
Ice schrieb:
RWA schrieb:
Cellpower schrieb:
RWA schrieb:
Ninja Gaiden 2 für die PS3 ist wie Halo 3 für den N5.
Da gibt es einen großen Unterschied. Halo 3 ist von Microsoft und der N5 von Nintendo. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist gleich Null.
Tecmo ist aber an keine Konsole gebunden.

Itagaki (richtig :-?) ist nen MS Xbox (360) Fanboy.
Nein erst ist ein "fette Hardware" geiler.
dann soll er doch für PC entwickeln, die neuen NextGen-Konsolen werden sowieso bald schon wieder von den neuesten Grafikkarten übertroffen
Jo klar ein beatemup mit maus und tastatur. Nene der möchte schon auf konsolen bleiben aber halt auf den leistungsstärksten. Das weiß doch jeder!! :rolleyes:

Cohen schrieb:
Aber was glaubt ihr, hatten zwar schon das Thema, aber nochmal zum OS der PS3.
Wenn es wirklich so wäre würden nicht schon einige Entwickler ihren Unmut äußern :-?

Glaube aber ist nur Panikmache :P
Ich bin zwar kein Fachmann, aber diese Zahlen (siehe News) kann ich auch nicht glauben. Das wäre in meinen Augen schlimmste Verschwendung von Resourcen.

Ich hab mal die Quelle der News angeschaut.. die News ist 5 Tage alt. Seltsamerweise habe ich bei den üblichen Verdächtigen (1up, IGN,..) nichts darüber gelesen. Entweder man traut der News nicht, hält sie für unwichtig, oder was weiß ich. Wenn so eine News sich nicht innerhalb von 24 Stunden wie ein Lauffeuer durch das nimmermüde WWW frisst, dann darf man da wohl eine gesunde Portion Skepsis haben.

Ich weiß zwar das Sony es nicht so mit programmen hat!

habe zum beispiel SonicStage welches man benötigt um mp3 lieder in atrac3plus zu formatieren und direkt auf den mp3player zu kopieren!

Selbst wenn ich mir nur lieder über dieses programm anhöre frist es richtig rixhtig viel pc ressourcen (war bei meinem "alten" Athlon 2800 XP), aber da das OS ja einen Linuxkernel besitzen soll, denke ich das es nur top werden kann!

Ice schrieb:
nasagoal schrieb:
Ice schrieb:
RWA schrieb:
Cellpower schrieb:
RWA schrieb:
Ninja Gaiden 2 für die PS3 ist wie Halo 3 für den N5.
Da gibt es einen großen Unterschied. Halo 3 ist von Microsoft und der N5 von Nintendo. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist gleich Null.
Tecmo ist aber an keine Konsole gebunden.

Itagaki (richtig :-?) ist nen MS Xbox (360) Fanboy.
Nein erst ist ein "fette Hardware" geiler.
dann soll er doch für PC entwickeln, die neuen NextGen-Konsolen werden sowieso bald schon wieder von den neuesten Grafikkarten übertroffen
Jo klar ein beatemup mit maus und tastatur. Nene der möchte schon auf konsolen bleiben aber halt auf den leistungsstärksten. Das weiß doch jeder!! :rolleyes:

Genau, und Itakagi Entwicklet nicht mehr Xbox-Only, guckt euch doch die Verpackung von DOA4 an ;)

B@¥ek schrieb:
WMD schrieb:
solid2snake schrieb:
jupp, im gegensatz zu früher, steht da kein "Xbox 360 exclusiv"

E3ton sage ich nur :D

Ninja Gaiden 2 etwa als erstes(oder gar exclusiv) auf der PS3? :D

Amoklauf :shoot: :shoot: :shoot3:

LOL von was manche Leute wieder träumen HEHE. Das wird MS sich nicht einfach so nehmen lassen. Also solch große Hoffnungen würde ich mir nicht machen ;)

Silverstorm2005 schrieb:
B@¥ek schrieb:
WMD schrieb:
solid2snake schrieb:

LOL von was manche Leute wieder träumen HEHE. Das wird MS sich nicht einfach so nehmen lassen. Also solch große Hoffnungen würde ich mir nicht machen ;)

Wie sagte Dr Shepherd ...Es ist aber Hoffnung ;)

Silverstorm2005 schrieb:
B@¥ek schrieb:
WMD schrieb:
solid2snake schrieb:

och, kann uns sony-jüngern eigentlich wurscht sein. wir haben DMC, wir haben Kratos, Oni, etc, etc. da kann uns der der spacken Ryu am allerwertesten vorbeigehen :D wenn er der box allerdings verloren ginge, wäre das ein ziemlich herber verlust für euch^^

WMD schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
B@¥ek schrieb:
WMD schrieb:
solid2snake schrieb:

och, kann uns sony-jüngern eigentlich wurscht sein. wir haben DMC, wir haben Kratos, Oni, etc, etc. da kann uns der der spacken Ryu am allerwertesten vorbeigehen :D wenn er der box allerdings verloren ginge, wäre das ein ziemlich herber verlust für euch^^

Mir ist das nicht egal, ich will Ryu auf dem Cell :D

WMD schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
B@¥ek schrieb:
WMD schrieb:
solid2snake schrieb:

du hast noch nie ein Team Ninja spiel gespielt, oder? ich will, dass Team Ninja vertraglich an SCE gebunden wird, sprich als eine art Second Party entwickler. Ninja Gaiden 2 auf PS3 FTW!

WMD schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
B@¥ek schrieb:
WMD schrieb:
solid2snake schrieb:

Uppss Sorry, dass ich es Dir noch gar nicht mitgeteilt habe, aber für mich wäre gar nichts ein herber Verlust. Selbst, wenn Halo 3 exklusiv für die PS3 kommen würde. Denn mit aller Wahrscheinlichkeit werde ich sie auch besitzen ;) Genauso wie den REV.

Habe aber auch das Geld für alle drei plus Spiele und HDTV. Von daher is es mir wurscht HEHE

Kommt nur darauf an, wie es sich mit meinem Medizinstudium vereinbaren lässt ;) Wer is jetzt der lachende Dritte??

??? Justus Jonas schrieb:
Ich hab mal die Quelle der News angeschaut.. die News ist 5 Tage alt. Seltsamerweise habe ich bei den üblichen Verdächtigen (1up, IGN,..) nichts darüber gelesen. Entweder man traut der News nicht, hält sie für unwichtig, oder was weiß ich. Wenn so eine News sich nicht innerhalb von 24 Stunden wie ein Lauffeuer durch das nimmermüde WWW frisst, dann darf man da wohl eine gesunde Portion Skepsis haben.

Liegt daran dass die News eben auf irgendeiner Meldung der Inquirer beruht, die wohl auf Kikizo zurückführt :D
Also eher für die Tonne ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom