2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Naja, mein Optimusmus hält sich noch in Grenzen angesichts solcher Grafikgranaten wie Monter Madness oder Untold Legends :neutral:

Schau dir Warhawk an... und das läuft ebenfalls in 1080p... das läßt Untold Legends doch schnell vergessen, nicht...? ;)

frames60 schrieb:
Jack schrieb:
Naja, mein Optimusmus hält sich noch in Grenzen angesichts solcher Grafikgranaten wie Monter Madness oder Untold Legends :neutral:

Schau dir Warhawk an... und das läuft ebenfalls in 1080p... das läßt Untold Legends doch schnell vergessen, nicht...? ;)

hat jemand von euch das psone warhawk schonmal gespielt und kann vielleicht einen kleinen erfahrungsbericht über gameplay etc. hier reinschreiben. ist das remake (oder die fortsetzung) eigentlich vom gleichen entwickler ?

@Bayek

Hehe es wird NICHT Ninja Gaiden 2. Da bin ich mir 100% sicher (Ich meine jetzt dieses BOAR Game..du weisst schon).

Ausserdem denke ich NG2 kommt 100% für die X360.

@HFW

Kannst dich aufregen wie du willst, ich werd recht behalten :P

RWA schrieb:
@Bayek

Hehe es wird NICHT Ninja Gaiden 2. Da bin ich mir 100% sicher (Ich meine jetzt dieses BOAR Game..du weisst schon).

Ausserdem denke ich NG2 kommt 100% für die X360.

Ja, ich weiss welches du meinst, aua wenn ich jetzt meine ganzen Amokläufe mal zusammen zähle.....;)

Ice schrieb:
Jack schrieb:
Die 360 hat noch "bessere" Granaten. Also ich bin ziemlich optimistisch.
Dito. Ich will die von der XBox 360 gar nicht erst hier rausholen.

@ Jack

Seinen Optimismus an technisch schwächeren Spielen zu orientieren ist imo sehr down. :shakehead:
Hardware schwächere Spiele wird es immer geben. Aber imo nur das bessere Material zeigt die Richtung an.

B@¥ek schrieb:
1)Itakagi sagte, das NG2 für die stärkste Hardware erschienen würde
2) Itakagi hatte sich negative über das "Speicher-Problem" der 360 geäussert.
3) Itakagi hat bis heute kein NG2 für die 360 angekündigt....
4) Tecmos Stand auf der E3 ist sehr sehr nah an dem vom Sony. Das muss aber nicht viel bedeuten....
5) Itakagi sagte das mehrere Spiele aus der DOA Franchise auf der PS3 erscheinen werden
6) IGN hat in einer News NG2 für die PS3 angekündigt

Das sind alles Punkte die darauf hindeuten das der Schnetzel Meister auf der PS3 erscheinen könnte....;)
Dann würde ich an einem Kauf von NG2 nicht vorbeikommen. :D
Für mich ein Must Have wenn es auf meiner Konsole(PS3) erscheinen wird.

Ninja Gaiden 2 für die PS3 ist wie Halo 3 für den N5.

RWA schrieb:
Da gibt es einen großen Unterschied. Halo 3 ist von Microsoft und der N5 von Nintendo. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist gleich Null.
Tecmo ist aber an keine Konsole gebunden.

Katana schrieb:
RWA schrieb:

nicht ganz... an NG2 würd die ps3 hardwaretechnisch wohl nicht scheitern ;)

AUTSCH :D

Ich glaube nicht wirklich daran dass eine der Top Franchises von Microsoft zur PS3 kommt, ich bin mit der God of War- Franchise in diesem Genre sowieso mehr als bedient :).

Cellpower schrieb:
RWA schrieb:
Da gibt es einen großen Unterschied. Halo 3 ist von Microsoft und der N5 von Nintendo. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist gleich Null.

Itagaki (richtig :-?) ist nen MS Xbox (360) Fanboy.

Ice schrieb:
RWA schrieb:
Cellpower schrieb:
RWA schrieb:

Itagaki (richtig :-?) ist nen MS Xbox (360) Fanboy.
Nein erst ist ein "fette Hardware" geiler.
dann soll er doch für PC entwickeln, die neuen NextGen-Konsolen werden sowieso bald schon wieder von den neuesten Grafikkarten übertroffen

Hat doch was zu tun mit der PS3 :blushed:

Aber was glaubt ihr, hatten zwar schon das Thema, aber nochmal zum OS der PS3.
Wenn es wirklich so wäre würden nicht schon einige Entwickler ihren Unmut äußern :-?

Glaube aber ist nur Panikmache :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom