2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ironman schrieb:
Noah schrieb:
Lol, also bitte. Ihr glaubt doch nicht wirklich das die PS3 auf der letzten E3 vor ihrem Launch nicht großartig vertreten wäre? Sie wird es und das richtig!
Dito! :)

Ich finde es ungemein ulkig wie wieder die Gerüchteküche Brodelt und offenbar wiedermal alles dafür tut die PS3 in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. :lol: Schade, dabei war es jetzt ne Zeit lang echt schön still. :rolleyes: Naja wer aber Spong, dem Inquirer und Co. glauben schenkt, ist selber Schuld. :shakehead:

In Wahrheit wird SONY auf der E3 alles wegrocken! 8-) und danach gibts wieder mal fast nur solche Augen, :o dann denkt keiner mehr an die dummen Gerüchte gewisser Seiten. :)

Das unterschreib ich so :)

frames60 schrieb:
Leutchen, Sony hat schon zwei Konsolen gebaut plus Handheld (bei dem ähnliche Gerüchte übrigens erst mit dem Launch verstummten), glaubt ihr die sind doof?

es gibt definitiv eine menge leute, die das zumindest zu hoffen scheinen ;)

Ironman schrieb:
Ich finde es ungemein ulkig wie wieder die Gerüchteküche Brodelt und offenbar wiedermal alles dafür tut die PS3 in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. :lol: Schade, dabei war es jetzt ne Zeit lang echt schön still. :rolleyes: Naja wer aber Spong, dem Inquirer und Co. glauben schenkt, ist selber Schuld. :shakehead:

die hoffnung der sony-antis stirbt eben zuletzt :D

Ironman schrieb:
In Wahrheit wird SONY auf der E3 alles wegrocken! 8-) und danach gibts wieder mal fast nur solche Augen, :o dann denkt keiner mehr an die dummen Gerüchte gewisser Seiten. :)

es wird nie aufhören, glaube ich :lol:

Originally Posted by Phil Harrison
With MotorStorm we didn't show the game, we just showed the technology, the underlying deformation systems. But come E3, I think the quality will be there.

Quote:
Edge: Richard Huddy of ATI claimed that Xbox 360 is more capable of delivering the PS3 E3 demos than PS3 actually is. What's your response to that?

PH: Tosh.

Quelle: Red

Wer sich das ganze INterview durch lesen möchte (5 Seiten lang), der sollten dem LINK folgen!!!

@Frames60

Der Kerl sagt auch, dass er einen WW Launch im Non. nicht 100% garantieren kann.

frames60 schrieb:
With MotorStorm we didn't show the game, we just showed the technology, the underlying deformation systems. But come E3, I think the quality will be there.

Quote:
Edge: Richard Huddy of ATI claimed that Xbox 360 is more capable of delivering the PS3 E3 demos than PS3 actually is. What's your response to that?

PH: Tosh.

naja dass phil harrison das sagt ist ja wohl klar... und dass motorstorm nur ne schlammfdemo war müsste mittlerweile auch jedem klar sein...

aber PH ist genau wie ATI genausowenig vertrauenswürdig wenn es darum geht welche konsole besser ist!

dass die games die wir in den trailern gesehen haben im fertigen game so aussehen werden ist für sony verpflichtend! also werden die games so aussehen oder gar nicht erst erscheinen!

Wie soll er das auch garantieren können, wenn er mit der Hardware an sich nix zu tun hat? :-?

Natürlich wird die PS3 im November weltweit launchen.

Sehr interessant! :) Das meißte wissen wir aber schon. ;)
z.B. das die PS3 viel leichter zu programmieren ist als die PS2 und das Killzone nicht zum Launch erscheint. :D

Bin schon auf den PS3-Online-"Service" gespannt! :D

Das beste ist der letzte Abschnitt!:

-who do you see as the most important man in gaming?
PH: Ken Kuturagi.

-is that because hardware leads to software?
PH: no. he's not a hardware guy. what he does is that he makes markets.
:D 8-)

Und BTW. wegen dem WW-Launch, der wird schon so kommen, nur wollte der gute Phil keine 100-prozentige Garantie geben, weil er mit der Hardware selbst nicht viel am Hut hat(Entscheidet ja nicht wann sie nun launchen)und es eine 100-prozentige Sicherheit sowieso nicht gibt! :rolleyes:

Jup! :)

Ironman schrieb:
Sehr interessant! :) Das meißte wissen wir aber schon. ;)
z.B. das die PS3 viel leichter zu programmieren ist als die PS2 und das Killzone nicht zum Launch erscheint. :D

Bin schon auf den PS3-Online-"Service" gespannt! :D

Das beste ist der letzte Abschnitt!:

-who do you see as the most important man in gaming?
PH: Ken Kuturagi.

-is that because hardware leads to software?
PH: no. he's not a hardware guy. what he does is that he makes markets.
:D 8-)

Und BTW. wegen dem WW-Launch, der wird schon so kommen, nur wollte der gute Phil keine 100-prozentige Garantie geben, weil er mit der Hardware selbst nicht viel am Hut hat(Entscheidet ja nicht wann sie nun launchen)und es eine 100-prozentige Sicherheit sowieso nicht gibt! :rolleyes:

Jup! :)

Das mit dem Programmieren da habe ich was andere gehört von den Entwicklern...ein Entwickler hat zwar gesagt das sie leicht zu programmieren sei aber das gehörte Sony und von den anderen hbe ich was anderes gehört..?!!

Ironman schrieb:

es wird nie aufhören, glaube ich :lol:[/quote]

:lol: :lol: Das werden wir ja noch sehen ich glaube es nicht,die PS3 soll ja nicht mal *richtig* auf der E3 sein nur hinter verschlossenen Türen.. :lol: :lol: :lol:

Magnum: Doppelpost? :hmpf:

Und diese dämliche War-Diskussion lasst ihr hier bitte aus dem Thread. "Ja aber.." oder "das hat doch nur Sony gesagt" und weitere unnütze Kommentare gehören NICHT hier her!

(Und ich muss betonen, dass das MS-Forum bemerkenswert leer ist an solchen Kommentaren - warum können die Leute nicht auch das Sony-Forum verschonen?)

Stike schrieb:

Und diese dämliche War-Diskussion lasst ihr hier bitte aus dem Thread. "Ja aber.." oder "das hat doch nur Sony gesagt" und weitere unnütze Kommentare gehören NICHT hier her!

(Und ich muss betonen, dass das MS-Forum bemerkenswert leer ist an solchen Kommentaren - warum können die Leute nicht auch das Sony-Forum verschonen?)

Strike ist ja kein Bash ist die Realität und sorry für Doppelpost...wollte ich nicht aber musste zu dem anderem Thema auch meine Meinung abgeben und das Nintendo Forum ist das schlimmste mit Gebashe zugemüllt,das Sony Forum ist da noch heilig.

plan zur e3
floorplan1.jpg

floorplan2.jpg

frames60 schrieb:

Sowas ist ganz logisch. Motorstorm wird imo bei weitem nicht das PS3 Hardware Limit darstellen sondern nur einen höheren Massstab für zukünftige PS3 Entwicklungen setzen.
Wüsste nicht wieso sich Sony damit schwer tun sollte die Schlamm Techdemo der GDC die nicht auf Grafik setzte dann auf der E3 nächsten Monat nicht gut zu toppen wo es besonders auf eine Grafik Präsentation in Ingame ankommen wird und bei der man die Masse von der PS3 Hardware überzeugen will, besonders die zweifelnden und alle die Sony glauben, gewartet und sich deshalb keine Konkurrenz Konsole gekauft haben. :-?
Von Motorstorm wird vieles abhängen, imo das (Grafik)Flagschiff der PS3.

Stike schrieb:

Dito. Neid und Unglaube sind recht groß bei einigen Leuten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom