Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Ich setze ebenso besonders viel Wert in der Next Gen auf die Boden Physik bei Rennspielen. :happy1:frames60 schrieb:Ich freu mich auf kein Game mehr, als auf Motorstorm so langsam... auf solchen Boden bei Rennspielen hab ich schon ewig gewartet, dass ist wie die Erfüllung eines Traumes...![]()
frames60 schrieb:Ich freu mich auf kein Game mehr, als auf Motorstorm so langsam... auf solchen Boden bei Rennspielen hab ich schon ewig gewartet, dass ist wie die Erfüllung eines Traumes...![]()
RWA schrieb:hehe hmm also so weit ich weiss, wird es nen richtigen GRAFIKBURNER auf der E3 geben. Welcher das ist weiss ich leider nicht, ich kann auch nur noch abwarten und gucken.
Na dann lass uns doch teilhaben :yeah2:B@¥ek schrieb:Edit: ich weiss es![]()
Stike schrieb:Na dann lass uns doch teilhaben :yeah2:B@¥ek schrieb:Edit: ich weiss es![]()
Stike schrieb:Na dann lass uns doch teilhaben :yeah2:B@¥ek schrieb:Edit: ich weiss es![]()
Jack schrieb:Naja, mein Optimusmus hält sich noch in Grenzen angesichts solcher Grafikgranaten wie Monter Madness oder Untold Legends![]()
Die 360 hat noch "bessere" Granaten. Also ich bin ziemlich optimistisch.Jack schrieb:Naja, mein Optimusmus hält sich noch in Grenzen angesichts solcher Grafikgranaten wie Monter Madness oder Untold Legends![]()
B@¥ek schrieb:Stike schrieb:Na dann lass uns doch teilhaben :yeah2:B@¥ek schrieb:Edit: ich weiss es![]()
Ninja Gaiden 2![]()
solid2snake schrieb:B@¥ek schrieb:Stike schrieb:Na dann lass uns doch teilhaben :yeah2:B@¥ek schrieb:Edit: ich weiss es![]()
Ninja Gaiden 2![]()
ich hoffe auch von ganzen herzen, dass sich Itagaki-san mit der PS3 beschäftigen wird.
Das mit der zu großen Hardware kann sein aber das os 25% der MAx. leistung? Das glauben die selbst nicht!!!H@cky schrieb:servus sehr geehrte consoleros..
ich bin gerade auf gametrailers.com auf ne hübsche naricht gestossen... wobei... so hübsch ist sie nicht http://gametrailers.com/viewnews.php?id=3139
würd gern mal eure meinung dazu hören. ist wie immer ein gerücht, wer weiss wer dafür geld kriegt so etwas zu verbreiten und umgekehrt ^^
Wer weiß vielleicht longhorn oder so.H@cky schrieb:ja ich hatte sowas auch vorher schon mal aufgeschnappt.. naja ich musste gerde drüber lachen und habs mal gepostet.. dabei besitzt die ps3 doch gar kein windows.. ^^