2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freu mich auf kein Game mehr, als auf Motorstorm so langsam... auf solchen Boden bei Rennspielen hab ich schon ewig gewartet, dass ist wie die Erfüllung eines Traumes... :blushed:

frames60 schrieb:
Ich freu mich auf kein Game mehr, als auf Motorstorm so langsam... auf solchen Boden bei Rennspielen hab ich schon ewig gewartet, dass ist wie die Erfüllung eines Traumes... :blushed:
Dito. Ich setze ebenso besonders viel Wert in der Next Gen auf die Boden Physik bei Rennspielen. :happy1:

hehe hmm also so weit ich weiss, wird es nen richtigen GRAFIKBURNER auf der E3 geben. Welcher das ist weiss ich leider nicht, ich kann auch nur noch abwarten und gucken.

RWA schrieb:
hehe hmm also so weit ich weiss, wird es nen richtigen GRAFIKBURNER auf der E3 geben. Welcher das ist weiss ich leider nicht, ich kann auch nur noch abwarten und gucken.

OMG....Killzone??? :o :o :o :shoot8: :shoot:

Edit: ich weiss es :D

jupp, Tekken 6 wird alles auf der E3 ownen. bin mal gespannt, wie Heihachi in PS3 grafik aussieht :P

killzone 2 wird alles wegrocken und sich zusammen mit motorstorm in die herzen der fans schießen bzw. fahren. ich seh peter moore schon weinen :( und die microsoft fans verstummen :neutral:

Naja, mein Optimusmus hält sich noch in Grenzen angesichts solcher Grafikgranaten wie Monter Madness oder Untold Legends :neutral:

solid2snake schrieb:
B@¥ek schrieb:
Stike schrieb:
B@¥ek schrieb:
Na dann lass uns doch teilhaben :yeah2:

Ninja Gaiden 2 :D

ich hoffe auch von ganzen herzen, dass sich Itagaki-san mit der PS3 beschäftigen wird.

Du musst nur 1&1 zusammen zählen, dann würdest du auch zu diesem ergebniss kommen :)
1)Itakagi sagte, das NG2 für die stärkste Hardware erschienen würde
2) Itakagi hatte sich negative über das "Speicher-Problem" der 360 geäussert.
3) Itakagi hat bis heute kein NG2 für die 360 angekündigt....
4) Tecmos Stand auf der E3 ist sehr sehr nah an dem vom Sony. Das muss aber nicht viel bedeuten....
5) Itakagi sagte das mehrere Spiele aus der DOA Franchise auf der PS3 erscheinen werden
6) IGN hat in einer News NG2 für die PS3 angekündigt

Das sind alles Punkte die darauf hindeuten das der Schnetzel Meister auf der PS3 erscheinen könnte....;)

H@cky schrieb:
servus sehr geehrte consoleros..
ich bin gerade auf gametrailers.com auf ne hübsche naricht gestossen... wobei... so hübsch ist sie nicht http://gametrailers.com/viewnews.php?id=3139

würd gern mal eure meinung dazu hören. ist wie immer ein gerücht, wer weiss wer dafür geld kriegt so etwas zu verbreiten und umgekehrt ^^
Das mit der zu großen Hardware kann sein aber das os 25% der MAx. leistung? Das glauben die selbst nicht!!!

Gerüchteküche... und die Meldungen sind zum Teil schon Monate alt, ich hab keine Ahnung wie die das machen...

...obwohl, vielleicht nimmt einfach der Inquirer seine alten News, dichtet was dazu und macht das aktuelle Datum dran... ja, so muss es sein :-P

ja ich hatte sowas auch vorher schon mal aufgeschnappt.. naja ich musste gerde drüber lachen und habs mal gepostet.. dabei besitzt die ps3 doch gar kein windows.. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom