Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B@¥ek schrieb:solid2snake schrieb:B@¥ek schrieb:Stike schrieb:Na dann lass uns doch teilhaben :yeah2:B@¥ek schrieb:Edit: ich weiss es![]()
Ninja Gaiden 2![]()
ich hoffe auch von ganzen herzen, dass sich Itagaki-san mit der PS3 beschäftigen wird.
Du musst nur 1&1 zusammen zählen, dann würdest du auch zu diesem ergebniss kommen
1)Itakagi sagte, das NG2 für die stärkste Hardware erschienen würde
2) Itakagi hatte sich negative über das "Speicher-Problem" der 360 geäussert.
3) Itakagi hat bis heute kein NG2 für die 360 angekündigt....
4) Tecmos Stand auf der E3 ist sehr sehr nah an dem vom Sony. Das muss aber nicht viel bedeuten....
5) Itakagi sagte das mehrere Spiele aus der DOA Franchise auf der PS3 erscheinen werden
6) IGN hat in einer News NG2 für die PS3 angekündigt
Das sind alles Punkte die darauf hindeuten das der Schnetzel Meister auf der PS3 erscheinen könnte....![]()
Oh Ne, was soll den das jetzt Nagut?Nagut schrieb:
SorryIronman schrieb:Oh Ne, was soll den das jetzt Nagut?Nagut schrieb:Der blöde Artikel schon wieder...ich dachte alle wären sich einig dass das purer Blödsinn ist, dafür ist Spong ja auch bekannt.
Zum letzten mal, die PS3 wird vertreten sein und wie!!!
Oder vielleicht kein Duell:
Cohen schrieb:Es wird wohl einen Showdown auf der E3 geben, denn Sony und Nintendo stehen sich mit ihren Ständen genau gegenüber und haben auch die größte Stellfläche!
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=16161
Das wird ein hammer Duell^^
Silverstorm2005 schrieb:Ich freu mich schon auf die E3 wie ein kleines Kind![]()
Jigsaw schrieb:hab die letzten 20 seiten net gelesen ,weiss net ob das schon jemand gepostet hat,aber auf der aktuellen playzone dvd is die coverage von der GDC 06 drauf,mit (abgefilmten)high res videos zu den bekannten ps3 games und besser aufgelöstem god of war 2 teaser,werds mal rippen und im laufe des tages hier reinstellen![]()
ausser das is net erlaubt,dann sollens die mods glei sagen![]()
Jigsaw schrieb:hab die letzten 20 seiten net gelesen ,weiss net ob das schon jemand gepostet hat,aber auf der aktuellen playzone dvd is die coverage von der GDC 06 drauf,mit (abgefilmten)high res videos zu den bekannten ps3 games und besser aufgelöstem god of war 2 teaser,werds mal rippen und im laufe des tages hier reinstellen![]()
ausser das is net erlaubt,dann sollens die mods glei sagen![]()
Cohen schrieb:Glaub ich nicht, dass du dies darfst.
Aber erzähl mal was ist denn sonst so drauf/ drin in der Playzone.![]()
Cohen schrieb:Meine Güte möchte endlich Resisence in Bewegung sehen.
Hatte manja nichts im Internet oder?
Doch schon, aber das Video blieb nach einer Sekunde stehen