Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na wer hat daraus denn gleich ne News gemachtJack schrieb:Ihr beißt euch an Gerüchten fest![]()
nasagoal schrieb:na wer hat daraus denn gleich ne News gemachtJack schrieb:Ihr beißt euch an Gerüchten fest![]()
![]()
![]()
Jack schrieb:Ihr beißt euch an Gerüchten fest![]()
Jack schrieb:nasagoal schrieb:na wer hat daraus denn gleich ne News gemachtJack schrieb:Ihr beißt euch an Gerüchten fest![]()
![]()
![]()
Ne "Gerüchte" News
Naja, aber eingies wird schon stimmen, wobei mich die Hardware dabei am wenigsten interessiert![]()
Meistens wird USD 1:1 zum Euro umgerechnet, dann wären wir schon mal bei 400 Euro, dann kommt die noch MwSt hinzu und wir sind schon deutlich drüber. Wenn eine 3 vorne stehen würde, wäre das schon ein ziemlich vorteilhafter psychologischer Effekt.Yukito schrieb:naja glaube weniger das die PS 3 399$ kosten wird, genau so wenig glaube ich das sie die PSP 2 jetzt schon zeigen wäre auch imo unsinn da die PSP grade ma ca. n Jahr drausen ist und auch erst jetzt richtig gute Spiele dafür rauskommen.
Jack schrieb:Ich zweifle immer noch daran ob wir auf der E3 wirklich den Preis der Konsole erfahren werden.
Wednesday schrieb:Jack schrieb:Ich zweifle immer noch daran ob wir auf der E3 wirklich den Preis der Konsole erfahren werden.
wann denn dann?
vieleicht auf der gc?
halt ich für unwahrscheinlich,höchstens der preis für europa
ansonsten wär da noch die tgs,könnt mir gut vorstellen das der preis dort bekannt gegeben wird
ich tipp auf e3,oder tgs,ich hoffe aber das wir bereits im mai klarheit bekommen
Jack schrieb:Ich zweifle immer noch daran ob wir auf der E3 wirklich den Preis der Konsole erfahren werden.
frames60 schrieb:Sagen wir´s mal so: Wäre ich Sony, würd ich mir noch was aufsparen... sprich keine Preisankündigung auf der E3 (und vielleicht auch sonst noch ein paar Details). Interesse weckt man nun mal am besten damit, indem man nur tröpfelweise Infos bekannt gibt...
HellFireWarrior schrieb:Geil!![]()
Träum weiter.![]()