2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Ihr beißt euch an Gerüchten fest :P
na wer hat daraus denn gleich ne News gemacht ;) :P

Ne "Gerüchte" News :P
Naja, aber eingies wird schon stimmen, wobei mich die Hardware dabei am wenigsten interessiert :D

klaar, der preis interessiert mich auch mehr ;)
aber vorallem die news über den controller ist mal dirty^^ etwa ein bewegungssenor im Controller?

Anscheinend hatte Jack die ganze Zeit über recht, wie meistens wohlgemerkt^^, und FF VII Remake kommt doch, ich kipp um! Diese Story und Atmo in einer Next-Gen Optik, OMG! :o

preis wäre ziemlich geil (mit HDD und Bluray).
ein neuer controller mit überraschenden funktionen wäre IMO noch viel cooler (bitte nur nicht zum 3. mal dualshock).
gta, ff vii, beides nicht unerwartet, aber dass gta weiterhin exklusiv ist, wäre dann doch auch sehr cool.

extrem schade wäre es halt, wenn man die europäer dann doch wieder das fünfte rad am wagen sein lässt. wenn es aber stimmt, dass US und JP nur jeweils 500k systeme bekommen und es online auch erst später gibt, dann kommt das eh einer verschiebung auf 2007 gleich.

also ich weiß nicht, ob ich das ganze gut oder schlecht finden sollte. hoffentlich stimmt die controller news, BITTE BITTE BITTE!

naja glaube weniger das die PS 3 399$ kosten wird, genau so wenig glaube ich das sie die PSP 2 jetzt schon zeigen wäre auch imo unsinn da die PSP grade ma ca. n Jahr drausen ist und auch erst jetzt richtig gute Spiele dafür rauskommen.

Yukito schrieb:
naja glaube weniger das die PS 3 399$ kosten wird, genau so wenig glaube ich das sie die PSP 2 jetzt schon zeigen wäre auch imo unsinn da die PSP grade ma ca. n Jahr drausen ist und auch erst jetzt richtig gute Spiele dafür rauskommen.
Meistens wird USD 1:1 zum Euro umgerechnet, dann wären wir schon mal bei 400 Euro, dann kommt die noch MwSt hinzu und wir sind schon deutlich drüber. Wenn eine 3 vorne stehen würde, wäre das schon ein ziemlich vorteilhafter psychologischer Effekt.

Ich zweifle immer noch daran ob wir auf der E3 wirklich den Preis der Konsole erfahren werden.

Jack schrieb:
Ich zweifle immer noch daran ob wir auf der E3 wirklich den Preis der Konsole erfahren werden.

wann denn dann?

vieleicht auf der gc?

halt ich für unwahrscheinlich,höchstens der preis für europa

ansonsten wär da noch die tgs,könnt mir gut vorstellen das der preis dort bekannt gegeben wird

ich tipp auf e3,oder tgs,ich hoffe aber das wir bereits im mai klarheit bekommen

Wednesday schrieb:
Jack schrieb:

wann denn dann?

vieleicht auf der gc?

halt ich für unwahrscheinlich,höchstens der preis für europa

ansonsten wär da noch die tgs,könnt mir gut vorstellen das der preis dort bekannt gegeben wird

ich tipp auf e3,oder tgs,ich hoffe aber das wir bereits im mai klarheit bekommen

Ja Wednesday, ich denke auf der TGS, denn es ist Sonys Heimmesse und dann auch nur 2 Monate vor Launch und da glaube ich wird es erst spannend, denn das gesamte Launch Line Up müsste im Septmeber spielbar sein. Ferner dürften wir auch infos zu PS Online bekommen, da der Test halt erst Annfang Septmeber anläuft.

Daher erwart ich von der E3 zwar viele Gamedemos (Videos) und Fakten zur PS3 aber die wichtigen Fragen werden wohl weiterhin offen blieben. Allerdings würde ich es sehr begrüßen die Details schon jetzt zu wissen ;)

denke ich auch. genauso wie sich nintendo beim preis zurückhalten wird, wird es auch sony tun. aber sony traue ich noch eher ne preis-ankündigung zu.

ich hab irgendwie angst, dass die e3 so gehypt wird wie die ces und wir dann doch nicht die infos (preis, europa launch) die wir hören wollen bekommen

Jack schrieb:

es wird aber langsam mal zeit, erinnere mich noch an die PSP preisangabe... Sony Deutschland hatte den preis auf der GC bekannt geben und kurz darauf hatte Nintendo den preis des DS in japan angegeben... :lol:

ich glaube damals hieß es, die PSP erscheint für 329€. wurde natürlich sofort zurück genommen... ;)

Sagen wir´s mal so: Wäre ich Sony, würd ich mir noch was aufsparen... sprich keine Preisankündigung auf der E3 (und vielleicht auch sonst noch ein paar Details). Interesse weckt man nun mal am besten damit, indem man nur tröpfelweise Infos bekannt gibt...

frames60 schrieb:
Sagen wir´s mal so: Wäre ich Sony, würd ich mir noch was aufsparen... sprich keine Preisankündigung auf der E3 (und vielleicht auch sonst noch ein paar Details). Interesse weckt man nun mal am besten damit, indem man nur tröpfelweise Infos bekannt gibt...

Richtig, deswegen glaube ich auch nicht ein eine völlige Enthüllung.
Das diese Taktitk ja aufgegangen ist sehen wir seit der letztjährigen E3 ;)

Naja so wie ich Sony kenne wir die PK natürlich alles wegfetzen und so, ich denke aber nicht das sie "alles" zeigen werden. So wird es IMO laufen:
E3-PK
1) Finales Design und der Controller werden gezeigt
2) Die Finalen Daten des RSX werden präsentiert
3) Das Online Netzwerk wird enthüllt
4) Killzone wir in Spielbarer Form gezeigt, und sieht mindestens so aus wie der letzte E3 Trailer.
5) Finale Fantasy VII-2 wird gezeigt, und versetzt die Journalisten in einem Trance zustand :D
6) Hideo Kojima zeigt einen Trailer der knapp 15 Min geht....
7) Der Naughty Doug Chef betritt mit einem grinsen die Bühne, und zeigt was ihre Engine(ICE?) so alles draufhatt ;)
8) Motorstorm wird in Spielbarer Form gezeigt, und sieht einfach brachial aus
9) Heavenly Sword wird Spielbar gezeigt, und....ihr wisst ja schon^^
10) Kazunori Yamauchi zeigt sein Baby Gran Turismo 5
11) Unreal Tournament 07 wir im MP Modus demonstriert
12) Namco zeigt ein RR, und Tekken, aber nur als Videos
13 ) Diverse weitere Spiele von Ubisoft, EA uws werden gezeigt
14) Faktor 5 zeigt Lair, das einfach nur wahnsinnig aussieht
15) Warhawk wir Spielbar demonstriert
16) Itakagi zeigt Ninja Gaiden 2 :D
17) Devil May Cry 4 Trailer

So, ich denke das wichtigste habe ich aufgezählt, kann aber sein das ich was vergessen habe :blushed:

TGS-06
1) Der preis wird genannt, 399€
2) Tekken 6 Spielbar
3) FFVII-2 Spielbar
4) DQIX Trailer
5) Silent Hill 5
6) MGS4 Spielbar
7) GT5 Spielbar
8) Eyetoy 2
9) Soul Calibur Trailer
10) RR Spielbar
11) Tales Of Spielbar