2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KingOfQueens schrieb:
ich will endlich dass es 9.mai 1:00 uhr nachts wird !!!!!!!

oh mann ich halt es net aus !!!!!!!!

falls killzone in echtzeit auf der e3 vorgestellt wird muss ich vor freude :(

Hmm ich seh gerade....:aargh: ich verpasse die E3 nicht :D

ich bin ja mal gespannt ob sich auf der e3 bestätigen wird das die ps3 erst 07 in europa erscheint,ich hoffe die gerüchte werden sich nicht bestätigen,ich hätte meine ps3 schon noch gerne dieses jahr,aber wenn ich mir anschaue wie das mit der 360 gelaufen ist,dann wärs gar nicht so schlimm,wenn man länger warten müsste,wie auch immer,im mai werdens wir ja hoffentlich erfahren :suprised:

Oh,man ich zahl auch 499 Euro wenn sie noch dieses Jahr kommt.
Ich bin sehr gespannt auf Killzone und den Controller!

ich hoffe der preis übersteigt 450€ grenze nicht, denn dann könnte ich mir die PS3 nicht zum launch kaufen :( :shakehead: :evil: :x

Du tuhst mir leid.Hast du denn auch schon die Euros für die games mit einbezogen?

naja ich könnte mir vorstellen dass sony die ps3 zum launch relativ teuer ansetzen wird weil es weltweit sicher 5 mio menschen gibt die die ps3 auch für 600 oder 700 euro kaufen würden.... und es sony sowieso nicht möglich sein wird die anfängliche nachfrage zu decken!
ein niedrigerer preis wird die verkaufszahlen wohl kaum fördern da sowieso zu wenig konsolen zur verfügung stehen werden... der einzige grund einen niedrigen preis zu wählen ist unentschlossene davon abzubringen sich keine x360 zu kaufen! IMO

dann kann sony den preis aber nach 3 monaten net um 100+ eus senken,das wär den anfangskunden net gerecht(grad bei ner console in der preisklasse)

Jigsaw schrieb:
dann kann sony den preis aber nach 3 monaten net um 100+ eus senken,das wär den anfangskunden net gerecht(grad bei ner console in der preisklasse)

naja innerhalb der ersten 3 monate sind ja noch nichteinmal die 5mio hardcorekunden versorgt... sony hat ja gesagt bis ende märz möchte man 6mio konsolen ausliefern...

1 mio. Einheiten pro Monat sind für Sony sicher möglich. Was ist aber mit anderen Hersteller die Teile herbei schaffen müssen? Cell Chip z.b oder andere Hardware? Wenn die nicht kommen kann auch Sony nichts mehr machen. Der Hype wird auf jedenfall super sein! Ich schetze in 48 Stunden wird nach dem Lunch keine PS3 mehr auf der ganze Welt in den Läden stehen. 8-)

Ich geh im September vorbestellen dass ich im November eine bekomme! :D

Mike88 schrieb:
1 mio. Einheiten pro Monat sind für Sony sicher möglich. Was ist aber mit anderen Hersteller die Teile herbei schaffen müssen? Cell Chip z.b oder andere Hardware? Wenn die nicht kommen kann auch Sony nichts mehr machen. Der Hype wird auf jedenfall super sein! Ich schetze in 48 Stunden wird nach dem Lunch keine PS3 mehr auf der ganze Welt in den Läden stehen. 8-)

Ich geh im September vorbestellen dass ich im November eine bekomme! :D

naja sony hat gesagt 1 mio werden sie schaffen also wird das schon funktionieren... bei der produktion der psp gab es auch fast keine probleme...

aber 1mio geräte pro monat dürfte viel zu wenig sein um die anfängliche nachfrage zu decken wenn eine ähnliche nachfrage wie damals bei der ps2 herrscht...

Ich sage ja, Sony sollte die PS3s über ebay verkaufen XD
So kommen die Entwicklungskosten wieder sehr schnell rein ;)

Jack schrieb:
Ich sage ja, Sony sollte die PS3s über ebay verkaufen XD
So kommen die Entwicklungskosten wieder sehr schnell rein ;)

naja... sony selber wird wohl kaum die ebay plattform nutzen... obwohl ich gerne die preise sehen würde wenn sie die konsolen alle nacheinander reinstellen... was wäre wohl der preis für die erste und einzig verkaufte ps3?

Hmm kommt auf den Launchtermin an, also wenn sie im November käme, dann würden wir mit glück vielleicht 70.000 Konsolen in Dland bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom