2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Frage, wie sinnvoll ist die DVR-Funktion bei der PS3, da ich nirgends auf den ganzen existierenden Bildern einen entsprechenden Anschluss gesehen habe, frag ich mich wie ich mein Videosignal in die PS3 hineinbekomme ???? Nur um z.B. Speedruns aufzuzeichnen oder wie man sich durch das Dashboard klickt ist ja nicht unbedingt so toll das das eine DVR-Funktion rechtfertigen würde ...... :-?

Gamefront.de schrieb:
Sony bekräftigt Frühjahrs-Termin der PS3

03.02.06 - Ein Sony-Sprecher hat gegenüber Reuters bestätigt, dass die PlayStation3 im Frühjahr 2006 ausgeliefert wird; ein Territorium nannte er nicht, am wahrscheinlichsten ist aber Japan.

Ich hoffe immer noch auf EU! :lol: :lol: :lol:

1steffen1 schrieb:
Gamefront.de schrieb:

03.02.06 - Ein Sony-Sprecher hat gegenüber Reuters bestätigt, dass die PlayStation3 im Frühjahr 2006 ausgeliefert wird; ein Territorium nannte er nicht, am wahrscheinlichsten ist aber Japan.

Im Frühjahr wird Europa die PS3 sicherlich bekommen...2007.

Wandhydrant schrieb:
1steffen1 schrieb:
Gamefront.de schrieb:

seh ich genauso,obwohl ende 2006 toll wär,aber ich glaub nich so wirklich dran :neutral:

Weihnachten 2006 ist das Geschäft am besten, darum denke ich, daß sie hier auch präsent sein werden

globetrotter79 schrieb:
Eine Frage, wie sinnvoll ist die DVR-Funktion bei der PS3, da ich nirgends auf den ganzen existierenden Bildern einen entsprechenden Anschluss gesehen habe, frag ich mich wie ich mein Videosignal in die PS3 hineinbekomme ???? Nur um z.B. Speedruns aufzuzeichnen oder wie man sich durch das Dashboard klickt ist ja nicht unbedingt so toll das das eine DVR-Funktion rechtfertigen würde ...... :-?

Vor allem, bräuchte die PS3 dafür nicht auch einen TV Tuner?

Wie gesagt, diese PSM Infos sollte man mit Vorbehalt genießen, ich persönlich glaube ja das die gesamte DVR-Sache ne Ente ist.

Wandhydrant schrieb:

Du stichelst wohl gerne :pimp2:

Die Ps2 ist ja auch im Oktober 2000 in den USA erschienen und dann im November pünktlich zum weihnachtsgeschäft in Europa. Aber aus irgendeinem Grund denke ich du würdest dich über einen release im frühjahr 2007 sogar noch freuen :shakehead:

Kalapaso schrieb:

Die Ps2 ist ja auch im Oktober 2000 in den USA erschienen und dann im November pünktlich zum weihnachtsgeschäft in Europa. Aber aus irgendeinem Grund denke ich du würdest dich über einen release im frühjahr 2007 sogar noch freuen :shakehead:
Natürlich würde ich mich riesig darüber freuen. Bei der fetten Gewinnbeteiligung, die mir Nintendo und Microsoft bezahlen kann ich mich nur freuen, wenn die PS3 verschoben wird.
Mal im Ernst: Meine bedenken sind nicht unbegründet, da die Europäer bei Sony und Nintendo immer in die Röhre schauen. microsoft hat das mit der Xbox 1 auch probiert und ist knallhart auf die Schnauze geflogen. Seit diesem Zeitpunkt respektieren sie den europäischen Markt mehr als die Konkurenz. Dafür bin ich dankbar. Das Sony immernoch auf Europa scheisst hat der PSP Launch zu genüge bewiesen.

Wandhydrant schrieb:
Mal im Ernst: Meine bedenken sind nicht unbegründet, da die Europäer bei Sony und Nintendo immer in die Röhre schauen. microsoft hat das mit der Xbox 1 auch probiert und ist knallhart auf die Schnauze geflogen. Seit diesem Zeitpunkt respektieren sie den europäischen Markt mehr als die Konkurenz. Dafür bin ich dankbar. Das Sony immernoch auf Europa scheisst hat der PSP Launch zu genüge bewiesen.

keiner der hersteller "scheißt" auf einen markt. nur haben alle bei einem launch eben gewisse kapazitätsprobleme. daher deckt man eben so viele märkte ab, wie es geht. daß japan und die usa idr vor europa dran sind, hat vor allem auch damit etwas zu tun, daß es sich hierbei um nur 2 staaten handelt. europa ist zwar ein riesenmarkt, aber in viele länder zersplittert. das erfordert mehr aufwand. trotzdem bin ich mir sicher, daß sony, wenn sie es können, viel lieber zum weihnachtsgeschäft 2006 auf den markt kommen wollen, als im frühjahr 2007

Kalapaso schrieb:
Wandhydrant schrieb:

und wie war es mit der PSP? :P
rechne auch erst im jahre 2007 mit der PS3 in PALien.

Die PSP kam ja in japan aber Ende 04 raus.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied den viele vergessen.

solid2snake schrieb:
Kalapaso schrieb:
Wandhydrant schrieb:

und wie war es mit der PSP? :P
rechne auch erst im jahre 2007 mit der PS3 in PALien.

"PALien" gibt es dank HDTV ja nicht mehr ;). Mal im ernst kann diese ganze territorien-politik auch nicht ganz nachvollziehen, denn Europa ist bzw. wird in den nächsten 2-3 jahren der größte videospielmarkt der welt, warum "wir" da so vernachlässigt werden verstehe ich nicht ganz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom