Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamefront.de schrieb:USA: Spielepreise bei USD 59,99?
02.02.06 - In den USA könnten PS3-Spiele womöglich USD 59,99 (Euro 50 / Yen 7.112) kosten. Das geht aus einer Preisliste von Gamestop hervor.
In der Liste tauchen über dreißig Spiele mit diesem Preis auf, darunter Warhawk, Stranglehold, Spider-Man 3, Indiana Jones, Project Delta, Dirty Harry, Devil May Cry 4, uvm.
Als Erscheinungstermin gibt Gamestop jeweils den 01.10.06 an, wobei es sich hier wohl noch um einen Platzhalter handelt. Sony hat die Preise bislang nicht bestätigt.
Ich glaub schon noch an die Februar Veranstaltung, denn bis Ende Februar ists noch lange hin und ausserdem sollte es sowieso ne Überraschung werden, deshalb könnten wir wirklich erst kurz davor informiert werden.Soll doch irgendwann im Februar sein. Zumindest war dieses angeblich so tolle Playstation Event für Februar angekündigt. Aber da man bis jetzt immer noch nichts von offizieller Seite gehört hat, glaube ich nicht mehr daran. Bin ein wenig enttäuscht. Naja was solls. Die E3 wird kommen.
Hazuki schrieb:Sony feuert Josh Robinson
Sony hat zugeschlagen.
Nachdem der Sony Mitarbeiter Josh Robinson, der unter anderem an den E3 Demos der PS3 mitarbeitete, in seinem Internetblog schrieb, das seiner und der Meinung seiner Kollegen nach, die XBOX 360 die Leistungsfähigere Konsole sei, wurde Robinson kürzlich entlassen.
Robinson dazu:
"Ich denke das man es in der Firmenzentrale nicht gerne sehen wollte, das ein Mitarbeiter ausnahmsweise mal die Wahrheit sagt, und nicht alles schönredet.
Nachdem einem der Herren aus der Chefetage mein Artikel auf den Schreibtisch flatterte, wurde ich aufgefordert meine Aussagen zu widerrufen, was ich allerdings verweigerte."
Robinson hat allerdings keine Jobängste, denn die Stellenangebote flattern reichlich in seinen Briefkasten.
Wer weiss, vielleicht hat man in Redmond einen Platz für einen begeisterten Fan von der Konkkurenz frei.
----------------------------------------------------------------------
Ja Ja Hazuki hat ja damals so viel Blödsinn erzählt , scheint ja doch mehr dran gewesen zu sein als es Sony lieb war :wink2:
Hä? Der Mann hat Blödsinn verzapft und wurde deswegen(Oder aus anderen Gründen)gefeuert. Das könnte mir in meinem Geschäft auch passieren, ist doch nix besonderes dran.Ja Ja Hazuki hat ja damals so viel Blödsinn erzählt , scheint ja doch mehr dran gewesen zu sein als es Sony lieb war
E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3Ironman schrieb:@Cohen
Dito, würde mich auch freuen wenn SONY endlich mal die Katze aus dem Sack läßt, auch damit endlich diese ewigen Diskussionen ein Ende haben.![]()
Es sei denn SONY zeigt uns schon auf der Februar-Veranstaltung was Sache ist.E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3
bis dahin werden noch oft die Glaskugeln herausgeholt werden...
Ironman schrieb:@Hazuki
Die Story kennen wir doch schon. Und überhaupt wayne?
Hä? Der Mann hat Blödsinn verzapft und wurde deswegen(Oder aus anderen Gründen)gefeuert. Das könnte mir in meinem Geschäft auch passieren, ist doch nix besonderes dran.Ja Ja Hazuki hat ja damals so viel Blödsinn erzählt , scheint ja doch mehr dran gewesen zu sein als es Sony lieb war![]()
Aha und du weißt warum er gekündigt wurde? Lass mich raten,Ja Iron er wurde gekündigt weil er seinen Chef ein Donut geklaut hat
Hazuki schrieb:Ja Iron er wurde gekündigt weil er seinen Chef ein Donut geklaut hat![]()