2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry, da ich es schonma gefragt habe! Aber frage es nochma weil ich einfach mit den Messen von Sony durcheinander komme!

Und zwar: Wann ist die nächste Messe oder Präsentation wo man was über die PS3 erfährt?

Soll doch irgendwann im Februar sein. Zumindest war dieses angeblich so tolle Playstation Event für Februar angekündigt. Aber da man bis jetzt immer noch nichts von offizieller Seite gehört hat, glaube ich nicht mehr daran. Bin ein wenig enttäuscht. Naja was solls. Die E3 wird kommen.

Gruß

Gamefront.de schrieb:
USA: Spielepreise bei USD 59,99?

02.02.06 - In den USA könnten PS3-Spiele womöglich USD 59,99 (Euro 50 / Yen 7.112) kosten. Das geht aus einer Preisliste von Gamestop hervor.

In der Liste tauchen über dreißig Spiele mit diesem Preis auf, darunter Warhawk, Stranglehold, Spider-Man 3, Indiana Jones, Project Delta, Dirty Harry, Devil May Cry 4, uvm.

Als Erscheinungstermin gibt Gamestop jeweils den 01.10.06 an, wobei es sich hier wohl noch um einen Platzhalter handelt. Sony hat die Preise bislang nicht bestätigt.

Wäre ein fairer PReis!

Zuzüglich Steuern, natürlich. Unterm Strich werden die Game-Preise in etwa gleich bleiben, mehr verkraftet der Markt einfach nicht.

bezüglich der preise,sollte man es mal auf ein offizielles statement von sony warten,aber das klingt schon mal gut ;)

Soll doch irgendwann im Februar sein. Zumindest war dieses angeblich so tolle Playstation Event für Februar angekündigt. Aber da man bis jetzt immer noch nichts von offizieller Seite gehört hat, glaube ich nicht mehr daran. Bin ein wenig enttäuscht. Naja was solls. Die E3 wird kommen.
Ich glaub schon noch an die Februar Veranstaltung, denn bis Ende Februar ists noch lange hin und ausserdem sollte es sowieso ne Überraschung werden, deshalb könnten wir wirklich erst kurz davor informiert werden. :D

Sony feuert Josh Robinson

Sony hat zugeschlagen.
Nachdem der Sony Mitarbeiter Josh Robinson, der unter anderem an den E3 Demos der PS3 mitarbeitete, in seinem Internetblog schrieb, das seiner und der Meinung seiner Kollegen nach, die XBOX 360 die Leistungsfähigere Konsole sei, wurde Robinson kürzlich entlassen.

Robinson dazu:
"Ich denke das man es in der Firmenzentrale nicht gerne sehen wollte, das ein Mitarbeiter ausnahmsweise mal die Wahrheit sagt, und nicht alles schönredet.
Nachdem einem der Herren aus der Chefetage mein Artikel auf den Schreibtisch flatterte, wurde ich aufgefordert meine Aussagen zu widerrufen, was ich allerdings verweigerte."

Robinson hat allerdings keine Jobängste, denn die Stellenangebote flattern reichlich in seinen Briefkasten.
Wer weiss, vielleicht hat man in Redmond einen Platz für einen begeisterten Fan von der Konkkurenz frei.

----------------------------------------------------------------------

Ja Ja Hazuki hat ja damals so viel Blödsinn erzählt , scheint ja doch mehr dran gewesen zu sein als es Sony lieb war :wink2:

Hazuki schrieb:
Sony feuert Josh Robinson

Sony hat zugeschlagen.
Nachdem der Sony Mitarbeiter Josh Robinson, der unter anderem an den E3 Demos der PS3 mitarbeitete, in seinem Internetblog schrieb, das seiner und der Meinung seiner Kollegen nach, die XBOX 360 die Leistungsfähigere Konsole sei, wurde Robinson kürzlich entlassen.

Robinson dazu:
"Ich denke das man es in der Firmenzentrale nicht gerne sehen wollte, das ein Mitarbeiter ausnahmsweise mal die Wahrheit sagt, und nicht alles schönredet.
Nachdem einem der Herren aus der Chefetage mein Artikel auf den Schreibtisch flatterte, wurde ich aufgefordert meine Aussagen zu widerrufen, was ich allerdings verweigerte."

Robinson hat allerdings keine Jobängste, denn die Stellenangebote flattern reichlich in seinen Briefkasten.
Wer weiss, vielleicht hat man in Redmond einen Platz für einen begeisterten Fan von der Konkkurenz frei.

----------------------------------------------------------------------

Ja Ja Hazuki hat ja damals so viel Blödsinn erzählt , scheint ja doch mehr dran gewesen zu sein als es Sony lieb war :wink2:

Das wird sicher noch andere Gründe haben, denke ich!

@Hazuki

Die Story kennen wir doch schon. Und überhaupt wayne? :rolleyes:

Ja Ja Hazuki hat ja damals so viel Blödsinn erzählt , scheint ja doch mehr dran gewesen zu sein als es Sony lieb war
Hä? Der Mann hat Blödsinn verzapft und wurde deswegen(Oder aus anderen Gründen)gefeuert. Das könnte mir in meinem Geschäft auch passieren, ist doch nix besonderes dran. :oops:

Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber sollte Sony im Februar nicht viel über die Playstation 3 bekanntgeben, dann ist erstmal Schluss mit lustig will endlich Fakten und keinen Dünnpfiff irgendwelcher Besserwisser deren wage Angaben nichts sagen.

Sollte es wirklich bis Mai dauern, dann arbeitet Sony wirklich noch um die Hardund Sofware auf Ihr Versprochenes Niveau zu hiefen.

Nicht das ich nicht gerne warte :evil:
aber irgend wann sollten die Leutz auch mal Infos zu ihrem System bringen nicht nur:"Die Playstation 3 erscheint im Frühjahr06"

oder doch 07
ach ich hör jetzt auf sonst muss ich noch zum Arzt
und 10 Euro Praxisgebühr kommt nicht gut
:dbz:

@Cohen
Dito, würde mich auch freuen wenn SONY endlich mal die Katze aus dem Sack läßt, auch damit endlich diese ewigen Diskussionen ein Ende haben. :hmpf:

Ironman schrieb:
@Cohen
Dito, würde mich auch freuen wenn SONY endlich mal die Katze aus dem Sack läßt, auch damit endlich diese ewigen Diskussionen ein Ende haben. :hmpf:
E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 E3 :)

bis dahin werden noch oft die Glaskugeln herausgeholt werden...

Ironman schrieb:
@Hazuki

Die Story kennen wir doch schon. Und überhaupt wayne? :rolleyes:

Ja Ja Hazuki hat ja damals so viel Blödsinn erzählt , scheint ja doch mehr dran gewesen zu sein als es Sony lieb war
Hä? Der Mann hat Blödsinn verzapft und wurde deswegen(Oder aus anderen Gründen)gefeuert. Das könnte mir in meinem Geschäft auch passieren, ist doch nix besonderes dran. :oops:

Ja Iron er wurde gekündigt weil er seinen Chef ein Donut geklaut hat :rolleyes:

Ja Iron er wurde gekündigt weil er seinen Chef ein Donut geklaut hat
Aha und du weißt warum er gekündigt wurde? Lass mich raten,
Er wurde gekündigt weil er verraten hat das die XBOX360 in wirklichkeit viel leistungsfähiger ist als die PS3. ;)

Soso, na da klingt für mich die Geschichte mit dem Donut weitaus realistischer. :lol:

ich finds lustig, er hat ihr eigenes projekt beleidigt was sie für die ps3 machen :lol: , das zeigt eher nur die unfähigkeit dieses devteams

meine "persönliche" meinung: das einzige game was immoment das wort nextgen verdient ist einzig und allein mgs4 und das kommt ja für die achso schlechte konsole :rolleyes:

Hazuki schrieb:
Ja Iron er wurde gekündigt weil er seinen Chef ein Donut geklaut hat :rolleyes:

Er hat Sachen erzählt, die man nicht erzählt, egal ob wahr oder unwahr. Natürlich wird so jemand gekündigt, ist doch klar. Und so eine Person wird, seinen "Angeboten" zum Trotz, so schnell auch keine vertrauensmäßige Anstellung mehr bekommen.
Und mal ehrlich: Er hat viel Mist gelabert, und wenn er oder sein Team so unfähig sind, hat das wenig mit der PS3 zu tun..

Ihr solltet mal versuchen nicht nur in Extremen zu denken! Was er damals gesagt hat habe auch ich nicht alles geglaubt nur sollte man auch nicht alles schönreden und mehr wollte ich damit schon DAMALS nicht sagen :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom