2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich der öffentlichkeit sage, das unser produkt schlechter ist als das der konkurenz, dann werde ich auch gefeuert! So easy ist das!

hat habe auch ich nicht alles geglaubt nur sollte man auch nicht alles schönreden und mehr wollte ich damit schon DAMALS nicht sagen
Schönreden? Vielleicht sollte man aber auch nicht immer versuchen alles schlecht zu reden. :rolleyes:

Wie gesagt, der Mann kam mir ziemlig spanisch vor und hat wirklich nicht so den Eindruck gemacht als ob er wüsste wovon er spricht. Also da glaub ich doch glatt lieber Gabe Newell anstatt diesem Hirnie. :D

Ironman schrieb:
hat habe auch ich nicht alles geglaubt nur sollte man auch nicht alles schönreden und mehr wollte ich damit schon DAMALS nicht sagen
Schönreden? Vielleicht sollte man aber auch nicht immer versuchen alles schlecht zu reden. :rolleyes:

Wie gesagt, der Mann kam mir ziemlig spanisch vor und hat wirklich nicht so den Eindruck gemacht als ob er wüsste wovon er spricht. Also da glaub ich doch glatt lieber Gabe Newell anstatt diesem Hirnie. :D

Weswegen wundert mich deine Antwort nicht?! :wink2:
Vieleicht schonmal daran gedacht das es ein dazwischen gibt :P

Das er gefeuert wurde ist klar aber nicht die eigentliche Frage denn die lautet warum ein recht erfolgreicher Sonymitarbeiter so ein angeblichen Stuss erzählt und damit seine Berufliche Laufbahn bei Sony und die darüber hinaus gefährdet !

EDIT: Auch wenn das Team unfähig sein sollte stellt sich doch die frage warum ihnen dann nicht geholfen wird von ihrem eigenen Konzern !

Also ein bißchen Warheit wird wohl dran gewesen sein IMO!!!

Neue Infos zur PlayStation3

03.02.06 - Das amerikanische 'PlayStationMagazine' (PSM) hat in seiner neuesten Ausgae weitere Details zur PlayStation3 veröffentlicht. Die Infos stammen von Entwicklern, die anonym geblieben sind; grundsätzlich nennt das PSM keine Namen, und die Aussagen sind von Sony noch nicht offizell bestätigt worden:

- In den USA sollen sich weitaus mehr Spiele für die PS3 in Arbeit befinden, als ursprünglich angenommen.

- Ein nicht näher bekannter Entwickler sagt, dass er die finale Entwicklungs-Hardware der PlayStation3 Anfang Januar 2006 erhalten hat; die Hardware ist schneller, als er es erwartet hat.

- Die PlayStation3 soll Funktionen eines 'Digital Video Recorder' (DVR) besitzen. Dazu soll es einen Download-Service in der Art von iTunes für High-Definition-Filme und Musik geben.

- Die PlayStation3 soll die Media Center Funktionen der Xbox 360 übertreffen. Alle wichtigen Video- und Audioformate lassen sich über ein 'Home Network' streamen.

- Eine 'Location Free'-Wiedergabe über PSP ist geplant: Dadurch soll man Videos, Fotos, Musik, DVDs, uvm. vom 'Home Network' weltweit über das Internet wiedergeben können.

- PSP soll Daten zur PlayStation3 senden können: So könnte man einen Memory Stick mit Urblaubsfotos der DigiCam über PSP nach Hause an die PS3 senden.

- Neben regelmäßigen Firmware-Updates des PSP soll es ähnliche Updates vielleicht auch für PlayStation3 geben.

- Die Blu-ray-Funktionalität der PlayStation3 ist günstiger als ein normaler Blu-ray Player, weil der Cell- und RSX-Chip viele Dinge beim Lesen der Discs erledigen.

- Die PS3 soll im Herbst 2006 in den USA erscheinen. Wann der Online-Dienst der PS3 starten wird, ist unklar. Da aber Starttitel mit Online-Funktionen ausgestattet werden, sollte der Dienst wohl zum Verkaufsstart bereit sein.

Quelle: www.gamefront.de

Hört sich imo gut an :-)

Herbst 2006 in den USA... hört sich sehr gut an und so wie erwartet :)

- Die PlayStation3 soll Funktionen eines 'Digital Video Recorder' (DVR) besitzen. Dazu soll es einen Download-Service in der Art von iTunes für High-Definition-Filme und Musik geben.

das nenn ich mal praktisch, wollte schon immer selber etwas auf dvd aufnehmen, speedruns auf meinem nes :D

die download funktion von filmen ist sicherlich eine gute idee, dafür müsste man dann aber noch eine festplatte zur ps3 kaufen. die filme werden dort hoffentlich auch günstiger angeboten, da einiges an kosten wegfallen dürfe

nasagoal schrieb:
Herbst 2006 in den USA... hört sich sehr gut an und so wie erwartet :)
Ja, dann wirds wohl Dezember 06 oder Anfang 07 bei uns so weit sein. Imo gut so, dann kann man schön den 13ten Monatslohn für die PS3 brauchen :D

Frontliner schrieb:

das nenn ich mal praktisch, wollte schon immer selber etwas auf dvd aufnehmen, speedruns auf meinem nes :D
Auf DVD aufnehmen, also DVD-Rekorder-Funktionalität, glaube ich persönlich nicht. Ich denke, man könnte vielleicht Sachen direkt auf Flashspeicher aufnehmen und diese dann über den PC ins Internet stellen. Wäre eine geniale Sache, dann könnte ich euch allen immer meine Traumtore bei Pro Evo Soccer 6 zeigen :D

Wenn sie Ende des Jahr zu uns kommt, bin ich glücklich... und wenn sie dann auch noch in schwarz (oder mindestens weiß) erhältlich wäre, erst recht... :)

Mich wuerde mal interessieren, wie Sony das nun mit den Spielstaenden der Playstation 1/2 loesen wird, bzw. ob die Playstation 3 nun PS1/2 Memory Cards lesen koennen wird oder nicht. Ich haette naemlich ehrlich gesagt wenig Freude daran, wenn ich mit meinen alten Spielstaenden von MGS2/3 oder Final Fantasy 10 nichts mehr anfangen koennte, und es kann ja wohl wirklich keine Alternative sein, wenn man sich Spielstaende aus dem Internet herunterladen muss. Wenn die Konsole schon kompatibel fuer die alten Spiele ist (ich hoffe, das ist dann auch wirklich der Fall!!) sollte sie auch ein vernuenftiges System anbieten, damit man seine alten Memory Cards nicht wegwerfen muss, und wenn das nur in Form eines Adapters geschieht, mit dessen Hilfe man Spielstaende von der PS2 Memory Card auf den PS3 Memoy Stick transferieren kann (ich denke es wird genug Firmen geben, die Interesse daran haetten, ein derartiges Zubehoer zu entwickeln).

@PS1/2-Spielstände:
Soweit ich weiss kann man die Saves nicht übernehmen. d.h. die "alten" Memory Cards passen nicht. Sony soll aber über eine Möglichkeit nachdenken, vielleicht gibts ja nen seperat erhältlichen Adapter :)

So meine US PS3 mal veorbestellt.
Laut EA sollen nur 500.000 bis 1.5 Millionen Konsolen zum Launch erhältlich sein. Und die Nachfrage wird sehr viel höher sein. :oops:

Jack schrieb:
Laut EA sollen nur 500.000 bis 1.5 Millionen Konsolen zum Launch erhältlich sein. Und die Nachfrage wird sehr viel höher sein. :oops:

Laut EA ist Fifa besser als PES ;)

@Jack

Schon vorbestellt? Naja, ich möchte erstmal abwarten bis ich ein offizielles Releasedate hab. :)

Vorbestellt ist nicht noch nicht gekauft ;)
Aber ich will ne Absicherung.

EDIT: Und die PAL PS3 erscheint niemals vor der US, allein weil die Entwickler ihre Games zu US Launch im Herbst fertig bekommen sollen.

Jack schrieb:
und wenn angekündigt wird, dass die PS3 zuerst hier und später in den Staaten erscheint :D ;)

Nochmal die Bestätigung...
Sony bekräftigt Frühjahrs-Termin der PS3

03.02.06 - Ein Sony-Sprecher hat gegenüber Reuters bestätigt, dass die PlayStation3 im Frühjahr 2006 ausgeliefert wird; ein Territorium nannte er nicht, am wahrscheinlichsten ist aber Japan.
quelle:gamefront

Je frueher die PS3 erscheint, desto besser fuer mich. Ich werde mir die Playstation 3 naemlich erst zum Release von MGS4 holen, und bis dahin ist ja wohl hoffentlich der Preis ein wenig runtergegangen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom