Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schönreden? Vielleicht sollte man aber auch nicht immer versuchen alles schlecht zu reden.hat habe auch ich nicht alles geglaubt nur sollte man auch nicht alles schönreden und mehr wollte ich damit schon DAMALS nicht sagen
Ironman schrieb:Schönreden? Vielleicht sollte man aber auch nicht immer versuchen alles schlecht zu reden.hat habe auch ich nicht alles geglaubt nur sollte man auch nicht alles schönreden und mehr wollte ich damit schon DAMALS nicht sagen![]()
Wie gesagt, der Mann kam mir ziemlig spanisch vor und hat wirklich nicht so den Eindruck gemacht als ob er wüsste wovon er spricht. Also da glaub ich doch glatt lieber Gabe Newell anstatt diesem Hirnie.![]()
- Die PlayStation3 soll Funktionen eines 'Digital Video Recorder' (DVR) besitzen. Dazu soll es einen Download-Service in der Art von iTunes für High-Definition-Filme und Musik geben.
Ja, dann wirds wohl Dezember 06 oder Anfang 07 bei uns so weit sein. Imo gut so, dann kann man schön den 13ten Monatslohn für die PS3 brauchennasagoal schrieb:Herbst 2006 in den USA... hört sich sehr gut an und so wie erwartet![]()
Auf DVD aufnehmen, also DVD-Rekorder-Funktionalität, glaube ich persönlich nicht. Ich denke, man könnte vielleicht Sachen direkt auf Flashspeicher aufnehmen und diese dann über den PC ins Internet stellen. Wäre eine geniale Sache, dann könnte ich euch allen immer meine Traumtore bei Pro Evo Soccer 6 zeigenFrontliner schrieb:- Die PlayStation3 soll Funktionen eines 'Digital Video Recorder' (DVR) besitzen. Dazu soll es einen Download-Service in der Art von iTunes für High-Definition-Filme und Musik geben.
das nenn ich mal praktisch, wollte schon immer selber etwas auf dvd aufnehmen, speedruns auf meinem nes![]()
nasagoal schrieb:Herbst 2006 in den USA... hört sich sehr gut an und so wie erwartet![]()
Jack schrieb:So meine US PS3 mal veorbestellt.
Laut EA sollen nur 500.000 bis 1.5 Millionen Konsolen zum Launch erhältlich sein. Und die Nachfrage wird sehr viel höher sein.![]()
und wenn angekündigt wird, dass die PS3 zuerst hier und später in den Staaten erscheintJack schrieb:So meine US PS3 mal veorbestellt.
Laut EA sollen nur 500.000 bis 1.5 Millionen Konsolen zum Launch erhältlich sein. Und die Nachfrage wird sehr viel höher sein.![]()
quelle:gamefrontSony bekräftigt Frühjahrs-Termin der PS3
03.02.06 - Ein Sony-Sprecher hat gegenüber Reuters bestätigt, dass die PlayStation3 im Frühjahr 2006 ausgeliefert wird; ein Territorium nannte er nicht, am wahrscheinlichsten ist aber Japan.