2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir ist es im Grunde genommen egal, ob die Spiele nun besser aussehen werden oder nicht, so lange einfach nur alle meine Spiele auf der PS3 laufen werden.
Falls dem nämlich so ist würde ich nach Erwerb der PS3 versuchen, meine PS2 anno 2002 über Ebay zu versteigern! :lol:
Es wäre toll, wenn Sony zum Release eine Art Nachschlagwerk aller kompatiblen PSX/PS2 - Spiele rausbringen könnte, damit man nachlesen kann, ob es überhaupt einen Zweck hat, Beispielsweise Silent Hill 2 zu erwerben oder nicht, nicht, dass man dann später mit einem neugekauften PS2-Spiel dasteht und es läuft nicht. :-?

Ken Kutaragi gab gestern eine Keynote auf der ISSCC, es ging
natürlich um den CELL Prozessor. Nichts über die PS3, ist ja
auch verständlich auf einer Chip Conference.

SAN FRANCISCO — Real-time computing will bring a paradigm shift for both the PC and semiconductor industries, according to Ken Kutaragi, plenary speaker at the International Solid State Circuits Conference here Monday (Feb. 6).
"In the pursuit of reality through pixel-based technology, graphics on computer entertainment systems have reached the same level of quality as that of the latest movies," said Kutaragi, president and CEO, Sony Computer Entertainment (Tokyo). Kutaragi touted the Cell processor as the means for generating high-quality natural motion for moving objects, just as "pixilation" was used to improve computer graphics.

Natural motion requires vast amounts of physics simulation. Without it, overall graphics would differ little from existing PC entertainment systems. The multicore Cell processor—developed by Sony, IBM and Toshiba—has achieved single precision floating-point calculation performance equivalent to a 200-plus-Gflop supercomputer.

Kutaragi predicted the Cell processor connected to a broadband network could eventually dominate the market. "If you follow the course of computer history, you see how the quest for constant semiconductor scaling and the equal quest for ever higher performance have led to where in 2006 a single chip such as the Cell is one-sixth the size of the original two chips brought out in 1998," said Kutaragi.

"Improving system response changes the relationship between computers and humans," said Kutaragi, citing the example of real-time computing in Formula 1 racing cars packed with sensors and processors that are monitored by a supercomputer miles from the racetrack.

Real-time network computing would require the upgrading of network bottlenecks like servers and switches. Instead Kutaragi proposed forming a Cell-based supercomputer-like server as an application server accessed by many client systems. By incorporating Cell processors, real-time responsiveness could be secured by exchanging only a small number of objects.

Kutaragi noted that the "location-free" concept enables users to access their home terminal via the Internet. "By expanding this concept, it will also become possible to access computer entertainment systems in the home, from mobile clients, in real-time," he said. Thus, mobile clients become a remote display and interface for PC entertainment systems.

"Computer entertainment systems and applications are now leading this trend," said Kutaragi.

Sooo, die Messe der Ps2 war am 17 Februar oder?

Vielleicht (hoffentlich!!!) müssen wir nur noch 10 Tage auf neues Material warten!

In 10 Tagen kommt nichts. Ich glaub langsam, da kommt vor der E³ echt nix mehr...

tjo, wies ausschaut wird in meinen augen ein europa-release vor der jahreswende immer unwarscheinlicher.

keine infos zu spielen, keine info zur finalen technik, gar nix.

Also wenn die PS3 in diesem jahr nicht mehr in Deutschland erscheint werde ich definitiv mir eine x360 kaufen!

Auch wenn Sony in meinen Augen eine Überkonsole entwickelt, und sie zu 100% einschlagen wird wie eine Bombe, sollte man sich doch ein wenig mehr angagieren wie ich finde!

Wüsste auch nicht was das soll das die EU erst ca ein halbes jahr nach japan drann ist! Warum? Ich finde sie sollten hier sogar eher die PS3 launchen da hier erstens die 360 gut läuft und zweitens wir hier die hauseigene PSP (glaube sogar vorm DS) ziemlich viel kaufen und damit könnte Sony es uns danken! Aber naja, finde in diesem fall ist Ms wirklich sympatischer!

LooooL

Mein lieber Steffen ,

Zweifelst du an der japanischen Arbeitsmoral und arbeietst die 38 Stundenwoche ? :lol:

Warum sollte man auf eine Konsole warten ? Ich gebe dir einige Gründe :

- Eine gute Konsole , die fehlerfrei funktioniert mit neusten Technologien braucht seine Zeit

- Spiele müssen erst entwickelt werden

- Der Markt muss auch bei einem Launch wenigstens ansatzweise abgedeckt werden

Was passiert wenn dies nicht der Fall ist ?

- Konsolen funktionieren nicht einwandfrei ( Gruss an die Xbox 360 )

- Die Spiele sind billige Umsetzungen der Vorgängerkonsolen und das Softwareangebot ist derb dürftig .

- Das Angebot der Konsolenstückzahl ist so tief wie nie

- Gruss an das sympathische MS :lol:

Kyotojin schrieb:
LooooL

Mein lieber Steffen ,

Zweifelst du an der japanischen Arbeitsmoral und arbeietst die 38 Stundenwoche ? :lol:

Warum sollte man auf eine Konsole warten ? Ich gebe dir einige Gründe :

- Eine gute Konsole , die fehlerfrei funktioniert mit neusten Technologien braucht seine Zeit

- Spiele müssen erst entwickelt werden

- Der Markt muss auch bei einem Launch wenigstens ansatzweise abgedeckt werden

Was passiert wenn dies nicht der Fall ist ?

- Konsolen funktionieren nicht einwandfrei ( Gruss an die Xbox 360 )

- Die Spiele sind billige Umsetzungen der Vorgängerkonsolen und das Softwareangebot ist derb dürftig .

- Das Angebot der Konsolenstückzahl ist so tief wie nie

- Gruss an das sympathische MS :lol:
Hats Sony beim PS2 Launch besser gemacht ? Nö :P , noch viel schlimmer.

Schlimmer als bei der Xbox 360 gings ja nicht . Premium und gaga Edition , paafekto ! Und wo ist der Nachschub an Konsolen ?

@1steffen1

Woher weißt du so genau, dass am 17 feb ein ps event ist? Quelle?
wäre toll. Hab überhaupt nicht mehr mit einer ps con im feb gerechnet. :D

Kyotojin schrieb:
Schlimmer als bei der Xbox 360 gings ja nicht . Premium und gaga Edition , paafekto ! Und wo ist der Nachschub an Konsolen ?

Keine Ahnung was für Erfahrungen du gemacht hast, ich habe seit dem Launch eine, samt Spielen die das damalige Launchlineup der PS2 ganz traurig aussehen lässt und eigentlich bisst du der erste von dem ich höre das ihn die Wahl zwischen 2 Packages überfordert. :P

Im ernst, ich finde es nicht schönzureden, dass man als europäer bei Sony immer ganz hinten ansteht, da ist mir ein früher sukzessiver Launch mit Hindernissen zigmal lieber und symphatischer.

jacked schrieb:
Im ernst, ich finde es nicht schönzureden, dass man als europäer bei Sony immer ganz hinten ansteht, da ist mir ein früher sukzessiver Launch mit Hindernissen zigmal lieber und symphatischer.

na klar, voral allem wenn jede 3te Konsole einen Mangel oder Defekt aufweist, steigt die Sympathie ins unermessliche... ;)

Jack schrieb:
jacked schrieb:

na klar, voral allem wenn jede 3te Konsole einen Mangel oder Defekt aufweist, steigt die Sympathie ins unermessliche... ;)

klar, eine "handvoll" jammernder user in nem forum sind gleich 30 % der gesammten verkaufsmenge...

ist wie damals bei den "unzähligen" defekten, umts-verschießenden, pixelfehlerbehafteten psp's. ;)

jacked schrieb:
Kyotojin schrieb:

Keine Ahnung was für Erfahrungen du gemacht hast, ich habe seit dem Launch eine, samt Spielen die das damalige Launchlineup der PS2 ganz traurig aussehen lässt und eigentlich bisst du der erste von dem ich höre das ihn die Wahl zwischen 2 Packages überfordert. :P

Ich als Europäer stehe jedenfalls nicht hinten an :lick:

Das Zubehör von der 360 derb teuer und jemand der die normale Edition kauft und aufrüsten will , könnte sich fast ne zweite 360er holen .

PS : Ich will gar keine 360 :P

Wieso wird eigentlich immer wenn Jack, etwas seltsame Bemerkungen macht kurz danach gleich wieder BTT gerufen?

Kannst du das bitte presönlich klären, ist mir allerdings noch nicht aufgefallen?

Also wenn die PS3 in diesem jahr nicht mehr in Deutschland erscheint werde ich definitiv mir eine x360 kaufen!
Das ergibt doch garkeinen Sinn, warum sollte ich mir eine XBOX360 kaufen, obwohl ich garkeine haben möchte? Aus Trotz? :rolleyes:

Nö, ich möcht schon die PS3 und wenn sie doch noch erst 07 kommen sollte(Was ich nicht glaube)reg ich mich halt auf, aber vom kauf abbringen tut mich das auch nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom