kandesbunzler
L07: Active
- Seit
- 25 Okt 2005
längere griffe und der linke analogstick auf die position vom steuerkreuz. dann wäre der ds perfekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mal wissen was an versetzte Analogsticks so toll ist?kandesbunzler schrieb:längere griffe und der linke analogstick auf die position vom steuerkreuz. dann wäre der ds perfekt
Liver schrieb:Darf ich mal wissen was an versetzte Analogsticks so toll ist?kandesbunzler schrieb:längere griffe und der linke analogstick auf die position vom steuerkreuz. dann wäre der ds perfekt
Liver schrieb:Wollt schon sagen...
Ich wette MS wollte den DS2 nicht kopieren und deswegen hat sein Controller so eine seltsame Anordnung.
Katana schrieb:Liver schrieb:Darf ich mal wissen was an versetzte Analogsticks so toll ist?
gar nichts... ich persönlich finde die position des analogsticks beim ds2 fast perfekt! an der position des steuerkreuzes würde er mich sogar stören...
1steffen1 schrieb:Mal ne frage! Was für einen Anschluss am HDTV benötige ich um die Ps3 anschließen zu können und alle funktionen benutzen zu können?
reicht ein hdtv mit DVI (HDCP) anschluß oder sollte ich mir einen mit HDMI zulegen? Gibt es da sichtbare unterschiede?
PS3: die Nobel-Konsole
Playstation-Fans sollten schon mal anfangen zu sparen, denn Sonys für den Herbst 2006 angekündigte Playstation 3 wird kein billiger Spaß. Nachdem lange über einen möglichen Preis spekuliert wurde, hat George Fornay, Präsident von Sony Computer Entertainment Frankreich und Vize-Präsident von Sony Computer Entertainment Europa, das Rätselraten beendet. In einem Interview mit dem französischen Radiosender "Europe 1" entschlüpfte ihm das lange gehütete Geheimnis: Zwischen 499 und 599 Euro solle die Konsole in Europa kosten.
Das sei ganz schön viel für eine Spielkonsole, gab Fornay denn auch zu, merkte aber an, dass dieser Preis für ein Blu-Ray-Abspielsystem sehr günstig sein. So oder so wird die Playstation 3 das Luxusmodell unter den aktuellen Konsolen werden. Microsofts Xbox 360 geht bereits für weniger als 400 Euro über den Tresen und für Nintendos Revolution rechnen die Gerüchteköche mit einem Preis von etwa 300 Euro.
So soll es lediglich aufgrund einer Fehlinterpretation zu einem Preis von 500 US-Dollar gekommen sein. Dieser bezog sich auf eine Aussage Georges Fornays, seines Zeichens Managing Director von SCE France, dass ein Preis von 500 US-Dollar relativ günstig für einen Blu-ray Player wäre. Ferner erwähnte er aber auch, dass selbiger Preis für eine Spielkonsole zu hoch angesetzt wäre.
jacked schrieb:So soll es lediglich aufgrund einer Fehlinterpretation zu einem Preis von 500 US-Dollar gekommen sein. Dieser bezog sich auf eine Aussage Georges Fornays, seines Zeichens Managing Director von SCE France, dass ein Preis von 500 US-Dollar relativ günstig für einen Blu-ray Player wäre. Ferner erwähnte er aber auch, dass selbiger Preis für eine Spielkonsole zu hoch angesetzt wäre.
Was dann ja wohl heisst, dass das Ding maximal 450 kosten wird![]()
maXX schrieb:und was, wenn ich nur eine spielekonsole will?
mir geht das ehrlich gesagt ziemlich auf den sack dass ich nen haufen unnötiges zeug kaufen _muss_ das ich wahrscheinlich gar nicht haben will.
sollten das zeug als zusatz anbieten wenn sie schon meinen. 500 sind mir jedenfalls zuviel des guten...