Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso soll die GPU nicht für Games zugeschnitten sein? Der cell ist veleicht nicht so eine reine Game-CPU wegen den ganzen multikrahm der PS3, aber das ist ja eben bei der Leistung des Cells einfach egal.Hazuki schrieb:Bleibt sie ja auch nur halt keine Reine :wink2:
Wer brauch schon wenn er allein ein Warhawk zocken will eine 60Gig HDD mit Linux drauf ?
Oder einen Ethernet HUB oder einen intergierten WiFi-Adapter oder einen zweiten HDMI PORT oder die ganzen USB und Karten Anschlüsse !
Eigentlich Nieman oder?
Außerdem was hat in einer Reinen Spielekonsole ein Streamingprozi zu suchen warum wurde die GPU nicht auf ihr zugeschnitten usw.
Warum wird eine Blu Ray LW der ersten Generation verbaut der auch noch den Konsolen Launch verschiebt !
Hazuki schrieb:Warum wird eine Blu Ray LW der ersten Generation verbaut der auch noch den Konsolen Launch verschiebt !
Liver schrieb:Wieso soll die GPU nicht für Games zugeschnitten sein? Der cell ist veleicht nicht so eine reine Game-CPU wegen den ganzen multikrahm der PS3, aber das ist ja eben bei der Leistung des Cells einfach egal.
Man weiß bisher nicht ob 2-,3- oder gar vierfach.
Hazuki schrieb:Bleibt sie ja auch nur halt keine Reine :wink2:
Wer brauch schon wenn er allein ein Warhawk zocken will eine 60Gig HDD mit Linux drauf ?
Oder einen Ethernet HUB oder einen intergierten WiFi-Adapter oder einen zweiten HDMI PORT oder die ganzen USB und Karten Anschlüsse !
Eigentlich Nieman oder?
Außerdem was hat in einer Reinen Spielekonsole ein Streamingprozi zu suchen warum wurde die GPU nicht auf ihr zugeschnitten usw.
Warum wird eine Blu Ray LW der ersten Generation verbaut der auch noch den Konsolen Launch verschiebt !
aber ist nicht gerade für Games mit großer Spielwelt wie GTA Streaming wichtig?Hazuki schrieb:Liver schrieb:Wieso soll die GPU nicht für Games zugeschnitten sein? Der cell ist veleicht nicht so eine reine Game-CPU wegen den ganzen multikrahm der PS3, aber das ist ja eben bei der Leistung des Cells einfach egal.
Die tolle Leistuing des Cells enfalltet sich erst bei Streaming Aufgaben und nicht bei Games die einen General Pupose Code benötigen!
Man weiß bisher nicht ob 2-,3- oder gar vierfach.
Das ändert ja nix daran das es ein Neues Medium der ersten Generation ist!
nasagoal schrieb:aber ist nicht gerade für Games mit großer Spielwelt wie GTA Streaming wichtig?
Hazuki schrieb:nasagoal schrieb:aber ist nicht gerade für Games mit großer Spielwelt wie GTA Streaming wichtig?
Ja aber da interessiert nur die Streaminggeschwindikeit von der DVD/Blu-Ray ggf HDD, das hat nix mit der Streamingberechnungspower der SPEs zu tun!
Welche Aufgaben sind das denn, soviel ich weiß kann der Cell 1000 verschiedene Videos auf einmal berechnen und in der Physikberechnung ist er sehr effizient.
Liver schrieb:Welche Aufgaben sind das denn, soviel ich weiß kann der Cell 1000 verschiedene Videos auf einmal berechnen und in der Physikberechnung ist er sehr effizient.
Liver schrieb:@Hazuki
Du scheinst ja n richtiger Experte zu sein. Ich geb mich geschlagen.![]()
Pacman schrieb:Werd doch Entwickler,oder Mitarbeiter bei Sony...dann enstehen keine Schwächen bei Next Gen.![]()
Entwickler sagen doch nicht umsonst,dass die ps3 mehr power als die Konkurenz haben wird...
Hazuki schrieb:Der Cell kann so gesehen kann auch viel nur wird er duch die restliche Architektur ziemlich ausgebremst und genau da hätte Sony ausbessern sollen !
Da hätte ich liebendgern auf WiFi , Blue-Ray , Hub, Linux usw. verzichtet bzw. es seperat erworben damit sie wenigstens eine besseres Memory Interface verbaut hätten !
Hazuki schrieb:Da wurden ganz einfach Kosten gesparrt (bsw. 128bit Interface) um den Multimediakram zu ermöglichen ganz gleich ob es die PS3 selbst oder die Bereichanwendungen des Cells betrifft!