2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1steffen1 schrieb:
maXX schrieb:
und was, wenn ich nur eine spielekonsole will?

mir geht das ehrlich gesagt ziemlich auf den sack dass ich nen haufen unnötiges zeug kaufen _muss_ das ich wahrscheinlich gar nicht haben will.

sollten das zeug als zusatz anbieten wenn sie schon meinen. 500€ sind mir jedenfalls zuviel des guten...

Finde es genau richtig das sie alles standartmäßig in die PS3 einbauen!

Oder willst du etwa wie bei der 360 Core ne PS3 core? wo du noch ne 60GB Platte, sämtliche HD Kabel etc. kaufen musst? Ich jedenfalls nicht und ich denke das Blu Ray laufwerk wird früher oder später nicht nur für HD Filme dienen, sondern auch die Games werden die Kapazität benötigen, von daher finde ich es richtig wie Sony vorgeht!

ich will keine 500 € für ne konsole zahlen! da können noch so viele extras drinnen sein, ist mir wurscht. für 360+festplatte hab ich 400 gezahlt, das hat schon weh getan. noch mehr ist für mich ne frechheit, bluray hin oder her...

btw:
- ps2 war auch nicht teuerer weils ein dvd-player war
- glaubst wirklich dass da schon die ganzen kabel etc. dabei sind?

maXX schrieb:
1steffen1 schrieb:
maXX schrieb:

mir geht das ehrlich gesagt ziemlich auf den sack dass ich nen haufen unnötiges zeug kaufen _muss_ das ich wahrscheinlich gar nicht haben will.

sollten das zeug als zusatz anbieten wenn sie schon meinen. 500€ sind mir jedenfalls zuviel des guten...

Oder willst du etwa wie bei der 360 Core ne PS3 core? wo du noch ne 60GB Platte, sämtliche HD Kabel etc. kaufen musst? Ich jedenfalls nicht und ich denke das Blu Ray laufwerk wird früher oder später nicht nur für HD Filme dienen, sondern auch die Games werden die Kapazität benötigen, von daher finde ich es richtig wie Sony vorgeht!

ich will keine 500 € für ne konsole zahlen! da können noch so viele extras drinnen sein, ist mir wurscht. für 360+festplatte hab ich 400 gezahlt, das hat schon weh getan. noch mehr ist für mich ne frechheit, bluray hin oder her...

btw:

Klar werden da alle Kabel beiliegen! Warum nicht?

1steffen1 schrieb:
maXX schrieb:
1steffen1 schrieb:
maXX schrieb:

btw:

weil ich noch nix offizielles darüber gehört habe?

außerdem rechtfertigt ein 20 € kabel bei mir nicht den preis von 500€.

shan schrieb:
1steffen1 schrieb:

Weil Sony sich bestimmt nicht das Zusatzgeschäft mit den Kabeln entgehen lassen will. Schon bei der PS2 und PS1 lagen nicht alle Kabel dabei.

Von welchen kabeln redet ihr denn?

Bei meiner PS2 lag alles dabei um sie an meinem TV anschließen zu können! Was soll es da noch geben?

Von welchen kabeln redet ihr denn?

Bei meiner PS2 lag alles dabei um sie an meinem TV anschließen zu können! Was soll es da noch geben?

Aber kein RGB Kabel bzw. auch kein YUV Kabel, da die PS2 auch YUV
fähig ist. Wenn dein Fernseher keinen RGB Anschluss hat, ist die
Verbindung zur Zeit die schlechteste die es gibt.

Und ein Audioquest HDMI Kabel 2,0m kostet zur Zeit 359,80 EUR... :D
Da ist doch die PS3 ein Schnäppchen... :lol:

eben, bin mir zu 99% sicher dass sich auch sony nicht dieses zusatzgeschäft mit hd-kabeln entgehen lässt.

außerdem, was soll ich mit einer 60 gb-platte? mir ist die 20 gb von der xbox schon viel zu groß (rein fürs spielen). da könnte man auch kleinere anbieten.

ich bezweifle auch, dass die ps3 einem echten bluray-player das wasser reichen kann. und wenn sie nur halb so laut ist wie die xbox ist diese funktion für mich auch schon gestorben.

wie gesagt, mir das konzept einer reinen spielekonsole lieber als das einer multimediakonsole.

maXX schrieb:
eben, bin mir zu 99% sicher dass sich auch sony nicht dieses zusatzgeschäft mit hd-kabeln entgehen lässt.

außerdem, was soll ich mit einer 60 gb-platte? mir ist die 20 gb von der xbox schon viel zu groß (rein fürs spielen). da könnte man auch kleinere anbieten.

ich bezweifle auch, dass die ps3 einem echten bluray-player das wasser reichen kann. und wenn sie nur halb so laut ist wie die xbox ist diese funktion für mich auch schon gestorben.

wie gesagt, mir das konzept einer reinen spielekonsole lieber als das einer multimediakonsole.

dann bist du wohl mit einer sony konsole falsch beraten war schließlich bei ps1 und ps2 auch nicht anders...

maXX schrieb:

die 60 gb festplatte brauchst du aber, wenn du dir ps1 oder ps2 spiele über den sony online service (playstation hub?) runterladen willst

KingOfQueens schrieb:
maXX schrieb:

die 60 gb festplatte brauchst du aber, wenn du dir ps1 oder ps2 spiele über den sony online service (playstation hub?) runterladen willst

schon wieder ein feature, das einen förmlich aufgezwungen wird.

ich werde wohl niemals ein ps1 spiel zocken und wahrscheinlich auch kein ps2 spiel weil mir schlicht und ergreifend die zeit dazu fehlt.

deshalb möchte ich das ganze zusatzzeugs extra, dafür aber eine günstigere konsole.

naja, egal, werd dann wohl noch ein bisschen warten. bin derzeit eh genug mit xbox 360 und ds beschäftigt. :)

Katana schrieb:
maXX schrieb:

dann bist du wohl mit einer sony konsole falsch beraten war schließlich bei ps1 und ps2 auch nicht anders...

Falsch , PS1 und 2 waren vom Konzept her reine Spielekonsolen das ist mit der PS3 anders !

Ich kann's nur oft genug betonen:
Wartet die offizielle Preisangabe der PS3 ab und meckert dann! :rolleyes:

Und wem 499 € zu viel sind, der wartet einfach 1 - 1 1/2 Jahre, dann geht der Preis von selbst runter.
War bei der PS2 nicht anders, beim Release 444 €, im Frühjahr 2002 299 €, also eine Preissenkung um 1/3.
Bei der PS3 wirds bestimmt ähnlich aussehen, zumal Blu Ray Player ja ohnehin sicher nicht lange teuer bleiben werden.

Im übrigen wären 499 € imo gar nicht so spektakulär.
Die XBox hat damals 478 € gekostet und weitaus weniger geboten. :angst:

Hazuki schrieb:
Falsch , PS1 und 2 waren vom Konzept her reine Spielekonsolen das ist mit der PS3 anders !

Wieso? Die PSone konnte schon CDs anspielen... die PS2 konnte dann dazu noch DVDs abspielen... die PS3 geht diesen Weg ganz normal weiter, ohne das sich da großartig was ändert, sie geht halt mit der Zeit. Auch die PS3 ist als allererstes eine Spielekonsole.

die PS3 wird ganz klar, genau wie zuvor schon PS1 und PS2, eine Spielekonsole mit einigen Multimediafeatures, welche man nutzen kann, aber nicht muss

nasagoal schrieb:
die PS3 wird ganz klar, genau wie zuvor schon PS1 und PS2, eine Spielekonsole mit einigen Multimediafeatures, welche man nutzen kann, aber nicht muss

aber für diese bezahlen muss auch wenn man sie nicht gebrauchen wird ;)

frames60 schrieb:
Hazuki schrieb:

Wieso? Die PSone konnte schon CDs anspielen... die PS2 konnte dann dazu noch DVDs abspielen... die PS3 geht diesen Weg ganz normal weiter, ohne das sich da großartig was ändert, sie geht halt mit der Zeit. Auch die PS3 ist als allererstes eine Spielekonsole.

Das hat doch nix mit Multimedia zu tun ! Das eine Konsole das Medium CD bzw. DVD benutzt um auch Filme damit gucken zu können bietet sich ja schon fast von selbst an !

Die PS3 geht da schon sehr viel weiter was Multimedia betrifft das muss ich dir doch wohl nicht erklären!

Sony hat selbst gesagt das die PS3 keine reine Spielkonsole wird und das sieht man ja auch an der Architektur !

B@¥ek schrieb:
Sony hat selbst gesagt das die PS3 keine reine Spielkonsole ist und das sieht man ja auch an der Architektur !

Hazuki du kennst doch Sony, das haben sie damals bei der PS2 auch gesagt, das solltest du nicht so ernst nehmen.

Sony hat damals versuch die Emotion Engine zu pushen aber das was die PS3 können und machen wird ist eine ganz andere LIGA !

frames60 schrieb:
Hazuki schrieb:

Stimmt, sie bekommt nur noch ein weiteres Abspielmedium dazu.
Das man mit ihr online ist, ne 60GB-Platte hat, viele verschiedene Anschlüsse hat und viele Speichermedien verwenden kann, sind alles Aspekte einer Spielekonsole.

B@¥ek schrieb:
Sony hat selbst gesagt das die PS3 keine reine Spielkonsole ist und das sieht man ja auch an der Architektur !

Hazuki du kennst doch Sony, das haben sie damals bei der PS2 auch gesagt, das solltest du nicht so ernst nehmen.
Jepp, wer hat denn schon die Multimediafeatures wie Raketen-Steuern bei der PS2 genutzt (außer Saddam, der soll ja PS2 geordert haben ^^) ? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom