2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
nasagoal schrieb:
500 Euro wäre aber auch das absolute Maximum, was ich ausgeben würde.

Einen HDTV werde ich mir wohl später holen. Da warte ich noch ab, bis es einen 32" von Samsung mit HDMI-Anschluss und gutem Kontrast (mindestens 3000:1) für unter 1000 Euro gibt.

gibt es den nicht schon bei Saturn oder Media MArkt für 899€ :-? hab ich in der Werbung gesehen...
Ich weiss welchen du meinst, aber...
-der hatte einen schwachen Kontrast, ich glaube das waren bloss 500:1
-und der hatte keinen HDMI-Anschluss (PS3 ^^)

Bin ich ein netter oder bin ich das nicht? :D

Anmerkung: Die Scanns stammen aus dem E-mpire Foren vom User julps31.

ok bin doch nicht nett :P

Cool, danke RWA! :D
Die PS3 in schwarz sieht fett aus! :o
Ich bin immer noch am überlegen, was ich nun nehmen soll, Apple - Weiß oder schwarz. ;)

Ja das weiss ich auch noch nicht, weiss oder schwarz... ich weiss es einfach nicht :-?

Man kann ja einen Kompromiss machen:
Revo weiß, PS3 schwarz! :D
Dann verwechselt man im angetrunkenen Zustand auch nicht die Controller! :lol:

Wie geil, die PS3 scheint wirklich auch ein Festplattenrecorder zu werden - für mich schon fast ein Kaufgrund.

Ich werde für meine PS3 einen VGA-Adapter besorgen. HDTV ist für mich noch zu teuer, außerdem habe ich einen Fernseher der tatellos funktioniert. Wieso sollte ich mir einen neuen Fernseher kaufen? Wenn ich hohe Auflösung will, wird halt solange am Monitor gezockt, bis mein Fernseher kaputt geht oder HDTV's so preiswert sind, wie normale TV's.

Übrigens, ich bevozuge auch die schwarze PS3. :)

Aber ich frage mich schon, warum Sony einen Tag früher ihre PK abhalten. Angst oder selbstbewusster Angriff? Will man sich der Konkurrenz ein wenig "entziehen", weil man Angst hat nicht genügend Aufmerksamkeit zu bekommen? Oder möchte man die Konkurrenz schon zu beginn der E3 schocken? So eine Show abziehen, das die anderen PK's im Vergleich dazu "alt" aussehen? Sozusagen den Climax schon zu Beginn, alles was danach kommt wirkt unspektakulärer..!???

Sony hat ja auch noch einiges zu Enthüllen: finaler Controller, Preis, Online-Konzept, die Spiele ...

@???JJ

Das hat Sony letztes Jahr auch schon so gemacht, nur MS hatte dann wieder den Termin für die PK nach vorne gesetzt. Ich denke die werdn das selbe versuchen, wie schon lätztes Jahr, die Konkurrenz schon zu Beginn alt aussehen lassen.

??? Justus Jonas schrieb:
Wenn ich hohe Auflösung will, wird halt solange am Monitor gezockt, bis mein Fernseher kaputt geht oder HDTV's so preiswert sind, wie normale TV's.

Dein Fernseher ist nicht zufällig von Sony, oder?

:P ;-)

RWA schrieb:
@???JJ

Das hat Sony letztes Jahr auch schon so gemacht, nur MS hatte dann wieder den Termin für die PK nach vorne gesetzt. Ich denke die werdn das selbe versuchen, wie schon lätztes Jahr, die Konkurrenz schon zu Beginn alt aussehen lassen.
Achso, das ist also die normale Vorgehensweise von Sony!? Letztes Jahr ist ja das Konzept aufgegangen.. allerdings haben sie das imho in erster Linie den spektakulären Trailern zu verdanken. Die Technik klang übergeil, die Spiele sahen auch übergeil aus. 100% HYPE! Jetzt ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Bin mörderisch gespannt und auch ein wenig nervös... Sekt oder Selters. :oops: oder :o .

MoX schrieb:
??? Justus Jonas schrieb:
Wenn ich hohe Auflösung will, wird halt solange am Monitor gezockt, bis mein Fernseher kaputt geht oder HDTV's so preiswert sind, wie normale TV's.

Dein Fernseher ist nicht zufällig von Sony, oder?

:P ;-)
:lol: Nein.

DarthSol schrieb:
Cool, danke RWA! :D
Die PS3 in schwarz sieht fett aus! :o
Ich bin immer noch am überlegen, was ich nun nehmen soll, Apple - Weiß oder schwarz. ;)

dito

die schwarze sieht echt geil aus,aber ich bin auch noch unentschlossen welche ich nehmen soll :-?

100Pro die Schwartze :D

ps3black.jpg

ps3schwarz.jpg

ich würde ja lieber die weiße haben aber wenn die controller auch weiß sind dann sehn die bestimmt nach kurzer zeit relativ schmutzig aus... also werd ich mir wohl doch ne schwarze kaufen!

nenene, ich hole mir die silberne oder weiße. weiß FTW. :D

soll schließlich zu 360 und DS lite passen^^

ich möchte auch unbedingt die schwarze aber ich habe vor mir die konsole vei amazon vorzubestellen und weiß net ob man da zwischen den farben wählen kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom