Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
funfan schrieb:"Sonys E3 Pressekonferenz findet am Nachmittag des 08.05.06 (Montag) in den USA statt. Austragungsort sind wie im letzten Jahr die Sony Pictures Entertainment Studios in Culver City, Kaliforniern."
Quelle: http://www.gamefront.de
Noch ziemlich genau ein Monat :o
gleich mal nen freien Tag eingeben ^^
Grüsse funfan![]()
B@¥ek schrieb:Noch ein Monat und die Atombombe wird scharf gemacht![]()
![]()
funfan schrieb:die e3 ist vom 10 bis zum 12 mai
grüsse funfan![]()
1steffen1 schrieb:funfan schrieb:die e3 ist vom 10 bis zum 12 mai
grüsse funfan![]()
Wird Sony schon am 8Mai auf der Pressekonferenz die Bombe platzen lassen oder erst ab dem 10 Mai auf der E³?
Jo, PS3 am 16. November 06 für 699 Euro
Jack schrieb:War nur Spaß, ich gehe mal von 399 Dollar aus, dass ist drin und hauptsächlich will ich die games sehen, denn die sind grund ob sich dann ein höherer Preis lohnen würde.
Jack schrieb:B@¥ek schrieb:Noch ein Monat und die Atombombe wird scharf gemacht![]()
![]()
Jo, PS3 am 16. November 06 für 699 Euro![]()
![]()
funfan schrieb:"Sonys E3 Pressekonferenz findet am Nachmittag des 08.05.06 (Montag) in den USA statt. Austragungsort sind wie im letzten Jahr die Sony Pictures Entertainment Studios in Culver City, Kaliforniern."
Quelle: http://www.gamefront.de
Noch ziemlich genau ein Monat :o
gleich mal nen freien Tag eingeben ^^
Grüsse funfan![]()
RWA schrieb:Will Sony dirkt die Shows der Konkurrenz stehlen?Na ja dann bin ich mal auf alle frei gepsannd.
DarthSol schrieb:Was den Preis betrifft empfehl ich euch jetzt schon, erstmal einen kühlen Kopf zu bewahren.
Wie bekannt sein dürfte hat die XBox beim Launch damals ganze 478 gekostet, wurde aber bereits nach 6 Wochen vom Preis rapide heruntergesetzt.
Wie viele von euch bin ich auch drauf und dran, mir die PS3 gleich für den Launch vorzubestellen, doch falls das Ding mehr wie 450 kostet lasse ich lieber erstmal die Finger davon.
Ich werde wohl nach wie vor erst nach der ersten Preissenkung zuschlagen, also höchstwahrscheinlich nächstes Jahr um die Zeit.
Bis dahin dürfte ich auch alle Current Gen Spiele, die ich noch spielen will, durchgezockt haben.