DarthSol
L20: Enlightened
Tja, was ist aber, wenn die PS3 am Launchtag sage und schreibe 599 kostet und man die Konsole zwei Monate später im Bundle mit Lair für die Hälfte bekommt? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthSol schrieb:Tja, was ist aber, wenn die PS3 am Launchtag sage und schreibe 599 kostet und man die Konsole zwei Monate später im Bundle mit Lair für die Hälfte bekommt?![]()
Fry1987 schrieb:Mal ne Frage,wieviel kohle habt ihr euch schon angespart für die ps3??
Ich bin mommentan bei 500 angelangt...aber wieviel muss man eigentlich ansparen um sicher zusein,das man eine bekommt???
DarthSol schrieb:Die PS2 war auch teuer!
Zum Release hat sie ganze 869 DM gekostet, während die PSX zum Release meines Wissens "nur" 599 DM gekostet hat.
Von "genauso günstig wie die PS1" kann daher imo keine Rede sein.
nasagoal schrieb:500 Euro wäre aber auch das absolute Maximum, was ich ausgeben würde.
Einen HDTV werde ich mir wohl später holen. Da warte ich noch ab, bis es einen 32" von Samsung mit HDMI-Anschluss und gutem Kontrast (mindestens 3000:1) für unter 1000 Euro gibt.
RWA schrieb:nasagoal schrieb:500 Euro wäre aber auch das absolute Maximum, was ich ausgeben würde.
Einen HDTV werde ich mir wohl später holen. Da warte ich noch ab, bis es einen 32" von Samsung mit HDMI-Anschluss und gutem Kontrast (mindestens 3000:1) für unter 1000 Euro gibt.
gibt es den nicht schon bei Saturn oder Media MArkt für 899 :-? hab ich in der Werbung gesehen...