2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, was ist aber, wenn die PS3 am Launchtag sage und schreibe 599 € kostet und man die Konsole zwei Monate später im Bundle mit Lair für die Hälfte bekommt? ;)

Mal ne Frage,wieviel kohle habt ihr euch schon angespart für die ps3??

Ich bin mommentan bei 500€ angelangt...aber wieviel muss man eigentlich ansparen um sicher zusein,das man eine bekommt???

Was wäre wenn!!!...

Fakt ist, die PS3 wird inkl. 60GB HDD, Wireless controller und sämtlichen kabel adaptern nur 399€ kosten!!!!

Dafür leg ich meine hand ins feuer! na okay, aller höchstens 450€ aber niemals mehr!!!

Auf der GDC oder ähnlichen hab ich doch auch irgendwas gehört das Sony den Preis der Ps3 in der höhe von der 360 premium ansiedeln will!

Das heißt 399€ max. 450€!!!!!!!

Und das ist sie allemal wert!

Tja, wenn man das wüsste.. :rolleyes:
Ich bin jetzt bei 700 € (spar seit der letzten E³ drauf hin), will mir bis zum PS3 Release aber noch mindestens (!!) 5 PS2 - Pflichtitel holen.
Außerdem will ich dieses mal nicht wieder völlig blank dastehen, wie damals bei der PS2 (welche ich mir übrigens erst für 299 € geholt hatte).

Fry1987 schrieb:
Mal ne Frage,wieviel kohle habt ihr euch schon angespart für die ps3??

Ich bin mommentan bei 500€ angelangt...aber wieviel muss man eigentlich ansparen um sicher zusein,das man eine bekommt???

Also ich hab jetzt schon 600€ :)
ich werde aber bis zum erscheinen um die 1000€ haben, will ja auch Spiele und ein paar Blue Ray Filme(Star Wars in 1080p :o) dazu :D

Ich mach mir da lieber bei den HDTV Preisen sorgen!!!!!

Edit:

Was ist die PS3 ohne dazugehörigen HDTV?

nicht wirklich prickelnd!
Hoffentlich fallen die HDTV Preise bis November gewaltig in den keller

Naja, ich hab mich damit abgefunden, die PS3 auf einem "normalen" TV-Abspielgerät zu spielen.

Für die 2000 € (die man erstmal haben muss) kaufe ich mir lieber 'ne Menge PS3 Spiele.

Also meine 360 spiele sahen auch ohne hd-tv super aus. ich kaufe mir noch keinen hd-tv. sommer nächsten jahres werden die preise wohl erschwinglich sein,aber bis dahin reicht mir mein plasma-bildschirm 107cm!!!

Erinnert sich noch jemand an die E3 vor der PS2? ;)
Damals ging auch das Gerücht um, dass die PS2 verdammt teuer wird, und niemand hat geglaubt, dass die PS2 genau so günstig bliebe wie die PS1.

Und dann auf der E3 PK erklangen die Worte: "Two..ninetynine".... (Jubel bricht aus)

Okay, natürlich sage ich das ohne jegliche Basis, aber allein wenn der Preis dieses Mal bei 399 läge gäbe es Jubelstürme. Ich bin gespannt!

Die PS2 war auch teuer!
Zum Release hat sie ganze 869 DM gekostet, während die PSX zum Release meines Wissens "nur" 599 DM gekostet hat.
Von "genauso günstig wie die PS1" kann daher imo keine Rede sein.

DarthSol schrieb:
Die PS2 war auch teuer!
Zum Release hat sie ganze 869 DM gekostet, während die PSX zum Release meines Wissens "nur" 599 DM gekostet hat.
Von "genauso günstig wie die PS1" kann daher imo keine Rede sein.

die Konsole hat aber in der USA und in Japan nur 300 $ gekostet. Der teure Preis in Europa hing entweder mit dem damals schwachen Euro zusammen oder weil Sony gemein war ;-)

Hm, ich hoffe man behandelt uns dann bei der PS3 ein bisschen fairer.
Die Xbox 360 kostet hierzulande ja auch nicht mehr als in den USA.
ANsonsten importier ich das Ding.
Solche Preisunterschiede sind echt eine Frechheit! :hmpf:

Ja, der Preis der PS2 bei uns hing mit dem Euro-Kurs zusammen.
Heute steht der Euro bei ca. 1,20 $, damals lag er noch bei 0,70 $ (!!!)

Wobei man sagen muss, dass der Preis in den USA immer OHNE die Steuer angegeben wird. Bei uns inklusive. Die Umsatzsteuer in D wird durch den leicht stärkeren Euro kompensiert, daher 399 $ USA --> 399 $ D.

ich habe aktuelle auch 500€ in der PS3 tasche :)
hoffe doch, dass das für die konsole+Tekken6+HDMI kabel reichen wird :oops:

500 Euro wäre aber auch das absolute Maximum, was ich ausgeben würde.

Einen HDTV werde ich mir wohl später holen. Da warte ich noch ab, bis es einen 32" von Samsung mit HDMI-Anschluss und gutem Kontrast (mindestens 3000:1) für unter 1000 Euro gibt.

500 wär grad noch in ordnung (aber schon an der schmerzgrenze),hdtv kauf ich mir leider erst 07,als schüler fehlt das geld :blushed: :oops:

is eigentlich schon bekannt ob man seinen pc monitor anschliesen kann?hab nen fetten 21"er,der is sogar größer als mein normaler tv den ich in meinem zimmer hab :lol:

nasagoal schrieb:

Einen HDTV werde ich mir wohl später holen. Da warte ich noch ab, bis es einen 32" von Samsung mit HDMI-Anschluss und gutem Kontrast (mindestens 3000:1) für unter 1000 Euro gibt.

gibt es den nicht schon bei Saturn oder Media MArkt für 899€ :-? hab ich in der Werbung gesehen...

RWA schrieb:
nasagoal schrieb:

gibt es den nicht schon bei Saturn oder Media MArkt für 899€ :-? hab ich in der Werbung gesehen...

bei amazon gibts nen 32 zoll samsung hdtv und der preis dürfte dir gefallen. warte noch 1-2 monate und du kriegst das ding locker für unter 1000€.

PS: ich besitze das gleiche modell und musss sagen, dass pal gut aussieht und hd einfach überragend !!!!!!!!!!! :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom