2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1steffen1 schrieb:
maXX schrieb:
also mir fällt auf, dass es insgesamt eine kleine entäuschung ist, weit von dem entfernt was uns sony voriges jahr mit ihrem renderzeugs vorgemacht hat. aber jedem das seine ;)

btw: lair mit hunderten solcher drachen in der qualität, _das_ würd mich beeindrucken :D

Ihr müsst euch immer klar machen! Das sind bilder von unfertigen PS3 devkits und die entwickler haben bis november zeit an dem game rumzubasteln!!!!!

Und das bild sieht jetzt schon oberhammer aus!!!! Würde es sofort zu den oberen 360 games zuordnen! Von der grafik!

Soviel können die auch nicht mehr ändern, nur weil es auf einem noch nicht ganz finalen Kit entwickelt wurde;

Und Steffen schraub mal deine Erwartungen nicht zu hoch, immer schön ruhig bleiben, ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????
:D

Boahhhhh die nächste Konsole nach der Xbox 360, die gepatcht wird!! War zu erwarten, aber trotzdem finde ich es nicht gut!

Interview mit Phil Harrison von Sony

29.03.06 - Next-Gen.biz führte ein Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten von Sonys Worldwide Studios. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Blu-ray Disc soll für viele Jahr das primäre Vertriebsformat im Handel sein. Ergänzend dazu sollen neue Inhalte zum Herunterladen für PS3 oder PSP angeboten werden.

- Den klassischen Handel sollen Downloads nicht ersetzen, da die Infrastruktur sehr unterschiedlich ist: Nicht jeder hat einen Breitband-Anschluss oder wird eine ganze Zeit lang noch keinen haben.

- Die Geschäftsmodell für digitalen Vertrieb von Inhalten via PlayStation3 ist zum Großteil fertig.

- Ähnlich wie für PSP soll es auch für PlayStation3 Firmware Updates geben: Die Konsole sei von Seiten der Hardware zwar statisch, doch vom Standpunkt der Software aus betrachtet dynamisch. Das hatte Sony noch nicht mit der PS1 oder PS2 machen können, so dass die Lebensspanne der PS3 nach Harrisons Ansicht wohl länger als bei den zwei Vorgängermodellen sein wird.

Interview mit Phil Harrison

Quelle: www.gamefront.de

@silverstorm

das ist nichts neues dass es firmewareupdates geben wird wurde schon letztes jahr gesagt!
ich finde es sogar positiv wenn neue sachen angeboten werden... solang die spiele etc. nicht gepatchet werden (was aber leider kommen wird)

was habt ihr alle gegen patches?grad bei consolen spielen is das sone sache,klar man will keine unfertigen spiele,aber wenn dann z.b. sich doch mal 1 lausiger bug einschleicht,wie bei prince of persia 2,der das durchspielen UNMÖGLICH macht und man deshlab nochmal von vorn anfang muss,da find ich patchen schon ne schöne sache

oder balancing probleme bei online spielen,wieviele jahre wurde counter strike gebalanced bis es perfekt war?irgendwas taucht halt immer mal noch auf nach fertig stellung der games

und firmware updates bei consolen sind auch eigentlich geil,wenn man z.b. sieht das die psp zur zeit nur mit halber kraft läuft,oder wieviele neue features dazu gekommen sind seit der 1.0er firmware

solang net wöchentlich updates kommen wie bei windows hät ich keine probleme mit updates/patches

finds auch gut das sie den lebenscyclus der ps3 erweitern wollen,spricht ja auch nix dagegen ne console komplett auszureizen,die ps3 überlebt bestimmt sogar noch die xbox3 und 4 xD

Anoobis schrieb:
was habt ihr alle gegen patches?grad bei consolen spielen is das sone sache,klar man will keine unfertigen spiele,aber wenn dann z.b. sich doch mal 1 lausiger bug einschleicht,wie bei prince of persia 2,der das durchspielen UNMÖGLICH macht und man deshlab nochmal von vorn anfang muss,da find ich patchen schon ne schöne sache

oder balancing probleme bei online spielen,wieviele jahre wurde counter strike gebalanced bis es perfekt war?irgendwas taucht halt immer mal noch auf nach fertig stellung der games

und firmware updates bei consolen sind auch eigentlich geil,wenn man z.b. sieht das die psp zur zeit nur mit halber kraft läuft,oder wieviele neue features dazu gekommen sind seit der 1.0er firmware

solang net wöchentlich updates kommen wie bei windows hät ich keine probleme mit updates/patches

finds auch gut das sie den lebenscyclus der ps3 erweitern wollen,spricht ja auch nix dagegen ne console komplett auszureizen,die ps3 überlebt bestimmt sogar noch die xbox3 und 4 xD

naja firmewareupdates ist eine sehr gute sache wie man ja bei der psp gut sehen kann!

aber spiele zu patchen find ich nicht so gut weil es eben die entwickler dazu verleitet ihre spiele vorschnell auf den markt zu schmeißen und dann all die jenigen die nicht mit ihrer konsole online gehen (was bei der ps2 ca. 70-80% der käufer war wenn ich michnicht irre) extreme nachteile haben...
gegen patches die bugs korrigieren die nicht offensichtlich waren ist natürlich nichts einzuwenden!

und ein konsolenzyklus sollte sowieso nie unter 5 jahre sinken schließlich hat es jede konsole verdient ausgereizt zu werden!! und ich hab auch keinen bock drauf alle 3 oder 4 jahre 500€ für ein neues gerät auszugeben!

Ich fände Updates nicht so toll, da ich bislang eigentlich gar nicht vorhabe, mit der PS3 online zu gehen.
Hoffentlich artet das ganze dann nicht so aus, dass bestimmte Spiele nur noch mit Update funktionieren, denn dann würde man den Kunden ja quasi zu seinem "Glück" (sprich: Internetverbindung) zwingen.

nö,die updates sind dann mit auf den spielen drauf,wie bei den UMDs für psp halt auch

und sony zwingt dort schon die user zu den updates,denn wenn du net updatest,kannst keine aktuellen games zocken(liegt aber teilweise dran das unter anderem beim 2.0er update nen neuer sound codec dabei war den die aktuellen spiele alle brauchen)

Ok, das heißt updaten wird wohl Pflicht, aber ich muss dafür nicht ins Internet, sondern die Updates werden mit dem Spiel mitgeliefert, versteh ich das richtig?

nein internet wird net benötigt,bei der psp kannst

a.)über jedes spiel updaten(is wie bei pc games die ne aktuelle directx version brauchen,haben die auch immer mit glei auf der cd)
b.)über die online update funktion der psp
c.)du saugst es normal ausm netz und installierst es übern memory stick

bei der ps3 wirds denk ich mal ähnlich

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20060329/3dps303.jpg

3dps309.jpg

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20060329/3dps3.htm

Soso N47...

N47... wurde der damals nicht (laut nVidia) gecancelt? Hätte doch der Nachfolger der GeForce 6 Series werden sollen, oder?

frames60 schrieb:
N47... wurde der damals nicht (laut nVidia) gecancelt? Hätte doch der Nachfolger der GeForce 6 Series werden sollen, oder?

keine Ahnung, ich dachte du wüsstet vieleicht mehr :neutral:

3dps303.jpg

Hmmm....
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hat der Cell Zugriff auf den Schnelleren XDR Ram, der RSX dagegen nur auf den normalen DDR. Der Cell kann also nur auf einen der 2 Speicher zugreiffen...ist das jetzt gut, oder eher ein Nachteil?

NV47 ist die 6800 Serie.
Ist wohl eine aufgepimpte 6800 mit 24 PPs und sonstige Kleinigkeiten.

Hmm... net ganz. NV40 ist die 6800er Serie, NV47 gab es nie bwz. wurde (der Name zumindest) gecancelt und später dann erschien der G70.

Stimmt die NV48 ist die 6800.

Mich wundern allerdings die wenigen Flops/Clock...
Die 7800 auf 430 MHZ hat 6XX Flops/Clock.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom