2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu diesen MAssenschlachten:

Da war doch bei der GDC ein Trailer von Heavenly Sword, wo hunderte von figuren durch nicht sichtbare kollissionen umhergeschleudert wurden und somit die physik des games oder wie man das nennt ansprach!!

Ich denke wir werden auf diesem gebiet einen rieeeeeßigen sprung erleben!

Also, am 15. November 2006

1steffen1 schrieb:
frames60 schrieb:
Was ist am 15. November 2006...? :-?

Am 15. November soll die PS3 rauskommen!

Weltweit

ich hoffe du glaubst da nicht wirklich dran? unter weiltweit verstehe ich eher etwa in 2 wochen abstand. kann mir nicht vorstellen, das weltweit an ein und demselben tag das ding erscheint, das kann nur schief gehen. ms hat ja auch im wochen oder 2 wochentakt gelauncht, und das galt auch schon als weltweit gleichzeitiger relase, obwohl er es nicht wirklich war.

am selben tag? nee, das wäre zu viel des guten

Im November kommt sie raus... aber wohl nicht an selben Tag und der steht soweit ich weiß auch noch nicht fest...

Ist das schon bekannt?
8.jpg

Ja ist es :)
Wen man sich den hintergrund ansieht....also das sieht wirklich hammer aus, beachtet mal die genial ausehenden Felswände :o:o:o

Off-Topic-Gebabbel gelöscht!!!

Silverstorm, wenn du meinst hier einen War anzetteln zu müssen, nur weil jemand sich über die PS3 freut, dann muss ich dir nächstes Mal ne Verwarnung geben!
Vor allem weil es nicht mal eine "Rache" wäre, weil das MS Forum sauber ist!

Lair sieht echt sehr gut aus. Was mich ein wenig wundert sind die vielen Job Angebote auf www.factor5.com . Die brauchen wohl mehr Entwickler seit sie umgesattelt sind auf PS3. :D

Stike schrieb:
Off-Topic-Gebabbel gelöscht!!!

Silverstorm, wenn du meinst hier einen War anzetteln zu müssen, nur weil jemand sich über die PS3 freut, dann muss ich dir nächstes Mal ne Verwarnung geben!
Vor allem weil es nicht mal eine "Rache" wäre, weil das MS Forum sauber ist!

Ich meine hier gar nichts anzetteln zu müssen. Ich werde mich ja schon mäßigen!! Also jetzt wieder BTT ;)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich überhaupt für irgendwelche extras bezahlen soll. XBox Live Prinzip wäre mir dann doch mehr gelegen, da zahlt man vllt. 40 Euro für 1 Jahr und alle features sind auswählbar.

Das mit dem bezahlen für irgendwelche Bonussachen find ich nicht gut!

Leko schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich überhaupt für irgendwelche extras bezahlen soll. XBox Live Prinzip wäre mir dann doch mehr gelegen, da zahlt man vllt. 40 Euro für 1 Jahr und alle features sind auswählbar.

Das mit dem bezahlen für irgendwelche Bonussachen find ich nicht gut!

Auch bei XBL musst du für manche Bonussachen zahlen.

auf gametrailers.com gibt es jetzt einen zusammenschnitt der gdc-demos (unreal engine 3, badewanne, fische) in hoher auflösung zum runterladen. das video ist ca. 100 mb groß. das interesaante daran ist, dass bei allen demos ausser der unreal oben rechts im bild die anzahl der bilder pro sekunde angegeben sind. man kann also genau erkennen, wann der cell oder rsx einen schwierigen rechenvorgang starten, da die bilder pro sekunde geringer werden

Ironman schrieb:
jo, wäre schon peinlich, nicht war
Also egal wie übel dein "fanboyism" doch ist, aber das glaubst du doch selbst nicht, oder? :rolleyes: :lol:

och, hab ich dich jetzt geärgert ;)

mir gefällt es nur wie du jedes mal, wenn irgendwer ein schlechtes wort über die playsy verliert, daherkommst und sie vehement verteidigst. meinst nicht du übertreibst auch ein bisschen mit deinem schutzinstinkt... :rolleyes:

egal, mir gefällt das gezeigte eigentlich ganz gut. kenne es zwar schon von der xbox aber egal. mehr hab ich mir eh nicht erwartet :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom