Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anoobis schrieb:denk mal das betrifft sämtliche alpha/beta/final dev-kits insgesamt,son teil kostet ja auch 25.000$,und ich bezweifle mal stark das es 14.000 entwickler auf der welt gibt die soviel kohle haben
Anoobis schrieb:@Leko
es stand mal auf gamefront.de das sonen devkit 25.000 kostet,aber da kannst net einfach drauf schliesen das die entwicklung des games genauso viel kostet,zieh mal noch die kosten für personal dazu,wenn sonen 100 köpfiges entwicklerteam pro monat 2000$ bekommt,sind das 200.000$ pro monat die das game kostet,halbes jahr in entwicklung kostet die firma also über 1 mio
NeSS schrieb:Rofl.
Ganz schön wenige DevKits...![]()
Normalerweise hat ein EntwicklungsTeam gleich mehrere davon, nicht nur eins.
Bei den großen sogar jeder Programmierer sein eigenes.
Leko schrieb:wenn man nen 100 köfpiges Entwicklerteam hat...
Gamefront.de schrieb:Neues Bild zu Lair von Factor 5
27.03.06 - Hier ist ein neues Bild zum Actionspiel Lair von Factor 5. Release: TBA
Wieso? Grafisch aufjedenfall, aber vom Spiel selber sieht man wieder nicht wirklich viel das stimmt. Auf der E3 sehen wir mehr.Naja, ... . Nicht gerade sehr aussagekräftig!
Zieh dir das dann erst live auf deinem HD-Fernseher rein.Anoobis schrieb:zieht euch dat bildmal von 1-2 meter entfernung rein :o
Rogue Leader mit Drachen?Ironman schrieb:Naja hoffentlich wirds eben etwas Teifgang bieten können und nicht einfach nur ein reines "Grafik"-Gemetzel.
Ich glaub das wäre mir etwas zu simpel, aber naja mal sehen...nasagoal schrieb:Rogue Leader mit Drachen?Ironman schrieb:Naja hoffentlich wirds eben etwas Teifgang bieten können und nicht einfach nur ein reines "Grafik"-Gemetzel.