2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für alle die es interessiert, hier gibt es noch bessere Bilder von den Games:
http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=92000

Einfach runterscrollen.^^

Schaut euch bei Motorstorm das Motorrad an und wies im Matsch "versinkt". Toll, so muss es sein! :o Auch die Modelle wissen jetzt schon zu gefallen!

F1 und vor allem R&C sehen einfach fantastisch aus! :o

Von Heavenly Sword und Warhawk sieht man viel zu wenig, aber das wird sich auf der E3 dann bestimmt ändern. :D

ratchet sieht zwar genial aus,aber man muss auch bedenken das es erst 2007 erscheint,es also nicht gerade konkurenzlos ist(quake wars,crysis und viele spiele die erst noch angekündigt werden,wie z.b. das neue wolfenstein.).

wow! R&C sieht wirklich extrem geil aus!
aber ich bezweifel dass die spätere spielgrafik an diese grafikdemo rankommt :neutral:

schliesslich gibts hier noch keine ki und physik :neutral:
naja...mal schaun

Ich sags besser noch mal, das ist NICHT Heavenly Sword, das ist eine Ragdoll-Demo!
OK THX, das wusste ich nicht. :)

wow! R&C sieht wirklich extrem geil aus!
aber ich bezweifel dass die spätere spielgrafik an diese grafikdemo rankommt
Ich zweifle überhaupt nicht daran, ganz im Gegenteil das ist einfach NeXt-Gen, so muss es sein! Das ist die Engine zum Game und das Game wird auch so kommen, die Power dazu hat die PS3 alle mal. Außerdem erscheint R&C auch erst irgendwann 07, bis dahin wird die Entwicklung sowieso noch weitere fortschritte machen. Ich sage euch, mit der PS3 stehen uns ganz rosige Zeiten bevor. :D

BTW. hat SONY schon einmal mit der PS2 bewiesen das sie ihre Tech-Demos überbieten können...siehe Tekken oder GT, ich glaube die PS3 wird einfach nur von einigen etwas unterschätzt. :D

ratchet sieht zwar genial aus,aber man muss auch bedenken das es erst 2007 erscheint,es also nicht gerade konkurenzlos ist(quake wars,crysis und viele spiele die erst noch angekündigt werden,wie z.b. das neue wolfenstein.).
Sicher sicher, aber die Entwicklung zu R&C wird auch nicht stehen bleiben. ;)

R&C war IMO einfach schon immer ein Garant für Top-PS-Grafik und es ist einfach nur schön zu sehen das dies mit der PS3 keinen Abbruch tut, ganz im Gegenteil. :D

Ironman schrieb:
OMG geht mal auf gamefront und zieht euch die großen R&C Bilder rein! :o :o :o Das ist der Wahnsinn!!! :o Ich kanns garnicht Fassen!

Sry, aber was war das nochmal--->XBOX360? Ich habs vergessen. :lol:

Also wer jetzt noch meint die PS3 hätte nicht viel mehr drauf als die XBOX360, dem kann man nicht mehr helfen, soll jetzt kein Bash sein und ich will hier auch keinen Streit anzetteln, aber es ist einfach so.

Du weisst doch wohl, dass man das nach ein paar Bildern immer noch nicht sagen kann. In soweit musst Du schon noch auf dem Boden bleiben bis zur E3. Von daher würde ich mich nicht so aus dem Fenster lehnen.

Für ne Konsole, die 1 Jahr später als die andere herauskommt, muss es drin sein, dass sie Grafisch besser ist als die ältere. Oder behauptest Du auch, dass die Xbox gleich viel Leistung hat wie die PS2?

Sie wird mehr Leistung haben, aber eben nicht "viel" mehr. Das werden aber viele noch einsehen.

Die Xbox 360 ist ne sehr gute Konsole mit Vor- und Nachteilen, aber sie hat es eben nicht verdient so schlecht gemacht zu werden.

Schon mal was von Respektieren anderer Geschmäcker und Meinungen gehört??

Gruß

Silverstorm2005 schrieb:
Du weisst doch wohl, dass man das nach ein paar Bildern immer noch nicht sagen kann. In soweit musst Du schon noch auf dem Boden bleiben bis zur E3. Von daher würde ich mich nicht so aus dem Fenster lehnen.
Da muss ich Silverstorm recht geben. Ich bin zwar auch guter Hoffnung, das wir auf der E3 ein paar Granaten zu sehen bekommen, aber bis dahin sollten wir besser den Ball flach halten.

@Silverstorm2005

Bin halt etwas überrascht über die grafische brillianz von R&C! :D Und ich glaube auf der E3 werden wir noch heftigeres sehen. :o

Da muss ich Silverstorm recht geben. Ich bin zwar auch guter Hoffnung, das wir auf der E3 ein paar Granaten zu sehen bekommen, aber bis dahin sollten wir besser den Ball flach halten.
OK, aber man kann sich ja wohl noch ein "bischen" freuen. :D

@Ironman

darfst du ruhig, nur solltest du anderen Konsole dabei raushalten!

Ironman schrieb:
@Silverstorm2005

Bin halt etwas überrascht über die grafische brillianz von R&C! :D
Und ich glaube auf der E3 werden wir noch heftigeres sehen. :o

OK, aber man kann sich ja wohl noch ein "bischen" freuen. :D

Gegen Freude habe ich nichts, aber man kann das andere Lager eben auch in Ruhe lassen. Manche Leute scheinen sich hier gegen MS und die Xbox 360 verschworen zu haben.

Das kann nicht angehen und das werde ich auch nicht zulassen. Jedem das seine. Und wer die Xbox 360 gut findet, der ist nicht gleich ein schlechter Mensch.

Ich schreibe auch nicht, dass manche den Kauf des REV oder der PS3 bereuen werden.

Aber das machen einige hier und das geht zu weit.

Ich will mit Konsolen Spaß haben, sie sollen das Leben angenehmer machen, aber sie sollen nicht zum Mittelpunkt werden. Manche Leute scheinen ja einen Realitätsverlust erlitten zu haben.

Solche Posts wie von XEE, der andauernd gegen MS arbeitet, gehören nicht hier hin. Es geht um Konsolen und nicht um unser Leben.Dann soll er lieber in sein MS-Verschwörungsforum gehen.

Die PS3 wird ne echt gute Konsole und der REV auch, aber die Xbox 360 ist es eben auch. da kann man sagen, was man will :)

Aber jetzt BTT.

Nichts gegen R&C, wird schon genial, aber hätte doch gedacht insomniac gebe ihren Duo mal ne Pause.
Aber bringen ja noch Resistance, alles wieder gut 8-)
Man muss aber sagen Ratchet/Clank hätten ruhig pausieren können 3 Jahre.
Ich hoffe bloß die hauen nicht dann wieder jährlich Sequels raus, auch wei schon gesagt ich die Vorgänger genial finde. Außer Gladiator, da haben sie sich doch eher verkalkuliert.
Weiß jemand Verkaufszahlen?

Gamezne schrieb:
Playstation 3 14.000 Dev-Kits verschickt

Laut einem Interview mit einem Sony-Sprecher, das das amerikanischen Online-Magazin GameSpot.com geführt hat, hat Sony bislang knapp 14.000 Entwicklungs-Kits der Playstation 3 an verbündete Software-Hersteller ausgeliefert. Die Kits ähneln in ihrer Hardwareaustattung der endgültigen Konsole stark und werden somit für die Entwicklungsarbeit der Hersteller an ihren geplanten PS3-Titeln benötigt.

Bis Januar hatte man gerade einmal 4.000 solcher Geräte verschickt - ein Zeichen dafür, dass jetzt die heiße Phase bis zum weltweit zeitgleichen Launch im November begonnen hat.

Sony braucht sich wohl um 3rd Party Support keine Gedanken zu machen. Na ja sieht nach dem Fettestes Launch ever aus!!!

Sony Vs. Nintendo und nichts anders.

@ RWA

Da sieht Nintendo dagegen aber schlecht aus!! Das kann ich Dir jetzt schon versprechen. Sollten die in einem ähnlichen Zeitraum wie die PS3 launchen, würden sie im Sony-Fieber untergehen.

Die sollten so wie MS schon früher launchen, um einen Vorsprung zu erarbeiten und dann aus dem Launchgetümmel rauszubleiben.

Das hat MS schon nicht schlecht gemacht. Die mussten fast schon lange vor Sony launchen :)

Das Problem für Sony nennt sich Brain Trainer. Kommt es zum Start des N5s wird es spannend, kopmmt es nicht, dann wird Sony vorne sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom