Absolut!B@¥ek schrieb:Wooow, Lair wird Bombe![]()
Nicht auszumalen wie der Drache in bewegung rüberkommt :o:o:o

Mehr dazu auf der E3!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut!B@¥ek schrieb:Wooow, Lair wird Bombe![]()
Nicht auszumalen wie der Drache in bewegung rüberkommt :o:o:o
Meines Wissens haben Sony und Factor 5 einen nicht genauer angegebenen Exklusiv-Deal gemacht.Anoobis schrieb:is das game eigentlich ps3 exclusiv?
1steffen1 schrieb:Also das Bild ist schon mal auf jeden fall in 720p Auflösung!!!
Und was meint ihr? ist das eine zwischensequenz oder ingame? diese statusanzeige rechts im bild könnte auf ingame hinweisen!!!
Hmmm... Wenn Lair, Heavenly Swo... konsole, von den launchgames mindestens mal!Planet-Playstation.de schrieb:GDC 2006: Präsentation von Lair für PlayStation 3
von Dominik am 27.03.2006
Die Game Developers Conference ist zwar schon seit Freitag vorbei, aber dennoch finden immer noch die ein oder anderen Infos den Weg in unser Hauptquartier. Heute gibt's die GDC-Präsentation von Factor 5s Matthias Worch zu Lair, das zum Launch der PlayStation 3 erscheinen soll. Inklusive einem neuen Screenshot.
Die Präsentation befindet sich im PowerPoint-Format und ist wirklich sehr interessanter Lesestoff, für alle die sich etwas näher mit dem Thema Spieleentwicklung für Next Generation-Konsolen befassen wollen.
Hier der Powerpoint download
In dem PPT-File findet sich ausserdem ein Bild von Lair, dass nach Worchs Blog-Eintrag zur GDC offenbar aus einer aktuellen Demo auf PS3 Dev Kits stammt.
[...]'The lecture was on Thursday morning, and it went over really well. The talk description hadn't made it into the conference schedule (not even the white sheet addendum they add to the bags!) and I was worried that not many people would come. I mean, would you get to the show at 9 in the morning for something you didn't even know existed? But surprisingly I had a full house and people had to be turned away at the door. Okay, it was a small room. But it's still a nice feeling to have. I showed two Lair demos on my PS3 devkit and looked at various production assets in detail, fielded questions and even managed to finish on time (that's a first for me!). From what I hear the feedback has been very positive, and Softimage seemed to be happy with it, as well.'[...]
Quelle: Matthias Worchs Blog
maXX schrieb:also mir fällt auf, dass es insgesamt eine kleine entäuschung ist, weit von dem entfernt was uns sony voriges jahr mit ihrem renderzeugs vorgemacht hat. aber jedem das seine
btw: lair mit hunderten solcher drachen in der qualität, _das_ würd mich beeindrucken![]()
abakusx schrieb:Jup Lair wird wohl ein Rougesquadron im Fantasy Gewand..... Aber erst mal abwarten bis richtige Infos kommen
@maXX dan guck dir mal das erste Level von Kameo an![]()
abakusx schrieb:Jup Lair wird wohl ein Rougesquadron im Fantasy Gewand..... Aber erst mal abwarten bis richtige Infos kommen