2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja fand die fischdemo net sonderlich spektakulär,aber andrerseits sind da mehrere 100 fische aufm bildschirm die sich alle individuel verhalten,und die demo is eh nur für 30fps konzipiert,und immerhin geht sie net einmal unter 29fps

fand den counter bei der enten demo geil,das der so in die knie geht(von 56fps auf ca 30fps)schön das sony net die leute verarscht und einfach oben in die ecke nen 99fps counter hinsetzt der kein bissl schwankt :lol:

Ironman schrieb:
Und was willst du uns damit sagen, das bereits diese Fischschwarmdemo die PS3 in die Knie zwingt? :rolleyes: ROFLMAO! :lol:
ich hoffe doch mal sehr dass nicht. :D
nene, du verstehst mich wohl falsch. selbst wenn die demo in 1080p lief, was ich ja 'von hier aus' nicht beurteilen kann, verfehlt sie doch ein wenig das ziel, oder zumindest das, was ich als den sinn einer techdemo sehe. du weisst wohl selbst am besten dass die kiste mehr drauf hat als ein paar hundert fische bei 30fps... :)

die fps bei der fishdemo scheinen mir gelockt zu sein, wenn wenig auf dem bildschirm los ist bleibst bei 30, wenn sau viel los ist genauso

jacked schrieb:
Wir wissen doch nun alle das 120 FPS in 1080p auf der PS3 Standard wird :lol:.
Jetzt Basht schon wieder einer im Playstation-Forum...ich glaub ich krieg Kopfschmerzen. :shakehead:

BTW. Wollt ihr euch jetzt wirklich über diese Fischdemo unterhalten? Das ist doch nicht euer Ernst oder? Das ist doch völlig unwichtig! :oops:

mh ne ne, in dem clip von gametrailers werden zwei loops gezeigt. am anfang sieht man ein zwei sekunden nur den meeresboden, da liegt die rate bei 40 oder 45fps...
is doch auch firlefanz nun, die demo is einfach kacke. :OO

@ Ironman: Nun sei doch nich so spassfrei, natürlich sind die blöden Fische total egal und das war kein Bash, sondern maximal spam. Und natürlich schreibe ich das im PS3-Forum, da nur die PS3 mit 120/1080 in verbindung gebracht wurde (übrigens nicht von mir). ;)

jacked schrieb:
@ Ironman: Nun sei doch nich so spassfrei, natürlich sind die blöden Fische total egal und das war kein Bash, sondern maximal spam. Und natürlich schreibe ich das im PS3-Forum, da nur die PS3 mit 120/1080 in verbindung gebracht wurde (übrigens nicht von mir). ;)

soweit ich mich erinner hat er gesagt "später" mal :)

Lair sieht sehr gut aus :) stimmt es, dass lair schon offiziell als launchspiel bestätigt wurde ?

n!smo schrieb:
Lair sieht sehr gut aus :) stimmt es, dass lair schon offiziell als launchspiel bestätigt wurde ?

hierzu kann man wohl nur sagen

Die Game Developers Conference ist zwar schon seit Freitag vorbei, aber dennoch finden immer noch die ein oder anderen Infos den Weg in unser Hauptquartier. Heute gibt's die GDC-Präsentation von Factor 5s Matthias Worch zu Lair, das zum Launch der PlayStation 3 erscheinen soll. Inklusive einem neuen Screenshot.

also nicht zu 100% sicher aber wohl sehr wahrscheinlich

Bevor ich die 100 MB jetzt runterlade:
Sind da Sequenzen von Motorstorm, Warhawk etc. zu sehen oder nur wieder diese Entendemos und die Fische?

DarthSol schrieb:
Bevor ich die 100 MB jetzt runterlade:
Sind da Sequenzen von Motorstorm, Warhawk etc. zu sehen oder nur wieder diese Entendemos und die Fische?
bin auch noch nicht komplett fertig... bisher waren da zum Großteil Interviews mit Phil Harrison und einem anderen Sony-Typen sowie die Entendemo... glaube nicht, dass da neue Spielszenen kommen, mal sehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom