2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, sind alle schon bekannt.
Haben die Leute denn nur 3 Bilder von Motorstorm geschossen?
Ich würd gerne mal mehr sehen, mich würd z.B. mal interessieren, ob die ganze Demo im Schlammcanyon spielte.

DarthSol schrieb:
Ich würd gerne mal mehr sehen, mich würd z.B. mal interessieren, ob die ganze Demo im Schlammcanyon spielte.

mich interessiert auch welche anderen strecken es in motorstorm ausser dem schlammcanyon noch geben könnte und ob man wirklich mit motorrädern, autos, buggys, quads un co gleichzeitig gegeneinander fahren kann.

KingOfQueens schrieb:
DarthSol schrieb:

mich interessiert auch welche anderen strecken es in motorstorm ausser dem schlammcanyon noch geben könnte und ob man wirklich mit motorrädern, autos, buggys, quads un co gleichzeitig gegeneinander fahren kann.

Ich glaube ein so weites Arial wie in Grand Offroad für die Redmonder Konsole wird es nicht geben, aber wenn ja dann :o

Die Bilder sind noch lange nicht das, was Sony versprochen hat. Von daher sollte man wirklich abwarten, was noch kommt. Und da gibts nicht viel zu diskutieren. Das E3-Niveau ist noch nicht erreicht.

Könnte die 360er auch alles. Von daher bleibe ich bei ihr und werde nicht so schnell auf das Sony-Pferd überspringen.

Die 360 ist ne geile Konsole und bockt ohne Ende. Von daher soll mir egal sein, was Sony momentan macht.

Gruß

P.S.: Selbst Bayek hat das gemerkt :)

Silverstorm2005 schrieb:
Die 360 ist ne geile Konsole und bockt ohne Ende. Von daher soll mir egal sein, was Sony momentan macht.

stimm dir da 50% zu ;)

find die 360 auch klasse,auf ps3 freu mich trotzdem,pics machen alle einen sehr guten eindruck,und ich denke das niveau das wir auf der letzten e3 gesehen haben wird auch noch erreicht werden ;)

Auf die PS3 kann ich so oder so nicht verzichten, da ich weiss, dass wieder hammermässige Exklusiv-Games kommen werden, auf die ich nicht verzichten kann.

Silverstorm2005 schrieb:
Die Bilder sind noch lange nicht das, was Sony versprochen hat. Von daher sollte man wirklich abwarten, was noch kommt. Und da gibts nicht viel zu diskutieren. Das E3-Niveau ist noch nicht erreicht.

Könnte die 360er auch alles. Von daher bleibe ich bei ihr und werde nicht so schnell auf das Sony-Pferd überspringen.

Ich höre imer versprechen. Wann hat Sony uns etwas versprochen? Haben sie gesagt das wir Killzone Optik gleich zum Launch haben? Nicht wirklich oder?

By the way: Wenn dir die Xbox 360 so viel Spass macht und dir egal ist was Sony macht, was suchst du dann in diesem Thread/Bereich? Irgendwie paradox.

Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:
Auf die PS3 kann ich so oder so nicht verzichten, da ich weiss, dass wieder hammermässige Exklusiv-Games kommen werden, auf die ich nicht verzichten kann.

dito
so wars ja auch schon bei der ps2 ;)

Es bleibt nur abzuwarten, ob die PS3 die Launchspiele diesmal besser hinbekommt als seinerzeit die PS2.
Denn damals konnte mich (zumindest technisch) überhaupt nichts begeistern.
Hab gestern mal wieder Ridge Racer V gespielt und musste wieder feststellen, dass zwischen damals und heute auf der PS2 einfach Welten liegen...

Xbox-"Werbung" ;) gelöscht!
Das ist eine völlige Verfehlung des Themas, bleibt bei der PS3... NUR der PS3...

Canada schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

Ich höre imer versprechen. Wann hat Sony uns etwas versprochen? Haben sie gesagt das wir Killzone Optik gleich zum Launch haben? Nicht wirklich oder?

By the way: Wenn dir die Xbox 360 so viel Spass macht und dir egal ist was Sony macht, was suchst du dann in diesem Thread/Bereich? Irgendwie paradox.

Ganz einfach: Ich interessiere mich auch für die PS3. Nur ich bin kein Fanboy, der sie als sein Leben betrachtet. Trotzdem werde ich mich hier weiterhin aufhalten. Wir leben doch schließlich hier in einer Demokratie :)

Gruß

DarthSol schrieb:
Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:

dito
so wars ja auch schon bei der ps2 ;)

Es bleibt nur abzuwarten, ob die PS3 die Launchspiele diesmal besser hinbekommt als seinerzeit die PS2.
Denn damals konnte mich (zumindest technisch) überhaupt nichts begeistern.
Hab gestern mal wieder Ridge Racer V gespielt und musste wieder feststellen, dass zwischen damals und heute auf der PS2 einfach Welten liegen...

ging mir ähnlich,aber in bezug auf ps3 hab ich da ein gutes gefühl,naja,näheres erfahren wir im mai ;)

Silverstorm2005 schrieb:
Ganz einfach: Ich interessiere mich auch für die PS3. Nur ich bin kein Fanboy, der sie als sein Leben betrachtet. Trotzdem werde ich mich hier weiterhin aufhalten. Wir leben doch schließlich hier in einer Demokratie :)
Als Sony/PS3-Fanboy betrachte ich mich ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin eher ein Fanboy toller (Exklusiv-)Games, und in der Hinsicht haben mich PS1 und PS2 mehr als überzeugt :)

Stike schrieb:
Xbox-"Werbung" ;) gelöscht!
Das ist eine völlige Verfehlung des Themas, bleibt bei der PS3... NUR der PS3...

:) war nicht anders zu erwarten, macht aber nichts :)

Die PS3 wird gut, aber die Xbox 360 hat auch ihren Platz verdient. Von daher darf sowas auch mal im Sony-Forum auftauchen.

Und momentan überzeugt sie mich am meisten. Ob da eben Sony das Angekündigte einhalten wird bleibt abzuwarten. Von daher dürfte das für die sonst so Überzeugten Sony-Onlys kein Problem darstellen, oder?

P.S.: Ich möchte auch darum bitten so im MS Forum zu verfahren. Wer die 360er als "Kack"-Konsole bezeichnet gehört da auch nicht hin. Denn das ist sie eben nicht.

Vincent schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Von daher soll mir egal sein, was Sony momentan macht.

Silverstorm2005 schrieb:
Ganz einfach: Ich interessiere mich auch für die PS3.

Wer findet den Fehler? ^^

Ich ich ich! Nur haste das eben wieder nicht verstanden. 1:0 für mich. Momentan jucken mich die Sachen mit der PS3 nicht. Interesse darf man aber doch zeigen, oder ist das verboten?? Ich denke doch mal nicht.

Ich weiss schon. Bin ein armer Mensch, der auf die Machenschaften von MS reinfällt.

PS3 rulez!!

Gruß

Ich ich ich! Nur haste das eben wieder nicht verstanden. 1:0 für mich. Momentan jucken mich die Sachen mit der PS3 nicht. Interesse darf man aber doch zeigen, oder ist das verboten?? Ich denke doch mal nicht.

Ich weiss schon. Bin ein armer Mensch, der auf die Machenschaften von MS reinfällt.

PS3 rulez!!

Gruß

LOL, jetzt muss ein Mutli Consolero sich auch noch für seine Meinung rechtfertigen....OMG I Love CW :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom