Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:oder interessiert die PS4 hier wirklich schon jemanden :-?
nasagoal schrieb:wollen wir nicht lieber erstmal bei der PS3 bleiben?
oder interessiert die PS4 hier wirklich schon jemanden :-?
und resistance sieht genial aus. :o :oUchiha Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:wollen wir nicht lieber erstmal bei der PS3 bleiben?
Dito, juckt keinen.
Auf gamefront.de gibt es Hires Bilder zur Ps3 Präsentation und den games (Motorstorm,R&C etc)
nasagoal schrieb:wollen wir nicht lieber erstmal bei der PS3 bleiben?
konsument schrieb:schaut man sich mal geschichten wie crysis oder project offset an wirkt der killzone trailer rein vom optischen her kaum noch wie ein ding der unmöglichkeit.
immerhin ist bald april..![]()
Katana schrieb:konsument schrieb:schaut man sich mal geschichten wie crysis oder project offset an wirkt der killzone trailer rein vom optischen her kaum noch wie ein ding der unmöglichkeit.
immerhin ist bald april..![]()
ich finde den trailer von crysis sogar um einiges besser als killzone allein die ganzen pflanzen die sich physikalisch korrekt verhalten etc.
aber das killzone in der qualität des trailers zu machen ist wahr sowieso irgendwie klar schließlich hat sony bisher immer gehalten was sie in sachen grafik versprochen haben.... und meistens haben sie sich sogar selber übertroffen!
KingOfQueens schrieb:ich hoffe. dass guerilla zumindest (wenn auch nicht spielbares) ingame material von killzone 2 zeigt und pro evo 6 wär auch nicht schlecht
Wednesday schrieb:KingOfQueens schrieb:ich hoffe. dass guerilla zumindest (wenn auch nicht spielbares) ingame material von killzone 2 zeigt und pro evo 6 wär auch nicht schlecht
hoff ich auch,naja wir werdens im mai sehen![]()
Katana schrieb:Wednesday schrieb:KingOfQueens schrieb:ich hoffe. dass guerilla zumindest (wenn auch nicht spielbares) ingame material von killzone 2 zeigt und pro evo 6 wär auch nicht schlecht
dass man irgendetwas von killzone sehen wird ist so gut wie fix! glaube kaum das das game in ner versenkung verschwindet![]()
Wednesday schrieb:Katana schrieb:Wednesday schrieb:KingOfQueens schrieb:ich hoffe. dass guerilla zumindest (wenn auch nicht spielbares) ingame material von killzone 2 zeigt und pro evo 6 wär auch nicht schlecht
dass man irgendetwas von killzone sehen wird ist so gut wie fix! glaube kaum das das game in ner versenkung verschwindet![]()
denk ich auch,vor allem da der trailer ja einen ziemlichen eindruck hinterlassen hat![]()
Katana schrieb:Wednesday schrieb:Katana schrieb:Wednesday schrieb:KingOfQueens schrieb:ich hoffe. dass guerilla zumindest (wenn auch nicht spielbares) ingame material von killzone 2 zeigt und pro evo 6 wär auch nicht schlecht
denk ich auch,vor allem da der trailer ja einen ziemlichen eindruck hinterlassen hat![]()
zumindest nen neuen render trailer möchte ich bestaunen können![]()