Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B@¥ek schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:B@¥ek schrieb:
NIEMALS! Ich gehe immernoch von 499 aus.
Gruß
Silverstorm2005 schrieb:B@¥ek schrieb:
NIEMALS! Ich gehe immernoch von 499 aus.
Gruß
nasagoal schrieb:399 - Kampfpreis
449 - ok
499 - maximal
IMO![]()
Ja klar, mir ist es auch ziemlich egal, ob die PS3 nun 50 Euro mehr oder weniger kostet. Aber vor 10 Jahren als Schüler wäre es mir nicht egal gewesen, da hätte ich lange für sparen müssen.Jinpachi schrieb:Tja Nasa
sollte mann für das da oben mehr arbeiten gehen ?
das würd ich in 2 wochen reinarbeiten![]()
![]()
Wednesday schrieb:ich hoffe das der preis nicht über 500 geht,das wär schon sehr happig,schließlich muss auch noch geld für games da sein![]()
OMG geht mal auf gamefront und zieht euch die großen R&C Bilder rein! Das ist der Wahnsinn!!! Ich kanns garnicht Fassen!
Ganz Großes SRY aber ich wollte nur was klarstellen, weil es mich einfach echt nurnoch aufregt wenn irgendwelche Personen meinen SOLCHE BILDER wären nix besonders!nasagoal schrieb:@Ironman:
lass die "anderen" Konsolen raus aus deinem Post oder poste das in der großen War-Thread, sonst gibts nur wieder Ärger...![]()
jo ok, sehe ich ja auch so, die Bilder sehen absolut unfassbar ausIronman schrieb:Ganz Großes SRY aber ich wollte nur was klarstellen.nasagoal schrieb:@Ironman:
lass die "anderen" Konsolen raus aus deinem Post oder poste das in der großen War-Thread, sonst gibts nur wieder Ärger...![]()
Ironman schrieb:Ganz Großes SRY aber ich wollte nur was klarstellen.nasagoal schrieb:@Ironman:
Also jetzt sollten wirklich alle Anti-PS3 Helden endgültig stille bewahren! Fakt ist ab jetzt: Die PS3 hält ihre Versprechen und WIE! Ich sag euch, da kommt ein mörder Gerät auf uns zu! :onasagoal schrieb:jo ok, sehe ich ja auch so, die Bilder sehen absolut unfassbar ausIronman schrieb:Ganz Großes SRY aber ich wollte nur was klarstellen.nasagoal schrieb:@Ironman:
schade, dass es wohl erst 2007 (laut Gamefront) und nicht gleich zum Launch kommt![]()
Ironman schrieb:Also jetzt sollten wirklich alle Anti-PS3 Helden endgültig stille bewahren! Fakt ist ab jetzt: Die PS3 hält ihre Versprechen und WIE! Ich sag euch, da kommt ein mörder Gerät auf uns zu! :o
Und zum R&C-Release, das mach überhaupt nix das es nicht schon zum Launch erscheint! Auf so ein gewaltiges Game warte ich nur zu gerne!![]()
Achja nasagoal, geht dir bei den Bildern das gleiche durch den Kopf wie mir wenn du jetzt an ein NeXt-Gen FF denkst? OMG!!! :o :o :o