2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was passieren muss, damit ich mir die PS3 direkt zum Launch hole***:

- sie darf nicht mehr als 500€ kosten
- sie muss mind. 2 Spiele haben, die ich unbedingt sofort haben und spielen muss (weil ich sonst natürlich sterbe, is klar!)

Aber wahrscheinlich werde ich doch wieder mindestens 6-12 Monate abwarten, bis die Spieleauswahl noch größer ist und technische Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden. Und natürlich werde ich bestimmt wieder den Kauf solange wie möglich hinauszögern, in der Hoffnung noch die erste deutliche Preissenkung mitnehmen zu können. Jedenfalls geht es mir momentan bei der x360 so. :)

___
*** sofern ich überhaupt eine bekomme! ;)

Jinpachi schrieb:
Tja Nasa

sollte mann für das da oben mehr arbeiten gehen ?

das würd ich in 2 wochen reinarbeiten :D ;)
Ja klar, mir ist es auch ziemlich egal, ob die PS3 nun 50 Euro mehr oder weniger kostet. Aber vor 10 Jahren als Schüler wäre es mir nicht egal gewesen, da hätte ich lange für sparen müssen.

Es kann noch kein Mensch wissen, wieviel die PS3 kosten wird, weil es noch gar nicht angekündigt wurde.
Und meines Wissens wollten vor einem halben Jahr schon Händler wissen, dass die PS3 599 € kosten wird, also nehm ich das nicht ernst.
Meine Prognose lautet:
449,99 € :D

Edit: Beim Angebot darunter gehen sie von 0 € aus, woa, ist ja cool, danke Sony! :lol:

OMG geht mal auf gamefront und zieht euch die großen R&C Bilder rein! :o :o :o Das ist der Wahnsinn!!! :o Ich kanns garnicht Fassen!

Sry, aber was war das nochmal--->XBOX360? Ich habs vergessen. :lol:

Also wer jetzt noch meint die PS3 hätte nicht viel mehr drauf als die XBOX360, dem kann man nicht mehr helfen, soll jetzt kein Bash sein und ich will hier auch keinen Streit anzetteln, aber es ist einfach so.

@Ironman:
lass die "anderen" Konsolen raus aus deinem Post oder poste das in der großen War-Thread, sonst gibts nur wieder Ärger... :)

nasagoal schrieb:
@Ironman:
lass die "anderen" Konsolen raus aus deinem Post oder poste das in der großen War-Thread, sonst gibts nur wieder Ärger... :)
Ganz Großes SRY aber ich wollte nur was klarstellen, weil es mich einfach echt nurnoch aufregt wenn irgendwelche Personen meinen SOLCHE BILDER wären nix besonders! :shakehead: :x

Und @ B@¥ek, hab ich nicht schon immer gesagt die PS3 wird abgehen?Und ich hab Recht behalten! :P 8-)

Ironman schrieb:
nasagoal schrieb:
@Ironman:
Ganz Großes SRY aber ich wollte nur was klarstellen.
jo ok, sehe ich ja auch so, die Bilder sehen absolut unfassbar aus :)

schade, dass es wohl erst 2007 (laut Gamefront) und nicht gleich zum Launch kommt :(

nasagoal schrieb:
Ironman schrieb:
nasagoal schrieb:
@Ironman:
Ganz Großes SRY aber ich wollte nur was klarstellen.
jo ok, sehe ich ja auch so, die Bilder sehen absolut unfassbar aus :)

schade, dass es wohl erst 2007 (laut Gamefront) und nicht gleich zum Launch kommt :(
Also jetzt sollten wirklich alle Anti-PS3 Helden endgültig stille bewahren! Fakt ist ab jetzt: Die PS3 hält ihre Versprechen und WIE! Ich sag euch, da kommt ein mörder Gerät auf uns zu! :o

Und zum R&C-Release, das mach überhaupt nix das es nicht schon zum Launch erscheint! Auf so ein gewaltiges Game warte ich nur zu gerne! :D

Achja nasagoal, geht dir bei den Bildern das gleiche durch den Kopf wie mir wenn du jetzt an ein NeXt-Gen FF denkst? OMG!!! :o :o :o

Ironman schrieb:
Also jetzt sollten wirklich alle Anti-PS3 Helden endgültig stille bewahren! Fakt ist ab jetzt: Die PS3 hält ihre Versprechen und WIE! Ich sag euch, da kommt ein mörder Gerät auf uns zu! :o

Und zum R&C-Release, das mach überhaupt nix das es nicht schon zum Launch erscheint! Auf so ein gewaltiges Game warte ich nur zu gerne! :D

Achja nasagoal, geht dir bei den Bildern das gleiche durch den Kopf wie mir wenn du jetzt an ein NeXt-Gen FF denkst? OMG!!! :o :o :o

Ich hoffe es, ich hoffe es, Ironman!
Ratchet & Clanck sieht definitiv aus, als ob es einer der ersten PS3 - Granaten werden könnte, bei den anderen Spielen dagegen kann man imo kein Urteil drüber fällen, ob die Versprechungen nun eingehalten werden oder nicht. Sie dir Motorstorm an:
Ein unscharfer, sich halb im Schatten befindener Buggy, und im Hintergrund nur Schlamm und braune Felsen.
Krasser Screenshot, um etwas zum Spiel auszusagen, könnte man meinen. Naja, was auf jeden Fall auffällt ist, dass die Felsen im Hintergrund in diesem typischen Videospielnebel verhüllt sind, wie es bei vielen PSX/PS2 Games der Fall ist.
Dann wär da noch das Motorrad, wo man die Konturen auch nur erahnen kann, und eben die halb im Dunkel liegenden Schiffe von Warhawk.
Alles saublöde Screenshots, um etwas über die Versprechen der PS3 Entwickler sagen zu können, deswegen fehlt imo sowohl den PS3 Kritikern als auch den Befürworten die Argumentationsgrundlage.

Es wäre wirklich nett, wenn ein paar mehr und bessere Bilder zu den Spieledemos auftauchen würden, oder wenn sich die Entwickler freundlicherweise dazu bereit erklärt fühlen würden, die Videos der GDC online zu stellen.

Naja, wie dem auch sei, R&C und Motorstorm kommen auf jeden Fall schonmal auf meinen PS3 - Wunschzettel, die E³ wird denke ich mal zeigen, ob sie später dann auch noch draufstehen werden.

@DarthSol

Naja das gezeigte Motorstorm war noch eine ältere Build-Version und es ist ja auch noch in Entwicklung.

Aber gut, warten wir auf die E3...und ich sage jedenfalls jetzt schon vorraus, die PS3 wirds dort mächtig krachen lassen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom