2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Antwort ging an funfan (sorry) der was von PAL-Anpassung sprach, wobei das wohl in Zukunft nicht mehr nötig sein wird, bzw. die Konsole diese Arbeit abnehmen kann.

simmt, hab bei meinem Post gar nicht drangedacht. Das erinnert mich wieder einmal daran das ich ein HDTV-Fähigen Fernseher brauche und damit verbunden viel geld :/

Grüsse funfan :)

sind wohl Natelpics. aber immerhin mal etwas, danke! Auf diesen sieht IMO das einzelne Auto da am beeindruckensten aus. Motorstorm sieht auf diesem Bild ziemlich leer und trist, aus. Sprich ich will meeehr. aber da muss ich mich wohl auf die E3 gedulden...wobei das eine oder andere Bild oder Video sicherlich noch
durchsickern wird...

Warhawk :
ki_sce09.jpg

Grantourismo 5 ??
ki_sce13.jpg

R&C :
ki_sce10.jpg

sabber.gif

Ich will Videos!!!

Also Das R&C Bilder sieht ja hammer aus. Ich würde echt gern nen Vid zum Games sehen,. MS sieht aus wie ne Demo die nur zeigen sollte, was man mit dem Erdboden alles machen kann. Das sieht aus, als würde da kein Rennen gefahren werden. Diese Autodemo....nen Prosche... Prosche Challange (PsOne) für die PS3? :aargh:

@Herfoor

Nein das ist F1 und nicht GT5.

Motorstorm sieht ja wie ein anderes Spiel aus :neutral: Da hatten die vielen Quellen, die sagten es sieht nicht so gut aus, wohl recht.
Es sieht sehr trist und monoton aus. Da ist nichts mehr von den Details aus dem E3 Rendertrailer.

BjyityBuy schrieb:
Motorstorm sieht ja wie ein anderes Spiel aus :neutral: Da hatten die vielen Quellen, die sagten es sieht nicht so gut aus, wohl recht.
Es sieht sehr trist und monoton aus. Da ist nichts mehr von den Details aus dem E3 Rendertrailer.

Man leute wartet doch mal ab bis man große Bilder sieht oder Videos.
Von so nem kleinen Bild kann man so gut wie garnichts sagen!

Immer das gleiche mit den Kommentaren.... :rolleyes:

Herfoor, das ist kein Bild von GT5, sondern von einem F1-Spiel.

Also das kleine Motorstorm-Bild ist schon ernüchternd. Bis dato haben die anscheinen sich nur auf den "Dreck" konzentririert, die Umgebungsgrafik ist braun und grau, ohne irgendwelche Details. (Ein kleines grünes Gebüsch? fehlanzeige!) Und Nebel scheint es auch noch zu geben. Also, da müssen die Herrschaften noch ordentlich zulegen... und ja, es ist mehr als deutlich vom E3-Trailer entfernt. :neutral:

??? Justus Jonas schrieb:

Also das kleine Motorstorm-Bild ist schon ernüchternd. Bis dato haben die anscheinen sich nur auf den "Dreck" konzentririert, die Umgebungsgrafik ist braun. Nur Braun. Und Nebel scheint es auch noch zu geben. Also, da müssen die Herrschaften noch ordentlich zulegen... und ja, es ist mehr als deutlich vom E3-Trailer entfernt. :neutral:

Und noch so einer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Abwarten auf große Bilder oder VIDEOS, man weiß nicht was noch im Trailer zusehen war, vielleicht war das gerade ein Streckenabschnitt wo man keine wirkliche Landschaft hat!

Also das kleine Motorstorm-Bild ist schon ernüchternd. Bis dato haben die anscheinen sich nur auf den "Dreck" konzentririert, die Umgebungsgrafik ist braun. Nur Braun. Und Nebel scheint es auch noch zu geben. Also, da müssen die Herrschaften noch ordentlich zulegen... und ja, es ist mehr als deutlich vom E3-Trailer entfernt. :neutral:

Ich glaube die MS Demo war keine Game Demo sondern sie sollte nur zeigen, was mach mit dem Erboden bzw. Umgebung (die ganze Demo kennen wir ja noch nicht) alles machen kann. Daher keine Sorge.

Ich finde das R&C Bild sehr interessant.

Emotion schrieb:

Die Leute sind hungrig und wollen Futter. :)
Diskutieren und so ist ja in Ordnung, aber manche steigern sich da ein weeenig zu sehr rein IMO. :neutral:

OmegaAL-X schrieb:
Emotion schrieb:

Die Leute sind hungrig und wollen Futter. :)
Diskutieren und so ist ja in Ordnung, aber manche steigern sich da ein weeenig zu sehr rein IMO. :neutral:

Klar das jeder was richtiges sehen will, wer nicht!
Aber trotzdem gleich zu sagen och ne das sieht nicht gut aus, anhand so eines kleinen Bildes, wie schon erwähnt weiss niemand von uns hier was noch zu sehen war in dem Trailer.

Aber naja....solche Leute muss es halt auch geben

Emotion schrieb:

Abwarten auf große Bilder oder VIDEOS, man weiß nicht was noch im Trailer zusehen war, vielleicht war das gerade ein Streckenabschnitt wo man keine wirkliche Landschaft hat!

meint ihr das bild mit dem gelben buggy? leute, das ist ein rennen durch nen matschigen canyon. wie sollen die farben da aussehen? pink? :rolleyes:
außerdem, ma abgesehen davon, daß es echt furzklein ist, sieht es recht plastisch aus. das licht ist gut, und die schlammspuren machen schon was her.
aba klar, voll die enttäuschung, es sieht 7 monate vor launch noch nicht nach dem angeblich niemals erreichbaren cgi-trailer aus. ohhhhhh. hamwa sony wieda beim lügen ertappt :(

Emotion schrieb:

Ich würds mir ja wünschen das es so ist und es einfach an dem Fotografen liegt, der eben im falschen Moment auf den Auslöser gedrückt hat. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das dieses Bild quasi schon dem Endresultat von Motorstorm entspricht, dazu ist es einfach zu schlecht. Und damit meine ich in erster Linie die Umgebungsgrafik. Der Wagen und der Matsch sehen aus der Nähe sicherlich besser aus, als das, wasman auf den kleinen Bilde erkennen kann. Insofern habe ich auch noch Hoffnungen. Nur scheinen diejenigen, die von "solid, but no mindblowing graphics" geschrieben haben, wirklich nicht untertrieben haben. Das sollte man festhalten und auch als Sony-Fan (ich bin so einer!) eingestehen.

Nun ja, man kann auf dem Bild nicht erkennen. wie Detailliert das Fahrzeug ist oder wie gut die Texturen sind, aber was man sieht oder eben nicht sieht, sind mehrere Mitstreiter, verschiedene Ebenen auf den man Fahren kann, Büsche, Bäume, Hütten, "geröll", genau das was IMO den E3 Trailer unter anderem so lebendig gemacht hat. Was wir auf dem Pic sehen ist quasi eine leer Wüste mit einem Auto...beinahe wie das andere Pic vom zerschossenen Auto...

Aber schlussendlich sit es nur ein Bild, man sieht doch zu wenig um über das Spiel urteilen zu können, einen allzu Positiven Eindruck macht das Bild auf mich aber trotzdem nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom