Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:love7:RWA schrieb:Ok Leute Bilder zu den Games von GESTERN!!!
http://plusd.itmedia.co.jp/games/articles/0603/23/news077.html
sagt sanke RWA...![]()
Prosche Challange (PsOne) für die PS3? :aarhg:
BjyityBuy schrieb:Motorstorm sieht ja wie ein anderes Spiel ausDa hatten die vielen Quellen, die sagten es sieht nicht so gut aus, wohl recht.
Es sieht sehr trist und monoton aus. Da ist nichts mehr von den Details aus dem E3 Rendertrailer.
??? Justus Jonas schrieb:Herfoor, das ist kein Bild von GT5, sondern von einem F1-Spiel.
Also das kleine Motorstorm-Bild ist schon ernüchternd. Bis dato haben die anscheinen sich nur auf den "Dreck" konzentririert, die Umgebungsgrafik ist braun. Nur Braun. Und Nebel scheint es auch noch zu geben. Also, da müssen die Herrschaften noch ordentlich zulegen... und ja, es ist mehr als deutlich vom E3-Trailer entfernt.![]()
??? Justus Jonas schrieb:Herfoor, das ist kein Bild von GT5, sondern von einem F1-Spiel.
Also das kleine Motorstorm-Bild ist schon ernüchternd. Bis dato haben die anscheinen sich nur auf den "Dreck" konzentririert, die Umgebungsgrafik ist braun. Nur Braun. Und Nebel scheint es auch noch zu geben. Also, da müssen die Herrschaften noch ordentlich zulegen... und ja, es ist mehr als deutlich vom E3-Trailer entfernt.![]()
Emotion schrieb:Man leute wartet doch mal ab bis man große Bilder sieht oder Videos.
Von so nem kleinen Bild kann man so gut wie garnichts sagen!
Immer das gleiche mit den Kommentaren....![]()
OmegaAL-X schrieb:Emotion schrieb:Man leute wartet doch mal ab bis man große Bilder sieht oder Videos.
Von so nem kleinen Bild kann man so gut wie garnichts sagen!
Immer das gleiche mit den Kommentaren....![]()
Die Leute sind hungrig und wollen Futter.
Diskutieren und so ist ja in Ordnung, aber manche steigern sich da ein weeenig zu sehr rein IMO.![]()
Emotion schrieb:??? Justus Jonas schrieb:Herfoor, das ist kein Bild von GT5, sondern von einem F1-Spiel.
Und noch so einer![]()
![]()
![]()
Abwarten auf große Bilder oder VIDEOS, man weiß nicht was noch im Trailer zusehen war, vielleicht war das gerade ein Streckenabschnitt wo man keine wirkliche Landschaft hat!
Ich würds mir ja wünschen das es so ist und es einfach an dem Fotografen liegt, der eben im falschen Moment auf den Auslöser gedrückt hat. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das dieses Bild quasi schon dem Endresultat von Motorstorm entspricht, dazu ist es einfach zu schlecht. Und damit meine ich in erster Linie die Umgebungsgrafik. Der Wagen und der Matsch sehen aus der Nähe sicherlich besser aus, als das, wasman auf den kleinen Bilde erkennen kann. Insofern habe ich auch noch Hoffnungen. Nur scheinen diejenigen, die von "solid, but no mindblowing graphics" geschrieben haben, wirklich nicht untertrieben haben. Das sollte man festhalten und auch als Sony-Fan (ich bin so einer!) eingestehen.Emotion schrieb:??? Justus Jonas schrieb:Herfoor, das ist kein Bild von GT5, sondern von einem F1-Spiel.
Und noch so einer![]()
![]()
![]()
Abwarten auf große Bilder oder VIDEOS, man weiß nicht was noch im Trailer zusehen war, vielleicht war das gerade ein Streckenabschnitt wo man keine wirkliche Landschaft hat!