2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shan schrieb:
Na, ja viele Onlinemags haben schon einen Unterschied zur E3 Grafik gesehen. Und zu so einem Urteil sind sie nicht anhand eines kleinen Bildes gekommen.
Recht hast du Shan. Du hast ja gestern schon immer die entsprechenden Zitate gepostet. Hattest du den Wunsch uns wieder auf den Boden der Tatsachen bringen zu müssen? Wenn ja, wieso eigentlich? Unter dem Strich scheint das Filmmaterial die meisten Anwesenden durchaus beeindruckt zu haben. Gut, Motorstorm mag (besonders in Relation zum letztjährigen E3-Video) nicht ganz so gut weggekommen sein, aber was ist daran falsch, wenn sich Sony-Fans in einen Sony-Thread über eine gelungene PS3-Vorstellung freuen? Immer nur zu kommen, um mit den Finger auf die Schwachstellen zu zeigen, kann auch nervend sein.

Nichts für ungut, aber durch so ein Verhalten fühlen sich wieder andere Sony-Fans dazu veranlasst, bei nächster Gelegenheit die MS-Fans mit den ultimativen Fakten beehren zu müssen. Sowas kommt von sowas. Da ist es wurscht, wer damit angefangen hat. Einfach damit aufhören. Bitte nicht missverstehen: gegen Postings mit kritischen Inhalt habe ich gar nix einzuwenden, nur wenn das alles ist, was man zum Thema zu sagen hat, dann kann man es auch lassen... ;) :)

??? Justus Jonas schrieb:
shan schrieb:
Einfach damit aufhören.
Ich werde bestimmt nicht, damit aufhören, auch kritische Meinungen zu posten.
Nix dagegen. Ich bin mal gespannt, wann ich etwas positives zur PS3 von dir lesen darf! :)

Ich hatte mehrmals schon in den News Comments geschrieben, wie sehr ich mich auf Heavenly Sword und MGS4 freue. Und das alleine Heavenly Sword für mich ein Must Have ist.

Ah ok, dann habe ich dich falsch eingeschätzt. Ich habe halt nur mitbekommen, das du gestern hier und in den News immer wieder die gleichen Zitate von 1up.com und Co. gebracht hast. Und sonst kenne ich dich ja gar nicht. Sorry. :blushed:

shan schrieb:
Einfach damit aufhören.

Ich werde bestimmt nicht, damit aufhören, auch kritische Meinungen zu posten.

wenn du bei MS-news ebenso kritisch wärst, gäbs nix dran auszusetzen. bist du aber nicht. und ab da wird die vorgeheuchelte " kritische objektivität" nervig.

zu den bewertungen der motorstorm-demo zitiere ich mich der faulheit halber nochmal selbst

Ily schrieb:
Hmmm hier sind mal verggleiche der jeweiligen eindrücke,IGN scheint begeistert zu sein und bei Gaming Age sind sie eher ernüchtert von dem Demos.
Denke die Wahrheit liegt wohl in der Mitte,Don´t believe the Hype ;)
Laut dem PIC da unten sieht ign einwenige befangen aus :)

MOTORSTORM

IGN says...
Quote:
http://ps3.ign.com/articles/697/697633p1.html
Compared to the E3 presentation, the game is close in presentation and functionality and look to its promise, with detail not reaching the level of the astounding E3 demo but still running with some very cool technology to provide a new way of playing in the mud. Developed by Evolution Studios, the game's presentation featured buggies and motorcycles running through a rugged desert. The game's advanced new mud physics were incredible, leaving ruts behind in the mud using real physics. For example, a motorcycle was seen cutting a deep groove in the mud while kicking up muck at a white truck following it, the trailing vehicle buckily wildly as it battled off the streaming mud while also trying to find a line to drive in the groove-etched bog. The particle effects, however, were not nearly at that level of quality, looking a little temporary at this stage of early development. Hopefully, the unfinished details will be sweetened up as the game goes on, and the gameplay already showed signs of achieving the frantic nature of the E3 2005 teaser video.

Gaming Age says...
Quote:
http://ps3.ign.com/articles/697/697633p1.html
Next up was Motorstorm and just like Warhawk was no where near the E3 target render. The car models and physics were decent although the texturing and the environment was PS2 level of quality. The real star of the demonstration was the deformable terrain which worked quite well with the physics of the cars. The demo also had HDR, post processing effects, and occlusion.

im endeffekt kommen beide zu ziemlich ähnlichen schlüssen, nur in der bewertung liegen sie auseinander. persönlich frage ich jedoch, was der gaming-age autor eigentlich erwartet hat. offenbar wirklich in-game material auf dem niveau des letztjährigen cgi-videos, und das 7 monate vor launch der konsole. kein wunder, daß der enttäuscht ist^^.
trotz allem darf man sehr gepsannt sein, wie nah motorstorm an das E3-video rankommen wird. daß in einer workinprogress phase dinge wie framerate oder texturqualität noch nich so dolle sind, ist kein grund zur beunruhigung. um so was wird sich immer erst am ende gekümmert. siehe z.b. GRAW. die wichtigste erkenntnis ist doch, daß die physik von umgebung und fahrzeugen und ihr zusammenspiel offenbar schon sehr gut funktioniert. jetzt sind noch 7 monate zeit fürs texturtapezieren und code optimieren. und dann werden wir ein absolut geiles, weil auch vom konzept her mal neues rennspiel sehen.

das witzige an der diskussion ist, daß hier auf einmal das dogma im raume steht, die Motorstorm.Demo müsse jetzt schon auf dem letztjährigen E3-niveau sein. ein netter pappkamerad, den einige sony-hasser mal so eben aufgestellt haben, weil eben sonst keine argumente da sind. es sind genau die leute, die vorher von der absoluten nicht-machbarkeit der letztjährigen e3-videos für diese Gen gesprochen haben, die sich jetzt darüber mokieren, daß man 7 monate vor launch noch nicht auf diesem niveau ist. die selben leute, die bei z.b. erscheinen der ersten GRAW-vids zu recht darauf hingewiesen haben, daß anfangs noch sehr schlechte textur-qualität einfach etwas damit zu tun hatte, daß das teil eben noch nicht fertig war, sprechen jetzt den motorstorm-entwicklern genau dies ab. klar, GRAW war halt n 360 spiel, und hat man verständnis für macken in ner workinprogress-demo.

PS3 Controller Redesign (Conceptual!)
Adam-Portilla-1.jpg

;)

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=63537

motorstorm auszug

Incredibly detailed vehicles and lots of mud were the order of the day in a demo which showed off how vehicles dig deep gouges in the soft mud as they race around, which then harden to form suspension-busting ruts in the surface - while the mud churned up by wheels deposits itself all over the racetrack and the other racers. Running entirely in real-time, the demo stuttered in a few places and the mud kicked up by tyres looked a little unrealistic, but the whole thing was nonetheless hugely impressive from a technical standpoint.

Jo hört sich doch wiederum gut an. Langsam machts keinen Spaß mehr über Motostorm zu diskutieren.

Warten wir einfach noch etwas dann kommt die E3...dann lassen sich wieder fette Videos blicken.

Leko schrieb:
Jo hört sich doch wiederum gut an. Langsam machts keinen Spaß mehr über Motostorm zu diskutieren.

Warten wir einfach noch etwas dann kommt die E3...dann lassen sich wieder fette Videos blicken.

Die Chancen stehem ja eigentlich gut, daß man Motorstorm dort sogar spielen kann.

shan schrieb:
Leko schrieb:

Die Chancen stehem ja eigentlich gut, daß man Motorstorm dort sogar spielen kann.

ich denke spätestens auf der tgs 06 wird motorstorm spielbar sein. auf der e3 werden denke ich nur ein paar ingame szenen gezeigt. aber die wären mir imo auch genung 8-)

Ich frag mich echt was einige haben?
Jetzt hat man mal Echtzeitmaterial bekommen und es wird gemeckert, obwohl wir noch nichts gesehen haben.
Aber klar ein Spiel was jetzt vorgestellt wurde, wahrscheinlich noch auf den Beta Kits und im letzten Jahr standard(zu mindest Warhawk).
Da kann man ja nicht erwarten, dass die Entwickler noch Zeit haben.
Zu dem sollte man bedenken keiner hat wohl geglaubt überhaupt Spielmaterial zu sehen.
Aber klar jetzt geht es nicht mehr voran und Sony schafft nur unteres 360 Niveau :lol:
Wir warten halt auf die E3 und dann kann man wirklich mehr sagen, welchen Stand Sony erreicht.

KingOfQueens schrieb:
hi leute !
wenn ihr auf den unten stehenden link klickt gelangt ihr zu einer seite wo ihr ein abgefilmtes warhawk downloaden könnt was wenn ich mich nicht täusche (und ich täusche mich nie :D ) ingame szenen von warhawk enthält.

PS: es stammt von der tgs

http://ps3land.com/news/article165.php

:o geile wassereffekte, naja spiel is nich so mein fall ;)

wie findet ihr mein selbst entworfene ps3 und xbox360?
play3.gif

xbox360.gif

Ooh nur mal so Leute, so nen Controller gibt es schon. Es gibt nen Extra DQVIII Controller der genau so aussieht..nur in blau. Kann ich hier mal posten, wenn jemand es verlangt.

UNd Revolution4Ever... Warum hast du nen PS3 Sig :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom