2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Emotion schrieb:
Trotzdem lieber warten auf einen richtigen Trailer oder mehr Bilder :)
Und zählen tut sowieso wie es am Releasetag aussieht :)

ok, alle sollen warten und so lange soll niemand was zu den bildern sagen? cool..0 gesprächsstoff, man darf ruhig über die bilder reden, und motor storm ist auf dem bild meilenweit vom e3 trailer entfernt. sollen jetzt alle schweigen bis das video erscheint oder bis zur e3? kannst ja das forum gleich schliessen..zum diskutieren ist ein forum da und nicht um zu warten

WMD schrieb:
meint ihr das bild mit dem gelben buggy? leute, das ist ein rennen durch nen matschigen canyon. wie sollen die farben da aussehen? pink? :rolleyes:
Öhm, schau dir nochmal den E3-Trailer an, der ja auch in dem Canyon spielt. Und achte mal auf die Umgebung. Auf die grünen "Flecken".. ok ist kein Pink, aber wenigstens ein Objekt in einer anderen Farbe als Matschgraubraun. Wäre toll wenn die gestern gezeigte Version tatsächlich nur dazu da gewesen wäre, um den Supermatsch eindrucksvoll presentieren zu können,,,, aber wenn nicht, dann haben die noch einiges zu tun. das ist nunmal meine Meinung und mein Eindruck den ich von dem Bild her gewonnen habe. Ihr habt eure, die ihr auch gerne behalten dürft! ;)

Frontliner schrieb:
Emotion schrieb:
Trotzdem lieber warten auf einen richtigen Trailer oder mehr Bilder :)
Und zählen tut sowieso wie es am Releasetag aussieht :)

ok, alle sollen warten und so lange soll niemand was zu den bildern sagen? cool..0 gesprächsstoff, man darf ruhig über die bilder reden, und motor storm ist auf dem bild meilenweit vom e3 trailer entfernt. sollen jetzt alle schweigen bis das video erscheint oder bis zur e3? kannst ja das forum gleich schliessen..zum diskutieren ist ein forum da und nicht um zu warten

Hab nie gesagt das man nicht über die Bilder reden darf oder so. Genau lesen!
Nur zu sagen anhand des kleinen Bildes, das sieht nicht gut aus oder nenene das wird nichts etcetc das ist völlig fürn Arsch!

Frontliner schrieb:
es sieht nicht gut aus, so einfach ist das. oder was ist an dem bild gut?

Man les doch mal genau! :lol: 8-)
Ich hab nie gesagt das es gut aussieht, aber anhand so eines kleinen Bildes kann man doch nicht sagen es sieht scheisse aus oder nicht gut, das versteh ich einfach nicht!

So n kleiiiiiiiiiiines Bild! :D

sorry, auf dem bild erkenne ich was, nämlich eine öde landschaft und einen lustigen gelben buggy, mehr nicht. führt man sich dann nur ein bild des e3 trailers vor augen, ist das was da zu sehen ist lächerlich

Frontliner schrieb:
sorry, auf dem bild erkenne ich was, nämlich eine öde landschaft und einen lustigen gelben buggy, mehr nicht. führt man sich dann nur ein bild des e3 trailers vor augen, ist das was da zu sehen ist lächerlich

Ok ich gebs auf, anscheinend hast du so tolle Augen die das ganze enoooooooooorm vergrößern. Man musst du ne Freude haben beim spielen, so kleine Objekte werden für dich soooo groß :D :D

Bin jetzt weg, hab besseres zu tun als mit dir über son kleines Bild zu reden.

In deiner Welt sind Bäume usw. also kleiner als Buggys :o Tut mir leid, aber auch wenn das Bild grösser wäre bin ich mir sicher das an dieser stelle nicht mehr zu sehen ist als der "schlamm" und der Buggy. Imo heisst schlussendlich abwarten, ob alles so aussieht. Schlechts siehts definitiv nicht aus, aber... ;)

Grüsse funfan :)

Ich mach euch aus dem E3-Trailer ein Bild, wo genausoviel "los" ist und verkleiner es auf die Größe, dann könnt ihr weiterdiskutieren. :)

Sorry, die Bilder lassen nicht mal erahnen, was für eine Grafik das ist, dafür sind sie zu klein. Kommt Leute, solche Screens könnten genausogut von nem PS2-Spiel sein und würden genauso aussehen...

frames, was kann ich sagen, 2 Deppen ein Gedanke ;) :D

Hier ist meine Gegenüberstellung - ein Bild von der Präsentation, das andere aus dem Trailer, den optischen Gegebenheiten einer kleinen Digitalkamera angepasst und mit der Bewegungsunschärfe des Präsentationsfotos... und plötzlich sind die Unterschiede minimal...

motosmall7lk.jpg

Klasse gemacht, Stike! Ok, ich geb mich geschlagen.. obwohl du wirklich die möglichst ungünstigste Szene ausgesucht hast. Immer wenn man ein wenig mehr von der Landschaft sieht (im Video), kann man viele schöne Details erkennen. Bei dem Shot von gestern hat man auch einen größeren Blick auf die Landschaft, welche aber leider absolut kahl ist. Aber wie gesagt, ich wer nix mehr sagen! ;) :)

stike ist mein held :D jetzt sieht man es tatsächlich, das die unterschiede minimal sind. danke stike :)

jetzt sehen aber beide bilder schlecht aus..*hust* nein quatsch, ich verzieh mich ja schon :P

Fazit: frames hatte wieder mal recht..dieser frames aber auch ;)

Justus, man muss auch bedenken, dass das Video der E3 2005 ein filmisch zusammengeschnittenes Promo-Material ist, das nur aus "tollen Bildern" besteht, und die Chance daher nicht gegeben ist, dass ein "langweiliges" Bild dabei ist. Bei "ingame" Material dagegen besteht diese Möglichkeit viel eher.

@Stike

stell ma dein Bild ins War Forum und sag dass ist nen Bild von gestern...realtime... dann sehen was passiert...

ich seh schon.. sieht scheisse aus etc und man kann die selben Reaktionen erwarten....wie hier schon!

@RWA

ich denke es ist jetzt nicht nötig noch drauf rum zu reiten, wir haben uns geirrt und die mächtigen sonyaner haben gesiegt, die schlacht habt ihr gewonnen, aber der krieg ist noch lange nicht vorbei :P

RWA schrieb:
@Stike

stell ma dein Bild ins War Forum und sag dass ist nen Bild von gestern...realtime... dann sehen was passiert...

ich seh schon.. sieht scheisse aus etc und man kann die selben Reaktionen erwarten....wie hier schon!

Na, ja viele Onlinemags haben schon einen Unterschied zur E3 Grafik gesehen. Und zu so einem Urteil sind sie nicht anhand eines kleinen Bildes gekommen.

Gewonnen haben wir noch nichts, wir haben es immer noch nicht gesehen!!!!

@shan, ja das habich auch schon gelesen, aber wenn es nur sp ähnlich wird, dann reicht das schon.

Wir wollen lediglch aufzeigen, dass ein so kleines Bild keine Basis für eine Beurteilung sein kann. Mich wundert allerdings, dass die Aussagen der Online-Presse derart auseinandergehen. Vielleicht sind da ein paar Fanboys am Werke gewesen...

...daher: Auf Material warten, das wir mit eigenen Augen sehen können ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom