Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shan schrieb:Ironman schrieb:Also IMO wars doch klar das die PS3 ihre Demos überbieten wird, das war bei der PS2 genauso und mit der PS3 wirds nicht anders. Nur ob sie wirklich so schnell schon an die Motorstorm oder Killzone Quali rankommen...ich kanns mir nicht vorstellen. :oDie Ps3 wird selbst diese Killzone und Motorstorm E³ Trailer überbieten! Und ich denke das dies schneller geschehen wird als wir erwarten!
Laut Gaming Age und 1up kommt das gestrige Motorstorm auch nicht an die E3 Qualität. Oder auch hier:
11:13 AM PDT- A demo for the racing game Motor Storm is shown. A dirt bike and a yellow buggy are duking it out, racing in the mud. Mud effects are everywhere. Mud gets kicked up and splashes onto the side of a van. The visuals are not as impressive as the "demo" shown at E3 2005.
zitat ende"
quelle: http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=12200
Ganz einfach die Bilder von Getaway sind nicht neu, die gabs schon. Wir werden nix zur Show zu sehen kriegen, anscheind hat SONY gut dafür gesorgt und wiedermal heißt es warten auf die E3.1steffen1 schrieb:Also was ich nicht verstehe.... wenn es Bilder zu der Gateway Demo gibt, die ja von Phill Harrison vorgetragen wurde??,,, wieso gibts es dann nichts zu Motorstorm oder Warhawk?
1steffen1 schrieb:Also was ich nicht verstehe.... wenn es Bilder zu der Gateway Demo gibt, die ja von Phill Harrison vorgetragen wurde??,,, wieso gibts es dann nichts zu Motorstorm oder Warhawk?
AllesBa$h0r schrieb:Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich beurteile nicht die Eindrücke und Schilderungen von IGN oder sonst einer Seite. Ich amüsiere mich nur über die Fans anderer Lager, die vezweifelt versuchen Dinge zu relativieren. Nicht nur in diesem Thread oder Unterforum übrigens. Daher auch meine Aussage: Neid und Missgunst scheint eine weit verbreitete Eigenschaft unter Videospielern zu sein. Aber nun besser BTT, bevor Stike die Peitsche auspackt.
1steffen1 schrieb:Also was ich nicht verstehe.... wenn es Bilder zu der Gateway Demo gibt, die ja von Phill Harrison vorgetragen wurde??,,, wieso gibts es dann nichts zu Motorstorm oder Warhawk?
AllesBa$h0r schrieb:1steffen1 schrieb:Also was ich nicht verstehe.... wenn es Bilder zu der Gateway Demo gibt, die ja von Phill Harrison vorgetragen wurde??,,, wieso gibts es dann nichts zu Motorstorm oder Warhawk?
Die Screenshots sind alt. Deshalb!
http://media.ps3.ign.com/media/748/748448/imgs_1.html
Warhawk und Motorstorm waren meines Wissens nach völlig neue Trailer.Aber die Bilder zu Motorstorm oder Warhawk waren doch auch alt, nur eben halt life berechnet!
Nope, mach dir mal da keine Hoffnungen, da kommt wohl nix mehr durch.Naja egal, ich denke früher oder später kommt eh noch was durch! Hoff ich doch zumindest!
Ironman schrieb:Warhawk und Motorstorm waren meines Wissens nach völlig neue Trailer.Aber die Bilder zu Motorstorm oder Warhawk waren doch auch alt, nur eben halt life berechnet!
Nope, mach dir mal da keine Hoffnungen, da kommt wohl nix mehr durch.Naja egal, ich denke früher oder später kommt eh noch was durch! Hoff ich doch zumindest!
Wenn jetzt immernoch nix durchkam, dann wird auch nicht mehr viel kommen können.
Kann ich mir nicht vorstellen, SONY möchte bestimmt nicht das ein "unfertiges bzw. sehr frühes" Motorstorm oder I-8 den Umlauf macht.Ich kann mir aber vorstellen das die Bilder/trailer bald von offizieller Seite veröffentlicht werden! Und hoffentlich auch schon vor der E³!
Ironman schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, SONY möchte bestimmt nicht das ein "unfertiges bzw. sehr frühes" Motorstorm oder I-8 den Umlauf macht.Ich kann mir aber vorstellen das die Bilder/trailer bald von offizieller Seite veröffentlicht werden! Und hoffentlich auch schon vor der E³!![]()
Auf der E3 bekommen wird aktuelles Material das auch wir zu sehen kriegen.
Tja das weißt du und ich, aber manche denken: Hey das sieht ja garnicht so aus wie damals zur E3...und schon beginnt das ganze Theater, nicht wissend bzw. nicht bedacht dass das Game noch garnicht fertig ist und noch viel besser werden wird.Naja, wenn das unfertige Motorstormmaterial und co seinen umlauf macht und dabei schon fast so aussieht wie die E³ Trailer vom letzten jahr, dann kann man doch damit schon ganz schön das game hypen wie ich finde!
Ich rechne damit das man uns auf der E3 neues aktuelles Material von Motorstorm Präsentieren wird.Und anschließend nach der E³ 06 kann man dann das game langsam auf den fetrtigen kits nach der endgltigen optimierung zeigen! Verdammt, ich wills sehen!
1steffen1 schrieb:Naja, wenn das unfertige Motorstormmaterial und co seinen umlauf macht und dabei schon fast so aussieht wie die E³ Trailer vom letzten jahr, dann kann man doch damit schon ganz schön das game hypen wie ich finde!
1steffen1 schrieb:Wurde zum dashboard gestern abend was erwähnt?
IGN behauptet es wäre nahe dran, aber egal. Außerdem ists doch klar das ein "richtiges" Motorstorm-Spiel nicht 1:1 wie ein Rendertrailer abgehen kann. Und BTW. wie oft noch, es steckt noch in Entwicklung!!!Laut Gaming Age, 1Up, gamesdaily sieht Motorstorm halt nicht so aus, wie die E3 Fassung. Aus diesem Grund wird Sony auch keine Pics rausrücken.
wenn die Konsole selber codefree ist, ist ja alles in Butterfunfan schrieb:Umgekehrt Nasa. Das Problem, was Harrison anspricht ist, das zwar die Konsolen refionfree sind, aber die speiel nicht zwingend. Wenn ein spiel für NCTS entwickelt wurde, wird es nicht einfach so auf einem PAL Fernseher laufen. Damit das möglich ist müssen die Entwickler sorgen. Sprich die PAL Anpassung schon quasi bei ersten Version machen...
Grüsse funfan![]()
Jepp, das ist klar.Stike schrieb:Mit Videoformaten und PAL/NTSC-Unterschieden werden wir in Zukunft wohl keine Probleme mehr haben...