2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also was ich nicht verstehe.... wenn es Bilder zu der Gateway Demo gibt, die ja von Phill Harrison vorgetragen wurde??,,, wieso gibts es dann nichts zu Motorstorm oder Warhawk?

shan schrieb:
Ironman schrieb:
Die Ps3 wird selbst diese Killzone und Motorstorm E³ Trailer überbieten! Und ich denke das dies schneller geschehen wird als wir erwarten!
Also IMO wars doch klar das die PS3 ihre Demos überbieten wird, das war bei der PS2 genauso und mit der PS3 wirds nicht anders. Nur ob sie wirklich so schnell schon an die Motorstorm oder Killzone Quali rankommen...ich kanns mir nicht vorstellen. :o

Laut Gaming Age und 1up kommt das gestrige Motorstorm auch nicht an die E3 Qualität. Oder auch hier:

11:13 AM PDT- A demo for the racing game Motor Storm is shown. A dirt bike and a yellow buggy are duking it out, racing in the mud. Mud effects are everywhere. Mud gets kicked up and splashes onto the side of a van. The visuals are not as impressive as the "demo" shown at E3 2005.

zitat ende"

quelle: http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=12200

Naja, die Frage ist auch, was nun genau mit "visuals" gemeint ist. Ich denke, dass da auch die Präsentation miteinfließt, und es ist nur allzu verständlich, dass echte Spielszenen nie so spektakulär anzuschauen sind wie jetzt ein rasant geschnittener Trailer, der im Sekundentakt irgendwelche halsbrecherischen Aktionen aufzeigt.

Ähnlich ist es ja auch mit dem PS3-Killzone. Das wirklich beeindruckende an dem E3-Trailer war gar nicht so sehr die Grafik an sich, sondern die bombastische Präsentation, in der sich jede Sekunde irgendwas Außergewöhnliches ereignet hat (und das immer genau zum richtigen Zeitpunkt, als die Spielfigur auch hingeschaut hat...). Die Qualität des zwei Minuten langen Trailers kann man über eine Spielzeit von 10 Stunden niemals halten. Dazu müsste man jeden Meter des Voranschreitens durch die Levels totscripten und die Entwicklungszeit würde sich auf Jahrzehnte belaufen...

1steffen1 schrieb:
Also was ich nicht verstehe.... wenn es Bilder zu der Gateway Demo gibt, die ja von Phill Harrison vorgetragen wurde??,,, wieso gibts es dann nichts zu Motorstorm oder Warhawk?
Ganz einfach die Bilder von Getaway sind nicht neu, die gabs schon. Wir werden nix zur Show zu sehen kriegen, anscheind hat SONY gut dafür gesorgt und wiedermal heißt es warten auf die E3.

@Gohma

Jup, da muss ich dir Recht geben.

AllesBa$h0r schrieb:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich beurteile nicht die Eindrücke und Schilderungen von IGN oder sonst einer Seite. Ich amüsiere mich nur über die Fans anderer Lager, die vezweifelt versuchen Dinge zu relativieren. Nicht nur in diesem Thread oder Unterforum übrigens. Daher auch meine Aussage: Neid und Missgunst scheint eine weit verbreitete Eigenschaft unter Videospielern zu sein. Aber nun besser BTT, bevor Stike die Peitsche auspackt.

Kannst du mir mal sagen auf was ich neidisch sein sollte? Und immer dran denken das ich mir die PS3 auch holen werde, wenn auch nicht sofort beim Launch, wie übrigens auch die meisten Kritiker.

AllesBa$h0r schrieb:
1steffen1 schrieb:

Die Screenshots sind alt. Deshalb!

http://media.ps3.ign.com/media/748/748448/imgs_1.html

Aber die Bilder zu Motorstorm oder Warhawk waren doch auch alt, nur eben halt life berechnet!

Naja egal, ich denke früher oder später kommt eh noch was durch! Hoff ich doch zumindest!

Aber die Bilder zu Motorstorm oder Warhawk waren doch auch alt, nur eben halt life berechnet!
Warhawk und Motorstorm waren meines Wissens nach völlig neue Trailer.

Naja egal, ich denke früher oder später kommt eh noch was durch! Hoff ich doch zumindest!
Nope, mach dir mal da keine Hoffnungen, da kommt wohl nix mehr durch.
Wenn jetzt immernoch nix durchkam, dann wird auch nicht mehr viel kommen können.

Ironman schrieb:
Warhawk und Motorstorm waren meines Wissens nach völlig neue Trailer.

Nope, mach dir mal da keine Hoffnungen, da kommt wohl nix mehr durch.
Wenn jetzt immernoch nix durchkam, dann wird auch nicht mehr viel kommen können.

Ich kann mir aber vorstellen das die Bilder/trailer bald von offizieller Seite veröffentlicht werden! Und hoffentlich auch schon vor der E³!

Ich kann mir aber vorstellen das die Bilder/trailer bald von offizieller Seite veröffentlicht werden! Und hoffentlich auch schon vor der E³!
Kann ich mir nicht vorstellen, SONY möchte bestimmt nicht das ein "unfertiges bzw. sehr frühes" Motorstorm oder I-8 den Umlauf macht. ;)

Auf der E3 bekommen wird aktuelles Material das auch wir zu sehen kriegen.

Ironman schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, SONY möchte bestimmt nicht das ein "unfertiges bzw. sehr frühes" Motorstorm oder I-8 den Umlauf macht. ;)

Auf der E3 bekommen wird aktuelles Material das auch wir zu sehen kriegen.

Naja, wenn das unfertige Motorstormmaterial und co seinen umlauf macht und dabei schon fast so aussieht wie die E³ Trailer vom letzten jahr, dann kann man doch damit schon ganz schön das game hypen wie ich finde!

Und anschließend nach der E³ 06 kann man dann das game langsam auf den fetrtigen kits nach der endgltigen optimierung zeigen! Verdammt, ich wills sehen!

Naja, wenn das unfertige Motorstormmaterial und co seinen umlauf macht und dabei schon fast so aussieht wie die E³ Trailer vom letzten jahr, dann kann man doch damit schon ganz schön das game hypen wie ich finde!
Tja das weißt du und ich, aber manche denken: Hey das sieht ja garnicht so aus wie damals zur E3...und schon beginnt das ganze Theater, nicht wissend bzw. nicht bedacht dass das Game noch garnicht fertig ist und noch viel besser werden wird. :rolleyes:

Und anschließend nach der E³ 06 kann man dann das game langsam auf den fetrtigen kits nach der endgltigen optimierung zeigen! Verdammt, ich wills sehen!
Ich rechne damit das man uns auf der E3 neues aktuelles Material von Motorstorm Präsentieren wird.

Außerdem wird die aktuelle Version von I-8 und Warhawk schonmal spielbar sein. :)

Oh mannnnn... am liebsten will ich selbst nach LA auf die E³ fahren und hand an die Ps3 anlegen :D !

Ich denke auf der E³ werden wir auch nicht direkt ingame szenen sehen, aber trailer welche die grafik der PS3 darstellen werden!

Das Warhawk spielbar ist ist natürlich geil, aber sollte die Ps3 nicht schon auf der TGS05 spielbar sein?

Naja egal, zurzeit interessiert mich das Dashboard der PS3 irgendwie mehr wie die games!

Wurde zum dashboard gestern abend was erwähnt?

hallihallo :)

eine Frage plz:
Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass nur die PS3-Games codefree sind, nicht aber die PS3 selber :-?

>

also dass meine amerikanischen PS1/PS2-Games nicht auf der PAL-PS3 laufen werden :-?

1steffen1 schrieb:

Laut Gaming Age, 1Up, gamesdaily sieht Motorstorm halt nicht so aus, wie die E3 Fassung. Aus diesem Grund wird Sony auch keine Pics rausrücken.

1steffen1 schrieb:
Wurde zum dashboard gestern abend was erwähnt?

Nein

Laut Gaming Age, 1Up, gamesdaily sieht Motorstorm halt nicht so aus, wie die E3 Fassung. Aus diesem Grund wird Sony auch keine Pics rausrücken.
IGN behauptet es wäre nahe dran, aber egal. Außerdem ists doch klar das ein "richtiges" Motorstorm-Spiel nicht 1:1 wie ein Rendertrailer abgehen kann. Und BTW. wie oft noch, es steckt noch in Entwicklung!!!

Naja, jetzt heißts auf die E3 warten und staunen! :D

Umgekehrt Nasa. Das Problem, was Harrison anspricht ist, das zwar die Konsolen refionfree sind, aber die speiel nicht zwingend. Wenn ein spiel für NCTS entwickelt wurde, wird es nicht einfach so auf einem PAL Fernseher laufen. Damit das möglich ist müssen die Entwickler sorgen. Sprich die PAL Anpassung schon quasi bei ersten Version machen...

Grüsse funfan :)

funfan schrieb:
Umgekehrt Nasa. Das Problem, was Harrison anspricht ist, das zwar die Konsolen refionfree sind, aber die speiel nicht zwingend. Wenn ein spiel für NCTS entwickelt wurde, wird es nicht einfach so auf einem PAL Fernseher laufen. Damit das möglich ist müssen die Entwickler sorgen. Sprich die PAL Anpassung schon quasi bei ersten Version machen...

Grüsse funfan :)
wenn die Konsole selber codefree ist, ist ja alles in Butter :)

(der Fernseher muss natürlich NTSC-tauglich sein, is ja klar)

Wobei bei der PS3 genau das Gleiche gilt wie bei der 360 in Bezug auf Videosignale... die Konsole liefert HDTV-Material, das von "PAL" und "NTSC" vollkommen unabhängig ist (auch bei den alten Games).
Da die Darstellungs-/Videokapazitäten bei den Konsolen viel größer sind, kann problemlos auf ein PAL oder NTSC Bild "heruntergepanscht werden", wie es tkx so schön formulierte.

Mit Videoformaten und PAL/NTSC-Unterschieden werden wir in Zukunft wohl keine Probleme mehr haben...

Stike schrieb:
Mit Videoformaten und PAL/NTSC-Unterschieden werden wir in Zukunft wohl keine Probleme mehr haben...
Jepp, das ist klar.
Ich hatte es bloss am Anfang so verstanden, dass nur die PS3-Games, nicht aber die PS3 selber codefree wäre, was bedeutet hätte, dass meine US-PS1/PS2-Games nicht liefen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom