2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1steffen1 schrieb:
Em frage, die Demos wurden doch auf dem Ps3 devkit mit dem 2,4GHz Cell und 2 x Geforce 6800 SLI gezeigt oder?

Weil wenn Motorstorm schon 8 Monate vor dem Launch auf einem sehr frühen Devkit schon fast so gut ausschaut wie auf dem E³ video... dannn! Boaaaaa!

Die Ps3 wird selbst diese Killzone und Motorstorm E³ Trailer überbieten! Und ich denke das dies schneller geschehen wird als wir erwarten!

Edit:

Wann wird denn endlich mal die offizielle Playstation3 Seite von Sony veröffentlicht?

2. Edit:

In welcher _Auflösung liefen den die Demos gestern abend? War es 720p oder 1080p? Sry falls es erwähnt wurde, habs nicht mitbekommen!

Warhawk

Gaming Age says...
Quote:
[http://www.gaming-age.com/news/2006/3/22-53]
Warhawk, while looking great, was essentially a barren section of ocean with a lot of fighter ships (they were aiming for a hundred for the final game) going around destroying larger vessels and some nice looking water (wave simulation with procedural animation) and clouds (volumetric raytracing). Overall it was a great demo but a far cry of what was shown last year and gave a nice sobering introduction to the rest of the demos which was shown towards the end. Fortunately it will be playable at E3.

Motorstorm
Gaming Age says...
Quote:

Next up was Motorstorm and just like Warhawk was no where near the E3 target render. The car models and physics were decent although the texturing and the environment was PS2 level of quality. The real star of the demonstration was the deformable terrain which worked quite well with the physics of the cars. The demo also had HDR, post processing effects, and occlusion.

I-8

Gaming Age says..
Quote:
[http://www.gaming-age.com/news/2006/3/22-53]
The next game was Resistance, the title formally known as I-8. Out of all the games this one was the farthest along but unfortunately the least interesting. It was your standard FPS affair with highly linear levels, decent A.I. and moderately interesting weapons. The lighting/texturing/modeling was all decent but nothing groundbreaking.

Hey, hier ein erstes Video, zwar nicht zur Phil harrison keynote, aber zu ein paar techdemos der UE3 engine und so!

hier:

http://www.planet-playstation.de/?show=news&newsdetail=12025

GDC 2006: PlayStation 3 Techdemo-Videos, u. a. Unreal Engine 3
von Dominik am 23.03.2006

Filmen war während Phil Harrisons Keynote zwar leider nicht erlaubt, aber Sony hat ja auf der GDC auch noch einen Stand, auf dem sie einige ganz nette Techdemos der PlayStation 3 zeigen. Bei 1up war man so nett, die Demostationen anzusteuern und etwas Videomaterial zu filmen.

In dem Video sind vier Demos zu sehen, u.a. eine spielbare Demo der Unreal Engine 3, die schonmal einen kleinen Vorgeschmack darauf geben könnte, was mit Unreal Tournament 2007 auf uns zukommt.
Alle gezeigten Demos erlauben den Eingriff durch den Benutzer, sind also folglich keine Renderschnipsel! Und sie laufen auf aktuellen PS3 Entwicklungskits.
Der UE3-Teil ist leider recht dunkel, manche werden sich evtl. gar daran erinnern, dass die Demo mit den Quietscheentchen bereits auf der letzten E3 gezeigt wurde. Dies ist jedoch das erste Mal, dass sie für die Öffentlichkeit 'anspielbar' ist.

So, hier nun direkt zum Video: GDC 2006: PS3 Tech Demos (wmv, 42 MB)

hier der videolink: http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/New_Folder/GDC_1_wmv_640x360.zip

Hopp hopp!

Die Ps3 wird selbst diese Killzone und Motorstorm E³ Trailer überbieten! Und ich denke das dies schneller geschehen wird als wir erwarten!
Also IMO wars doch klar das die PS3 ihre Demos überbieten wird, das war bei der PS2 genauso und mit der PS3 wirds nicht anders. Nur ob sie wirklich so schnell schon an die Motorstorm oder Killzone Quali rankommen...ich kanns mir nicht vorstellen. :o

THX steffen, wenigstens schonmal etwas. :D

Ironman schrieb:
Also IMO wars doch klar das die PS3 ihre Demos überbieten wird, das war bei der PS2 genauso und mit der PS3 wirds nicht anders. Nur ob sie wirklich so schnell schon an die Motorstorm oder Killzone Quali rankommen...ich kanns mir nicht vorstellen. :o

Laut Gaming Age und 1up kommt das gestrige Motorstorm auch nicht an die E3 Qualität. Oder auch hier:

11:13 AM PDT- A demo for the racing game Motor Storm is shown. A dirt bike and a yellow buggy are duking it out, racing in the mud. Mud effects are everywhere. Mud gets kicked up and splashes onto the side of a van. The visuals are not as impressive as the "demo" shown at E3 2005.

zitat ende"

quelle: http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=12200

Next up was Motorstorm and just like Warhawk was no where near the E3 target render. The car models and physics were decent although the texturing and the environment was PS2 level of quality. The real star of the demonstration was the deformable terrain which worked quite well with the physics of the cars. The demo also had HDR, post processing effects, and occlusion.
Also von Warhawk waren doch bis jetzt alle begeistert und es hieß sogar das Warhawk besser aussah als damals noch zur E3. :oops:

Also anscheinend meint jeder Reporter was anderes, ist wohl Geschmackssache oder KP. Der eine meint die Videos waren recht nahe an der E3, der andere meint wieder das genaue Gegenteil...ich muss die Videos wohl selber sehen und mir ein eigenes Bild davon machen!

shan schrieb:
Ironman schrieb:

Laut Gaming Age und 1up kommt das gestrige Motorstorm auch nicht an die E3 Qualität. Oder auch hier:

11:13 AM PDT- A demo for the racing game Motor Storm is shown. A dirt bike and a yellow buggy are duking it out, racing in the mud. Mud effects are everywhere. Mud gets kicked up and splashes onto the side of a van. The visuals are not as impressive as the "demo" shown at E3 2005.

zitat ende"

quelle: http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=12200
Ja toll, das sagt die Gaming Age, aber IGN meint das Motorstorm überraschender weise wirklich nahe an die E3-Demo rankommt.

Außerdem rechne ich auch nicht damit das Motorstorm jetzt schon 1:1 aussieht, aber wenn das gezeigt wirklich schon nahe rankommt, dann ist das schonmal toll, weil noch haben die Entwickler ne Menge Zeit und bis in 3 Jahren wird die E3-Demo von Motorstorm sowieso nix mehr besonderes sein. :D

Cellpower schrieb:
Ironman schrieb:
Wobei mich eins wundert: wenn die PS3 soviel Power hat, um sich um solche Sachen wie "realistischen Dreck" zu kümmen (Stichwort permanente Reifenspuren die austrocknen), dann dürfte die Konsole den Entwicklern auch genügend Leistung geben, damit die Grafik "fett" wird. Meine Meinung.
Die Entwickler haben ja noch Zeit! Kaum jemand hat erwartet das die PS3 schon von Beginn an nahezu solche Grafiken wie zur E3 gezeigt ermöglicht, aber nun ist man ja anscheind jetzt schon nahe dran...wie gesagt, was ist dann erst in 3-4 Jahren! :rolleyes: Ich sage Killzone ist so wie einst auf der E3 gezeigt auf der PS3 wirklich machbar! 8-)
Das Killzone mindestens so aussehen wird, daran zweifle ich nicht. Und zu Motorstorm, imo ist es jetzt noch viel zu früh zu behaupten das dieses in Ingame nicht so aussehen wird wie dessen Rendervideo aus der letzten E3. Bis zum Release des Spiels kann diese Qualität immer noch erreicht werden. Deshalb abwarten wie es final aussieht und danach erst urteilen. Genügend Power hat die PS3 dazu schon und den Entwicklern von Sony traue ich bei den ersten PS3 Spielen imo am Meisten zu.^_^. :happy1:
Also an der Power der PS3 zweifle ich überhaupt nicht, nur ob Motorstorm schon in 8 Monaten an die E3-Demo rankommen ist IMO etwas fragwürdig...vielleicht verschiebt sich Motorstorm ja ein klein wenig. :rolleyes:

GDC: Sony zeigt The Getaway-Demo in Echtzeit

23.03.06 - Im letzten Jahr zeigte Sony auf der E3 ein Demo zu The Getaway . Nach einem Bericht von PS3IGN wurde das Demo auch auf der 'Game Developers Conference' vorgeführt, allerdings in Echtzeit.

Phil Harrison, Präsident von Sonys Worldwide Studios: 'Die Leute glauben nicht, dass das The Getaway Demo [auf der E3 2005] Echtzeit war. Ich werde heute dasselbe Demo zeigen und beweisen, dass es Echtzeit war.'

Anschließend wurden den Zuschauern auf Sonys Pressekonferenz dieselben Szenen aus The Getaway gezeigt wie im letzten Jahr; allerdings bewegte Harrion die Kamera in Echtzeit durch die Straßen Londons, wechselte die Perspektive, zoomte heran bzw. heraus und zeigte noch nie zuvor gesehene Szenen.

Harrison wollte mit dem Demo auch die Wichtigkeit von Blu-ray unterstreichen: Das kurze Demo war mehrere Hundert MB groß und sollte belegen, dass solche detaillierten Szenen ohne Blu-ray (50 GB auf Dual-Layer) nicht möglich wären.

get1.jpg

get2.jpg

get3.jpg

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!

Quelle: www.gamefront.de

t3H Conspiracy!
psm14-encircled.jpg

Spaß beiseite. Verschiedene Redakteure, unterschiedliche Meinungen. Manchmal kann die Erklärung für ein Phänomen so einfach sein. Als ob es auf CW anders sein wird, falls Videos an die Öffentlichkeit geraten sollten. Eher wird die Hölle zugefrieren.

@AllesBa$h0r

Und was willst du uns damit sagen? :oops: Worauf willst du hinaus?

Ja jeder hat seine eigene Meinung, auch ein Redakteur, genau deshalb will ich mir die Videos selbst ansehen können und mir meine eigene Meinung bilden.

B@¥ek schrieb:
Verstehe ich das jetzt richtig das es immer noch keine Bildr/Videos zu Motorstorm und Warhawk gibt? :neutral:
Jup und langsam glaube ich auch nicht mehr dran, wir müssen wohl auf die E3 warten, dann gibts auch aktuelles Material zu sehen, denn die jetzt gezeigten Videos sollen meißt noch aus einem älteren oder frühen Stadium stammen, z.B. Motorstorm oder I-8(Oder wies jetzt heißt).
I-8 lief nur über den Hauptprozessor ohne die SPES und war aus einem älteren Stadium, und Motorstorm war anscheinend noch in einem frühen Stadium(Also kein Launchtitel mehr?).

Naja aber Heavenly Sword, Ratchet und Warhawk würden mich schon interessieren, diese sollen ja toll ausgesehen haben! :)

Das Videos hab ich schon gesehen, UT07 ist imo nicht so toll.
Verdammt ich will Motorstorm sehen.... :(

EDIT:
@Ironman
Das kann doch nicht sein, es müssen doch wenigstens Bilder erschienen sein :oops:

Ironman schrieb:
B@¥ek schrieb:
Verstehe ich das jetzt richtig das es immer noch keine Bildr/Videos zu Motorstorm und Warhawk gibt? :neutral:
Jup und langsam glaube ich auch nicht mehr dran, wir müssen wohl auf die E3 warten, dann gibts auch aktuelles Material zu sehen, denn die jetzt gezeigten Videos sollen meißt noch aus einem älteren oder frühen Stadium stammen, z.B. Motorstorm oder I-8(Oder wies jetzt heißt).
I-8 lief nur über den Hauptprozessor ohne die SPES und war aus einem älteren Stadium, und Motorstorm war anscheinend noch in einem frühen Stadium(Also kein Launchtitel mehr?).

Quelle?

Ironman schrieb:
@AllesBa$h0r

Und was willst du uns damit sagen? :oops: Worauf willst du hinaus?

Ja jeder hat seine eigene Meinung, auch ein Redakteur, genau deshalb will ich mir die Videos selbst ansehen können und mir meine eigene Meinung bilden.

Hätte gedacht, dass es offensichtlich ist. Aber nun gut. Einfach gesagt wollen die "Antis" unterschwellig sagen, dass die IGN Berichtertattung gekauft ist. Daher auch das wiederholte zitieren von denjenigen Quellen, die die Präsentation nicht ganz so euphorisch wiedergeben. Neid und Missgunst ist wohl eine verbreitete Eigenschaft unter Videospielern.

Hätte gedacht, dass es offensichtlich ist. Aber nun gut. Einfach gesagt wollen die "Antis" unterschwellig sagen, dass die IGN Berichtertattung gekauft ist.
Ach komm, das ist doch Blödsinn, IGN hat sich auch ein paar mal sehr kritisch zum gezeigten Material geäußert, aber auch klar gemacht dass das gezeigte meißt aus einem frühen Stadium stand.

Ironman schrieb:
Hätte gedacht, dass es offensichtlich ist. Aber nun gut. Einfach gesagt wollen die "Antis" unterschwellig sagen, dass die IGN Berichtertattung gekauft ist.
Ach komm, das ist doch Blödsinn, IGN hat sich auch ein paar mal sehr kritisch zum gezeigten Material geäußert, aber auch klar gemacht dass das gezeigte meißt aus einem frühen Stadium stand.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich beurteile nicht die Eindrücke und Schilderungen von IGN oder sonst einer Seite. Ich amüsiere mich nur über die Fans anderer Lager, die vezweifelt versuchen Dinge zu relativieren. Nicht nur in diesem Thread oder Unterforum übrigens. Daher auch meine Aussage: Neid und Missgunst scheint eine weit verbreitete Eigenschaft unter Videospielern zu sein. Aber nun besser BTT, bevor Stike die Peitsche auspackt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom