2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiele, wo der Touchscreen überfordert ist (Wario Ware Touched) werde ich einfach mit meinem alten DS spielen :)

nightelve schrieb:
also ich fand sonic rush super, besser als sonic 3 allemal ... an sonic 2 mag es nicht ganz rankommen, aber als sonic fan ist man dankbar dieses Spiel bekommen zu haben^^
Ich find Sonic 3 immernoch viel besser. Ein so geniales Level Design wie es die Hydrocity- oder Launch Base Zone hatten gabs in Rush einfach nicht. Aber du hast schon recht, als Sonic Fan bin ich grunsätzlich für jeden 2D Teil dankbar ^^
@mike1986
Nicht falsch verstehen, Sonic Rush ist schon ein geniales game ^^ Es ist einfach nichtmehr dasselbe und spielt sich völlig anders als die Klassiker. Musst einfach mal selber ausprobieren obs dir gefällt ^^

Final Fantasy III: Nintendo verspricht stabile NDS-Lieferungen

25.06.06 - Das Rollenspiel Final Fantasy III wird von Square Enix am 24.08.06 in Japan ausgeliefert. Auf einer Aktionärsversammlung äußerte ein Aktionär gegenüber der Firmenleitung die Sorge, dass nicht genügend NDS-Handhelds verfügbar sein werden.

Square Enix sagt hierzu, dass man bereits mit Nintendo über die NDS-Lieferungen gesprochen hat. Nintendo bestätigte gegenüber Square Enix, dass der Handheld mit hoher Beständigkeit ausgeliefert wird, wenn Final Fantasy III erscheint.

Der Square Enix Sprecher ist deshalb überzeugt davon, dass sehr große Mengen des Nintendo DS in den Handel kommen werden und keine Lieferengpässe entstehen, die den Verkauf von Final Fantasy III beeinträchtigen könnten.
Quelle: www.gamefront.de

Oh,Man wie krass das sie Angst haben das es nächsten Monat noch Lieferengpässe bei dem NDSL geben könnte - ist das Teil echt immer noch so stark gefragt?

Ich mein langsam müsste doch ejder der einen NDSL will einen bekommen........ :neutral:

ist dauernd ausverkauft.. Der NDSL ist so krass eingeschlagen.. huihuihui..

ich hab bald meinen schwarzen. :)

Keine Lieferengpässe bei FF3? Wie wollen die das denn machen, wenn er jetzt bereits vieler Orts ausverkauft ist...

Breac schrieb:
Keine Lieferengpässe bei FF3? Wie wollen die das denn machen, wenn er jetzt bereits vieler Orts ausverkauft ist...

ich glaube, die auswirkungen von FF3 auf die DS-Verkäufe werden überschätzt...

Scotty schrieb:

ich glaube das ff3 die ds-verkäufe nochmal stark ansteigen lassen wird. richtige rpg`s sind selten auf dem ds und viele rpg-fans werden wohl erst wegen ff3 zum ds greifen

Scotty schrieb:
Breac schrieb:

JO,denke ich auch - denke nicht das sich jetzt weil FF3 sehr viele mehr extra nen NDSL holen -aber kann mich auch irregn -warten wir einfach mal ab...

Den nächsten "richtigen" Boom wirds imo erst im September geben wenn Pokemon und DQM:J erscheinen ;)

ich glaube einfach, dass das angebot des DS schon recht breit gefächert ist in japan, sodass für fast jeden etwas dabei ist. (sonst könnten die zahlen auch nicht so hoch sein). ein paar RPG-Only-Gamer werden vielleicht erst dann zugreifen, aber das wird in der ersten woche einfach etwas höhere verkaufszahlen ausmachen (wie bei New SMB), aber das wars dann auch. einen monatelangen boom wie Nintendogs oder BrainAge ausgelöst haben, erwarte ich von FF nicht.
bzw. würde man einen solchen ja garnicht merken, da die verkaufszahlen eh kaum steigen können ;)

Wann kommt eigendlich Xenosaga? Ich bin echt neugierig auf das Spiel

/ajk schrieb:

Also irgendwie kann ich die Leute verstehen. Ich mochte damals den normalen DS rein gar nicht! Zu klobig, zu hässlich, zu schwer und die Bildschirme waren nicht das, was ich mir gewünscht habe.

Aber jetzt hat Nintendo einfach alles richtig gemacht. Alle meine Kritikpunkte wurden verbessert und nun hab ich das Teil auch seit Freitag mit MP:H. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühl beim Spielen. Da passt einfach alles. Typisch Nintendo eben.

Ich werde ihn nie wieder hergeben!! Einfach nur noch krass das Teil ;)

P.S.: Gibts eigentlich schon ein gutes Rollenspiel auf dem DS?? So FF-Like?

Silverstorm2005 schrieb:
/ajk schrieb:

Also irgendwie kann ich die Leute verstehen. Ich mochte damals den normalen DS rein gar nicht! Zu klobig, zu hässlich, zu schwer und die Bildschirme waren nicht das, was ich mir gewünscht habe.

Aber jetzt hat Nintendo einfach alles richtig gemacht. Alle meine Kritikpunkte wurden verbessert und nun hab ich das Teil auch seit Freitag mit MP:H. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühl beim Spielen. Da passt einfach alles. Typisch Nintendo eben.

Ich werde ihn nie wieder hergeben!! Einfach nur noch krass das Teil ;)

P.S.: Gibts eigentlich schon ein gutes Rollenspiel auf dem DS?? So FF-Like?

So wie dir gehts mir auch. Hatte jetzt lange Zeit nicht mehr so viel Freude beim Videospielen, alles war irgendwie gleich. Aber nun mit dem DS Lite und bald mit dem Wii wird alles anders. Videospielen macht wieder Spass. Muss dazu sagen, dass ich 30 Jahre alt bin und die letzten paar Generationen mitgemacht habe. Also so eine PS 3 kann mich keinesfalls blenden.

/ajk schrieb:

Also in JPN ist es afaik schon draußen, aber bis es zu uns kommt, kann es noch lange dauern.

Kauf dir 'ne US-PS2 und nen NTSC-Fernseher, dann kannst du XS1&2 zocken.

AnGer schrieb:
/ajk schrieb:

Also in JPN ist es afaik schon draußen, aber bis es zu uns kommt, kann es noch lange dauern.

Kauf dir 'ne US-PS2 und nen NTSC-Fernseher, dann kannst du XS1&2 zocken.

ok danke aber ich ahb schon ne pstwo.. hol mir nicht noch eine :P

""Beim diesjährigen E3-Brettspiel zog Microsoft zwei Felder nach vorne, Nintendo definierte die Spielfläche neu, und Sony blieb irgendwie in der Würfelphase stecken..." Zitat: Gamepro" -> -> LOOL!

/ajk

die beiden xenosaga spiele sind auf ps2 jeweils 9GB groß und haben je 6-9 stunden zwischensequenzen,dieses epische flair kann man auf dem handheld bestimmt nicht so rüberbringen

freu mich auch schon wenn mein ds lite die nächsten tage kommt,dann kann ich nochmehr über die miese grafik meckern *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom