Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find Sonic 3 immernoch viel besser. Ein so geniales Level Design wie es die Hydrocity- oder Launch Base Zone hatten gabs in Rush einfach nicht. Aber du hast schon recht, als Sonic Fan bin ich grunsätzlich für jeden 2D Teil dankbar ^^nightelve schrieb:also ich fand sonic rush super, besser als sonic 3 allemal ... an sonic 2 mag es nicht ganz rankommen, aber als sonic fan ist man dankbar dieses Spiel bekommen zu haben^^
Quelle: www.gamefront.deFinal Fantasy III: Nintendo verspricht stabile NDS-Lieferungen
25.06.06 - Das Rollenspiel Final Fantasy III wird von Square Enix am 24.08.06 in Japan ausgeliefert. Auf einer Aktionärsversammlung äußerte ein Aktionär gegenüber der Firmenleitung die Sorge, dass nicht genügend NDS-Handhelds verfügbar sein werden.
Square Enix sagt hierzu, dass man bereits mit Nintendo über die NDS-Lieferungen gesprochen hat. Nintendo bestätigte gegenüber Square Enix, dass der Handheld mit hoher Beständigkeit ausgeliefert wird, wenn Final Fantasy III erscheint.
Der Square Enix Sprecher ist deshalb überzeugt davon, dass sehr große Mengen des Nintendo DS in den Handel kommen werden und keine Lieferengpässe entstehen, die den Verkauf von Final Fantasy III beeinträchtigen könnten.
Breac schrieb:Keine Lieferengpässe bei FF3? Wie wollen die das denn machen, wenn er jetzt bereits vieler Orts ausverkauft ist...
Breac schrieb:Keine Lieferengpässe bei FF3? Wie wollen die das denn machen, wenn er jetzt bereits vieler Orts ausverkauft ist...
Scotty schrieb:Breac schrieb:Keine Lieferengpässe bei FF3? Wie wollen die das denn machen, wenn er jetzt bereits vieler Orts ausverkauft ist...
ich glaube, die auswirkungen von FF3 auf die DS-Verkäufe werden überschätzt...
Scotty schrieb:Breac schrieb:Keine Lieferengpässe bei FF3? Wie wollen die das denn machen, wenn er jetzt bereits vieler Orts ausverkauft ist...
Scotty schrieb:ich glaube, die auswirkungen von FF3 auf die DS-Verkäufe werden überschätzt...
/ajk schrieb:ist dauernd ausverkauft.. Der NDSL ist so krass eingeschlagen.. huihuihui..
ich hab bald meinen schwarzen.![]()
Silverstorm2005 schrieb:/ajk schrieb:ist dauernd ausverkauft.. Der NDSL ist so krass eingeschlagen.. huihuihui..
ich hab bald meinen schwarzen.![]()
Also irgendwie kann ich die Leute verstehen. Ich mochte damals den normalen DS rein gar nicht! Zu klobig, zu hässlich, zu schwer und die Bildschirme waren nicht das, was ich mir gewünscht habe.
Aber jetzt hat Nintendo einfach alles richtig gemacht. Alle meine Kritikpunkte wurden verbessert und nun hab ich das Teil auch seit Freitag mit MP:H. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühl beim Spielen. Da passt einfach alles. Typisch Nintendo eben.
Ich werde ihn nie wieder hergeben!! Einfach nur noch krass das Teil
P.S.: Gibts eigentlich schon ein gutes Rollenspiel auf dem DS?? So FF-Like?
/ajk schrieb:Wann kommt eigendlich Xenosaga? Ich bin echt neugierig auf das Spiel
AnGer schrieb:/ajk schrieb:Wann kommt eigendlich Xenosaga? Ich bin echt neugierig auf das Spiel
Also in JPN ist es afaik schon draußen, aber bis es zu uns kommt, kann es noch lange dauern.
Kauf dir 'ne US-PS2 und nen NTSC-Fernseher, dann kannst du XS1&2 zocken.