TheCandyMan666
L15: Wise
Genauso wie wenn du mit deinem Notebook online gehen würdest.
(DS unterstützt halt nur WEP Verschlüsselng)
(DS unterstützt halt nur WEP Verschlüsselng)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den Wi-Fi fähigen Spielen ist doch immer so eine Anleitung bei, müsste da drin stehen (habs noch nicht durchgelesen^^).grid schrieb:weiss hier jemand wie ich über mein eigenes WLAN DS zocken kann?
Metroid schrieb:nach dem erfolg des ds denk ich das es ca noch so 2-3 jahre dauert,wenn nich sogar länger.Infos dazu sind noch nicht bekannt
mike1986 schrieb:Metroid schrieb:nach dem erfolg des ds denk ich das es ca noch so 2-3 jahre dauert,wenn nich sogar länger.Infos dazu sind noch nicht bekannt
Ich weiß ja auch nicht aber bei Nintendos Handhelds sind die Lebenszyklen immer relativ kurz was mich etwas abschreckt.
Erst der GBA
dann der GBA SP
Game Boy Micro
Nintendo DS
Nintendo DS Lite
Metroid schrieb:nach dem erfolg des ds denk ich das es ca noch so 2-3 jahre dauert,wenn nich sogar länger.Infos dazu sind noch nicht bekannt
Das stimmt nur bedihngt, das sind in Wirklichkeit bloß zwei Systreme:mike1986 schrieb:Metroid schrieb:nach dem erfolg des ds denk ich das es ca noch so 2-3 jahre dauert,wenn nich sogar länger.Infos dazu sind noch nicht bekannt
Ich weiß ja auch nicht aber bei Nintendos Handhelds sind die Lebenszyklen immer relativ kurz was mich etwas abschreckt.
Erst der GBA
dann der GBA SP
Game Boy Micro
Nintendo DS
Nintendo DS Lite
das ist nicht dein ernst oder=?mike1986 schrieb:Wie lange wird es denn ca. dauern bis der DS-Nachfolger kommt? Und wird man auf dem Nachfolger auch die alten Spiele spielen können?
HiPhish schrieb:Das stimmt nur bedihngt, das sind in Wirklichkeit bloß zwei Systreme:
GBA (GBA, GBA SP und GBm spielen die gleiches Software ab) und DS (DS und DSL sind ebenfalls nur vom Design und ein paar kleinikeiten her gleich)
Die Lebenszyklen sind im Gegenteil eher sehr lang (für Konsolen natürlich). Ich rechne die nächsten 4 jahre mit keinem neuen DS. Und der DS ist ja gerade erst ein Jahr auf dem Markt.
Hör auf dich zu whren, wir kriegen dich schon noch, genauso wie Silverstorm2005![]()
NeSS schrieb:Wie ist bei dir das Steuerkreuz?...
nightelve schrieb:NeSS schrieb:Wie ist bei dir das Steuerkreuz?...
Find es besser als beim ersten NDS ... hab vorher bisschen Mariokart und Sonic damit gedaddelt, und es ging super von Hand...
nightelve schrieb:NeSS schrieb:Wie ist bei dir das Steuerkreuz?...
Find es besser als beim ersten NDS ... hab vorher bisschen Mariokart und Sonic damit gedaddelt, und es ging super von Hand...