2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hatte einen alten NDS, aus Japan importiert als er rauskam, welcher jedoch einen Defekt hat mittlerweile -.- deswegen der Neue ...
und den Kauf bereue ich nicht - das Teil sieht einfach todschick aus.

Mit den drei Games machst du sicher nix falsch ...
Sonic ist endlich wieder so genial wie damals auf dem Mega Drive, Mario Kart ist weit besser als die Cube Version, und NSMB krieg ich am Donnerstag ebenfalls^^

nightelve schrieb:
Sonic ist endlich wieder so genial wie damals auf dem Mega Drive
Einspruch, euer Ehren!!! :P
Sonic Rush mag neben den jetzigen 3D Ablegern vielleicht wie eine Offenbarung wirken, liegt von der Qualität in sachen Physik/Steuerung, Leveldesign, und Grafik aber Meilenweit von Sonic 2 und co. zurück.
Das Game ist aber trotzdem ganz oké, auch wenn es mit dem "Best Game ever" nicht ganz mithalten kann ;)

Chemical_Brother schrieb:
Finde, das Steuerkreuz von DS Lite ist auch besser und vorallem fingerschonender.

Dito. Das Steuerkreuz ist ähnelt dem vom GBm und ist sehr gut bedienbar. Insgesamt lässt sich mit dem lite leichter spiele als mit dem normalen DS, da einem bei Touchscreen-Only-Spielen einem nicht so leicht der Arm abfällt.

Mugen schrieb:
nightelve schrieb:
Sonic Rush mag neben den jetzigen 3D Ablegern vielleicht wie eine Offenbarung wirken, liegt von der Qualität in sachen Physik/Steuerung, Leveldesign, und Grafik aber Meilenweit von Sonic 2 und co. zurück.
Das Game ist aber trotzdem ganz oké, auch wenn es mit dem "Best Game ever" nicht ganz mithalten kann ;)

Hm.. schade! Dabei hab ich doch von guten Wertungen gehört und hätte mich endlich mal wieder über ein 2D Sonic freuen können. :neutral:

mike1986 schrieb:
Mugen schrieb:
nightelve schrieb:

Hm.. schade! Dabei hab ich doch von guten Wertungen gehört und hätte mich endlich mal wieder über ein 2D Sonic freuen können. :neutral:

Mir hats viel Spass gemacht, kannst imo bedenkenlos zugreifen wenn du 2D JnR magst.
Aber hab vorher auch noch nie eines der alten Sonics gespielt, hatte nie ne Sega Konsole ^^

nightelve schrieb:
Soooooooooooooooooooooooooooooooooo
Nightelve ist endlich wieder NDS Besitzer ^^ Hab mir heute wie vorher schon gesagt den NDS Lite gekauft ^^ Schickes Teil ...

HAAAAALLLEEEEELLLUUUJJAAAAA^^ :o :o :D ;)
jo jungs werd am 01.07. erst in die reihe der DSLite Besitzer aufsteigen, da mein monatsgeld (dank ipod geschenk an meine freundin, inklusive gravur :oops: :) ) ziemlich am arsch is und ich das restliche taschengeld noch für ein paar partys brauch... da fällt mir ein, kagge am 1. is mein abi ball, ich glaub ich bin an dem abend nicht ansprechbar^^
naja werd ihn mir dann mit nsmb und gehirn jogging kaufn!!!

ach ja noch ne frage;
wenn ich länger mph zocke, geht das nach ner zeit voll auf das linke handgelenk (nicht wegen dem gewicht des DS sondern wegen der haltung)
hat sich da was gebessert, wie zockt sich speziell das game???

Du musst nur die richtige Haltung finden, dann tut auch mit dem alten DS das Handgelenk nimmer weh ;)
Ich halt ihn links und lehn ihn leicht gegen die Innenseite der rechten Hand, damit kannste mit dem Stylus noch super steuern und die linke Hand wird enorm entlastet.

AnGer schrieb:
Chemical_Brother schrieb:
Finde, das Steuerkreuz von DS Lite ist auch besser und vorallem fingerschonender.

Dito. Das Steuerkreuz ist ähnelt dem vom GBm und ist sehr gut bedienbar. Insgesamt lässt sich mit dem lite leichter spiele als mit dem normalen DS, da einem bei Touchscreen-Only-Spielen einem nicht so leicht der Arm abfällt.
Jepp, ich habe auch kein Problem, im Kreis zu laufen, also das Teil ist besser als beim SNES und GBC (und als beim Cube sowieso :lol: )
Und ich habe diese Geräte wirklich!

Hi,

kurze Frage -weis wer wo man ne Daumenschleife herbekommt ? Gibt es die von BigN oder 3rdParty Herstellern zu bestellen?

Sasuke schrieb:
Hi,

kurze Frage -weis wer wo man ne Daumenschleife herbekommt ? Gibt es die von BigN oder 3rdParty Herstellern zu bestellen?
Ich habe welche in den Zubehörpaketen gesehen, aber die waren alle irgendwie so komisch geformt, keines war so simpel und nutzlich zugleich wie das originale :neutral:
Aber ich muss zugeben, dass ich bloß 2 oder 3 Pakete gesehen habe.
Ich habe einfach das Band vom Alten genommen; meine Schester spielt immer mit dem Stift (dem kleinen vom alten DS :oops: ) und braucht es somit nicht.

IMO ist es eine absolute Frechheit von N, das Band einfach wegzulassen! Aber was will man denn von der Lite-Version erwarten :hmpf:
;)

Zumindest haben sie die Halterung zum Einfädeln noch gelassen :neutral:

EDIT:
Schick am Besten eine Mail an NoE und frag, ob man welche bei denen bestellen kann. Ich meine, Ersatzstifte haben sie ja auch...

Sasuke schrieb:
Hi,

Im zweifel einfach mal bei der Konsumerberatung nachfragen bei Nintendo.
Dort bekommt man schließlich auch das RumblePack für den Ds. Gibts ja so auch nicht einfach im Laden zu kaufen.

Sasuke schrieb:
Hi,

Ich vermute mal, das Band kann man beim Consumer Service bestellen.

EDIT:
HIER findet sich eine Telefonnummer, wo man das Band bestellen kann.

also ich fand sonic rush super, besser als sonic 3 allemal ... an sonic 2 mag es nicht ganz rankommen, aber als sonic fan ist man dankbar dieses Spiel bekommen zu haben^^

Master H schrieb:
Sasuke schrieb:
Hi,

Ich vermute mal, das Band kann man beim Consumer Service bestellen.

EDIT:
HIER findet sich eine Telefonnummer, wo man das Band bestellen kann.

Gibts auch irgendwo das Band vom DS Lite (ohne Daumending)?

Was willst du denn mit einem Band ohne Daumending? Da kannst du auch gleich das Abnd vom einem Fotoapparat abemachen :neutral:

Hallo!
Ich bin nun auch stolzer Besiter eines DS Lite :) und habe ein kurze Frage bezüglich Schutzfolien für den Touchscreen:
Braucht man sie überhaupt, da man bei normalen Gebrauch ja eigentlich keinen Druck ausübt, höchstens bei den Minispielen von Mario 64 DS, aber selbst das müsste doch zu wenig sein, oder irre ich mich da?

:lick: Doc Frog

Doc Frog schrieb:
Hallo!
Ich bin nun auch stolzer Besiter eines DS Lite :) und habe ein kurze Frage bezüglich Schutzfolien für den Touchscreen:
Braucht man sie überhaupt, da man bei normalen Gebrauch ja eigentlich keinen Druck ausübt, höchstens bei den Minispielen von Mario 64 DS, aber selbst das müsste doch zu wenig sein, oder irre ich mich da?

:lick: Doc Frog
Erst mal willkommen :)

Hier findest du einen Schutzfolien Thread:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21421

Ich habe eine, viele meinen aber man braucght keine. Nun, ich bin lieber vorsichtig. mein Tipp: Wenn du eine anbringst, dann lass sie unten ein wenig über den bilschirm ragen, damit du sie päter einfach abziehen kannst.

Eigentlich braucht man sie nicht, aber es genügt eine Unachtsamkeit und ein tiefer Kratzter ist drin. Ich hatte mal etwas auf dem Stylus, einen Krümel, oder was weiss ich, und habe was auf den Screen geschrieben. Ich habe bemerkt, dass es sich "komisch" anfühlt, habe aber weitergemacht. Tja und jetzt hab ich einen Kratzer mitten auf dem Screen. Zum Gück noch auf dem alten DS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom