Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:AnGer schrieb:/ajk schrieb:Wann kommt eigendlich Xenosaga? Ich bin echt neugierig auf das Spiel
Also in JPN ist es afaik schon draußen, aber bis es zu uns kommt, kann es noch lange dauern.
Kauf dir 'ne US-PS2 und nen NTSC-Fernseher, dann kannst du XS1&2 zocken.
ok danke aber ich ahb schon ne pstwo.. hol mir nicht noch eine
""Beim diesjährigen E3-Brettspiel zog Microsoft zwei Felder nach vorne, Nintendo definierte die Spielfläche neu, und Sony blieb irgendwie in der Würfelphase stecken..." Zitat: Gamepro" -> -> LOOL!
/ajk
GoTchA schrieb:Naja, und was jeder denke ich weiss, ide Geschichte mit dem Geburtstagswünschen, Neujahr und Halloween im Picto-Chat.
ODSG schrieb:GoTchA schrieb:Naja, und was jeder denke ich weiss, ide Geschichte mit dem Geburtstagswünschen, Neujahr und Halloween im Picto-Chat.
ne ich leider nicht! was passiert neuajahr, halloween, und bei geburtstagen?
Das Spiel kommt in einem GBA 2D, aber mit den Zwischensequenzen...McBain schrieb:die beiden xenosaga spiele sind auf ps2 jeweils 9GB groß und haben je 6-9 stunden zwischensequenzen,dieses epische flair kann man auf dem handheld bestimmt nicht so rüberbringen
freu mich auch schon wenn mein ds lite die nächsten tage kommt,dann kann ich nochmehr über die miese grafik meckern *g*
GoTchA schrieb:Kommt so ein Gruß im Picto Chat bzw. auch ein Bild....zu Halloween ein Geist zum Geburtstag eine Torte usw.
Kannst das Datum des DS auf das jeweilige Ereigniss stellen, dannmusst nicht so lange warten bis Neujahr zum Beispiel bis du siehst, was da kommt....falls dich die Neugier packt *g*
Hm, also bei mir kommen keine Bilder... lediglich ein Geburtstagsgruß am Geburtstag halt, aber an den ganzen anderen Feiertagen gibts nichts :/
Aber es ist schon der PictoChat gemeint, oder? XD
MfG
NeSS schrieb:Anscheinend ist beim DS Lite die DeadZone des Steuerkreuzes zu groß geworden so das man viel mehr außen drücken muss.
Kann nicht sagen obs ein Produktionsfehler ist, jedoch höhrt man auch in anderen Foren viel negatives über das DPad.
Schade eigentlich, da das DPad für mich wichtiger ist als der TS.
Ich hoffe wirklich sehr das Nintendo dieses Manko beseitigt.
Will mir ja selber einen kaufen, aber nicht mit diesem DPad.
NeSS schrieb:Anscheinend ist beim DS Lite die DeadZone des Steuerkreuzes zu groß geworden so das man viel mehr außen drücken muss.
Kann nicht sagen obs ein Produktionsfehler ist, jedoch höhrt man auch in anderen Foren viel negatives über das DPad.
Schade eigentlich, da das DPad für mich wichtiger ist als der TS.
Ich hoffe wirklich sehr das Nintendo dieses Manko beseitigt.
Will mir ja selber einen kaufen, aber nicht mit diesem DPad.
weird schrieb:Um mal in die "Steuerkreuz--->schräg laufen"-Disskusion einzugreifen.
Als ich dne DSL vor ein paar Tagen neu hatte dachte ich mir auch auch: "Fuck! was soll das denn?", aber jetzt nach ein paar Tagen dauerzocken (hab noch fünf Stunden geschlafen und musste leider auch noch arbeiten gehen) geht alles prima von der Hand. Die Gumminoppen des D-Pad sind zu Beginn einfach sehr steif und wollen ermal ordentlich durchgenudelt werden!Danach wird es dann langsam besser!
Wer bestätigt mir das?
NeSS schrieb:Aber mir kommt auf keinen Fall einer ins Hausmit so einem DPad.