Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mike1986 schrieb:weird schrieb:mike1986 schrieb:weird schrieb:Keine Ahnung war ich jetzt MARIO KART 64x4 gelesen hab...
mike1986 schrieb:Warum gibts bei Handheld eigentlich noch keine Analog Sticks?
PSP, anyone?
Hab ich noch gar net gesehn. Wo soll der denn sein??
HIER:
http://www.bargainpda.com/assets/3722.jpg
Das ist doch das digital Steuerkreuz oder nicht?
mike1986 schrieb:Hmm.. also mit diesm Analog-Nippel kann ich mir nicht richtig vorstellen dass das gescheit funktioniert.![]()
Aber immerhin mal was innovatives![]()
PipeTobi schrieb:Jop, noch mehr Leid tun mir die armen Eltern, die das teure Teil ihren Kindern zum 8ten Geburtstag schenken und mitansehen müssen, wie ihr gutes Geld zerritzt wird...![]()
GoTchA schrieb:Die DS LITE tun mir jetzt schon Leid, die in den Kaufhäusern stehen. Die sind nach kurzer Zeit so dermaßen zerkratzt aus meistens mutwilligkeit, hammer. Die meinen zum Teil, das sie die Bewegungen auf dem Touchscreen reinritzen müssen.
Wer auf mentale Schmerzen steht, der sollte ne Weile im Kaufhaus zuschauen, wie vor allem die Kids den DS regelrecht mißhandeln.
Sasuke schrieb:PipeTobi schrieb:Jop, noch mehr Leid tun mir die armen Eltern, die das teure Teil ihren Kindern zum 8ten Geburtstag schenken und mitansehen müssen, wie ihr gutes Geld zerritzt wird...![]()
En jähriger kriegt eher nen GBA für nen fuffie als nen stylischen NDSL ohne Game für 150 Euro.....![]()
resi4/lp schrieb:
weird schrieb:Schon aber in der Bahn gucken sie dafür um so neidischer. Und die kinder sind nicht die einzigen. DAS IST SO GEIL! (is' wie nackt in der Bahn sitzten)
![]()
![]()
![]()
kokett schrieb:weird schrieb:Schon aber in der Bahn gucken sie dafür um so neidischer. Und die kinder sind nicht die einzigen. DAS IST SO GEIL! (is' wie nackt in der Bahn sitzten)
![]()
![]()
![]()
lol wie geil! ^^
Mein DS lite kommt erst am Mittwoch.![]()
resi4/lp schrieb: