2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mike1986 schrieb:
weird schrieb:
mike1986 schrieb:
weird schrieb:
Keine Ahnung war ich jetzt MARIO KART 64x4 gelesen hab...

mike1986 schrieb:
Warum gibts bei Handheld eigentlich noch keine Analog Sticks?

PSP, anyone?

Hab ich noch gar net gesehn. Wo soll der denn sein??

HIER:

http://www.bargainpda.com/assets/3722.jpg

Das ist doch das digital Steuerkreuz oder nicht?

Da drunter! Das Teil das aussieht wie das Siebchen von einer Pfeife.

PS: Wir haben grade die 100 Seite eröffnet! Horray! (mit irgenwie offtopic ;) )

Die DS LITE tun mir jetzt schon Leid, die in den Kaufhäusern stehen. Die sind nach kurzer Zeit so dermaßen zerkratzt aus meistens mutwilligkeit, hammer. Die meinen zum Teil, das sie die Bewegungen auf dem Touchscreen reinritzen müssen.

Wer auf mentale Schmerzen steht, der sollte ne Weile im Kaufhaus zuschauen, wie vor allem die Kids den DS regelrecht mißhandeln.

Auch schon gesehen, das ist echt hart was da teilweise abgeht! Und wie die Demo-Geräte immer aussehnen, mannomann! Keiner wunder das alle glauben das der DS schnel verkratzt.

Jop, noch mehr Leid tun mir die armen Eltern, die das teure Teil ihren Kindern zum 8ten Geburtstag schenken und mitansehen müssen, wie ihr gutes Geld zerritzt wird... :shakehead:

Hmm.. also mit diesm Analog-Nippel kann ich mir nicht richtig vorstellen dass das gescheit funktioniert. :shakehead:

Aber immerhin mal was innovatives :lol:

mike1986 schrieb:
Hmm.. also mit diesm Analog-Nippel kann ich mir nicht richtig vorstellen dass das gescheit funktioniert. :shakehead:

Aber immerhin mal was innovatives :lol:

Nee, tuts auch nicht! ;) Manche sagen schon, aber ich kann damit nicht spielen...
Und innovativ ist der Touchscreen auch. :lol: (oh nein, gleich kommt NeSS... *wegrenn*)

ja, irgendwie hat der DSlite einen wirklich geilen Analogstick! der Steckt in der rechten Seite des Gehäuses.

Analoger gehts ja kaum noch :D

PipeTobi schrieb:
Jop, noch mehr Leid tun mir die armen Eltern, die das teure Teil ihren Kindern zum 8ten Geburtstag schenken und mitansehen müssen, wie ihr gutes Geld zerritzt wird... :shakehead:

En 8 jähriger kriegt eher nen GBA für nen fuffie als nen stylischen NDSL ohne Game für 150 Euro..... ;)

GoTchA schrieb:
Die DS LITE tun mir jetzt schon Leid, die in den Kaufhäusern stehen. Die sind nach kurzer Zeit so dermaßen zerkratzt aus meistens mutwilligkeit, hammer. Die meinen zum Teil, das sie die Bewegungen auf dem Touchscreen reinritzen müssen.

Wer auf mentale Schmerzen steht, der sollte ne Weile im Kaufhaus zuschauen, wie vor allem die Kids den DS regelrecht mißhandeln.

Nein,nein,NEIN ! Hör auf,Hör auf :shakehead:

Also ganz ehrlich mir tun die DS auch immer Leid.Aus diesem Grund schubbs ich immer die Kiddies weg um selber zu zocken.

MfG Xander

Also der DS Lite ist ja echt en schmuckes Stück aber 150 € für nen Handheld ist nicht wenig Geld. 50 € mehr und man hat den Wii.

Sasuke schrieb:
PipeTobi schrieb:

En jähriger kriegt eher nen GBA für nen fuffie als nen stylischen NDSL ohne Game für 150 Euro..... ;)

Schon aber in der Bahn gucken sie dafür um so neidischer. Und die kinder sind nicht die einzigen. DAS IST SO GEIL! (is' wie nackt in der Bahn sitzten)

:D :D :D

weird schrieb:
Schon aber in der Bahn gucken sie dafür um so neidischer. Und die kinder sind nicht die einzigen. DAS IST SO GEIL! (is' wie nackt in der Bahn sitzten)

lol wie geil! ^^

Mein DS lite kommt erst am Mittwoch. :(

kokett schrieb:
weird schrieb:

lol wie geil! ^^

Mein DS lite kommt erst am Mittwoch. :(

Immer schön zwischen die Schulkinder setzen, das ist das beste!

Ich war gestern mit Freunden zu einem Konzert unterwegs und ich hab zum Zeitvertreib in der Strassenbahn (Düsseldorf 709 rules! ) Mario Kart gezockt.

Göre: "Darf ich auch mal?"

Ich (schon leich angetrunken): "Öh, warte lass mich nachdenken............................Nö!"

Das macht Spass! :D

EDIT: Ups! Sorry für den Doppelpost. Dacht da hätte schon jemand was geschrieben..

Auf g-freaks.de haben sie die Werbungen vom DS LITE

---------------> klick

Nintendo wird Erwachsen :-)

Eine davon hab ich bei Pro 7 oder RTL bereits gesehen. Endlich auch mal weg vom Super RTL und KIKA....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom