2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Anscheinend ist beim DS Lite die DeadZone des Steuerkreuzes zu groß geworden so das man viel mehr außen drücken muss.
Kann nicht sagen obs ein Produktionsfehler ist, jedoch höhrt man auch in anderen Foren viel negatives über das DPad.

Schade eigentlich, da das DPad für mich wichtiger ist als der TS.

Ich hoffe wirklich sehr das Nintendo dieses Manko beseitigt.
Will mir ja selber einen kaufen, aber nicht mit diesem DPad.

es kommt ganz darauf an welche genres du bevorzugst. das neue dpad ist finde ich für spiele wie tetris besser, da man kaum aus versehen schräg ankommen kann wenn man den block nur nach links oder rechts schieben will (das ist mir so oft bei the new tetris am n64 passiert :x ). bei new super mario brothers gibts auch absolut keine probleme damit. allerdings hatte ich probs bei children of mana. ich wollte schräg schießen mit meiner armbrust und bin ca. 10 mal in stachelboden gelaufen bevor ich so dastand wie ich es wollte.
...und das mit auf den TS verzichten meinst du doch nicht ernst oder?
da wärst du doch mit einer PSP viel besser bedient.
...und wenn du auf DS entwickeln willst, dann hast du mit PAlib und devKit pro doch eh schon genügend codebeispiele dafür (also TS benutzung mein ich). einfach mal die examples durchprobieren.

Mal ne Frage an alle die ein "schlechtes" Steuerkreuz haben, habt ihr einen schwarzen DS Lite?

Kenneth schrieb:
Draygon schrieb:
Mal ne Frage an alle die ein "schlechtes" Steuerkreuz haben, habt ihr einen schwarzen DS Lite?

mein Steuerkreuz ist schwammig und ich habe einen schwarzen. glaubst du beim weißen ist das anders?

Wenn man sich so umhört, dann Ja

Kann aber auch bloß Zufall sein, deshalb frag ich hier ja auch nochmal nach :)

Ne, denke nicht das es an der Farbe liegt -habe auch den schwarzen NDSL und ein Kollege von mir hat den weissen und die D-Pads sind identisch - mir ist kein Unterschied aufgefallen.

Hmm......

Die japanischen NDS Vkz dürften bald wohl wieder auf über 200K pro Woche steigen :lol: :lol: :lol:
Nintendo DS Lite soll in rosa erscheinen

27.06.06 - Der Nintendo DS Lite soll nach japanischen Händlerberichten in rosa auf den Markt kommen. Der Handheld soll ab dem 20.07.06 in Japan erhältlich sein.

Nintendo hat einen rosafarbenen NDS Lite noch nicht offiziell angekündigt.

thumb_20060126_be5ea629.jpg

gamefront.de

EDIT:

Sry, für Doppelpost -hatte net aufgepasst :blushed:

Also ich haben einen schwarzen NDS Lite und keine Probleme mit dem Steuerkreuz.

Zum rosa DS: Wieder mal ein genialer Schachzug um die holde Weiblichkeit zum NDS-Lite-Kauf zu animieren. ;)

Imo, wäre es ein schlauer Schachzug den rosa NDSL + die Dalamtiner Version von Nintendogs auf den Markt zu werfen - aber die ist für Japan noch nicht geplant oder ?

Irgendwie ist der rosa lite schwul :happy4:

Ich hätte ihn lieber in pink ;)

... Wartet ...

Ist Pink und rosa nicht das gleiche? ... :oops: ...

xD

meiner ist in enamel navy und er hat auch ein steuerkreuz mit schlechter schräg erkennung. aber schwammig ist es deswegen noch lange nicht.

LOL, grade die NEW Super Mario Bros. Werbung gesehen... da Spielt nen Junge Mario Bros. aufm NES und unten im Bild steht Paul 1985 oder so. Naja, dann geht der Junge GameOver, es kommt nen kurzes Bild vom Cover und dann steht nur drunter "He's Back" xD

Verrückt!

MfG

Draygon schrieb:
Kenneth schrieb:
Draygon schrieb:

mein Steuerkreuz ist schwammig und ich habe einen schwarzen. glaubst du beim weißen ist das anders?

Wenn man sich so umhört, dann Ja

Kann aber auch bloß Zufall sein, deshalb frag ich hier ja auch nochmal nach :)

Nein hab einen weißen, und bei dem kann man nicht auch nicht optimal schräg laufen! Trotzdem finde ich den Steuerkreuz besser als beim alten!

Jamma-Pi schrieb:
LOL, grade die NEW Super Mario Bros. Werbung gesehen... da Spielt nen Junge Mario Bros. aufm NES und unten im Bild steht Paul 1985 oder so. Naja, dann geht der Junge GameOver, es kommt nen kurzes Bild vom Cover und dann steht nur drunter "He's Back" xD

Verrückt!

MfG

Hab sie gerade auch gesehen - echt cool gemacht, obwohl paar Spielszenen zum neuen Mario auch net schlecht gewesen wären....

Generell hab ich in den letzen Tagen sehr viel NDS Werbung gesehen - auf Rtl2 läuft sogar alle 10 Sekunden Nintendogs . Dalmatiner Version Werbung...

das ist mir auch aufgefallen. nintendo dreht richtig auf was die werbung angeht. es kommt sogar regelmäßig werbung im abendprogramm.

gut finde ich das die ds lite-werbung nicht den eindruck vermittelt das es sich um spielzeug handelt sondern eher um eine art life-style produkt

Hab mir heut'n DSlite bestellt! Juhuu! Aber bei Amazon erst in 6 Tagen versandfertig. Dafür steht mein alter DS bei eBay schon für 125€ drin. Hach wird das schön. Ich tausche ja fast den alten gegen den neuen Lite^^
Ich freu mich schelmisch auf meinen Schwarzen. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom