Kenneth
L11: Insane
Leon schrieb:resi4/lp schrieb:
Wenn das Wahr wird, dann... :o
![]()
![]()
![]()
das wäre sooooooooooo geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:resi4/lp schrieb:
Wenn das Wahr wird, dann... :o
![]()
![]()
![]()
NeSS schrieb:Anscheinend ist beim DS Lite die DeadZone des Steuerkreuzes zu groß geworden so das man viel mehr außen drücken muss.
Kann nicht sagen obs ein Produktionsfehler ist, jedoch höhrt man auch in anderen Foren viel negatives über das DPad.
Schade eigentlich, da das DPad für mich wichtiger ist als der TS.
Ich hoffe wirklich sehr das Nintendo dieses Manko beseitigt.
Will mir ja selber einen kaufen, aber nicht mit diesem DPad.
resi4/lp schrieb:
Draygon schrieb:Mal ne Frage an alle die ein "schlechtes" Steuerkreuz haben, habt ihr einen schwarzen DS Lite?
Kenneth schrieb:Draygon schrieb:Mal ne Frage an alle die ein "schlechtes" Steuerkreuz haben, habt ihr einen schwarzen DS Lite?
mein Steuerkreuz ist schwammig und ich habe einen schwarzen. glaubst du beim weißen ist das anders?
Nintendo DS Lite soll in rosa erscheinen
27.06.06 - Der Nintendo DS Lite soll nach japanischen Händlerberichten in rosa auf den Markt kommen. Der Handheld soll ab dem 20.07.06 in Japan erhältlich sein.
Nintendo hat einen rosafarbenen NDS Lite noch nicht offiziell angekündigt.
![]()
Draygon schrieb:Kenneth schrieb:Draygon schrieb:Mal ne Frage an alle die ein "schlechtes" Steuerkreuz haben, habt ihr einen schwarzen DS Lite?
mein Steuerkreuz ist schwammig und ich habe einen schwarzen. glaubst du beim weißen ist das anders?
Wenn man sich so umhört, dann Ja
Kann aber auch bloß Zufall sein, deshalb frag ich hier ja auch nochmal nach![]()
Jamma-Pi schrieb:LOL, grade die NEW Super Mario Bros. Werbung gesehen... da Spielt nen Junge Mario Bros. aufm NES und unten im Bild steht Paul 1985 oder so. Naja, dann geht der Junge GameOver, es kommt nen kurzes Bild vom Cover und dann steht nur drunter "He's Back"![]()
Verrückt!
MfG