2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mike1986 schrieb:
Also momentan gefällt mir:

- New Super Mario Bros
- Mario Kart
- Metroid Prime Hunters
- Tetris

Ansonsten weiß ich nicht was noch so alles erscheint aber ich wäre heiß auf Star Fox, F-Zero und Pilotwings.
Dann los verdammt, hol dir das Teil!! :D

flo88 schrieb:
mike1986 schrieb:

- New Super Mario Bros
- Mario Kart
- Metroid Prime Hunters
- Tetris

Ansonsten weiß ich nicht was noch so alles erscheint aber ich wäre heiß auf Star Fox, F-Zero und Pilotwings.

ich empfehle dir castlevania hammer spiel
finde ich sogar besser als nsmb und metroid

Wasserkröte schrieb:
flo88 schrieb:
mike1986 schrieb:

- New Super Mario Bros
- Mario Kart
- Metroid Prime Hunters
- Tetris

ich empfehle dir castlevania hammer spiel
finde ich sogar besser als nsmb und metroid

Und Another Code nicht vergessen wenn du P&C Rätselfreund bist ;)
ZooKeeper ist auch noch nen recht unterhaltsamer Puzzler.

Habe mir vor kurzem den schwarzen DSlite + NSMB bestellt. Wollte eigentlich warten, bis Zelda: Phantom Hourglass und Final Fantasy 3 erscheinen, aber ... ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten :happy3: :happy3: :rofl: !!!!

Noch eine Frage: Bin absoluter Metroid-Fan und liebe auch die Prime-Teile auf dem Cube. Spiele lieber offline und wollte wissen, ob sich dann Hunters trotzdem für mich lohnen würde.

Vielen Dank im Voraus :)!

TheCandyMan666 schrieb:
Wenn du 0815 Shooter magst, dann ja.
Find den Single Player ganz ok, aber im Grunde wiederholt sich halt alles seit dem 1. Level ständig.
Im MP ists klasse, im SP ganz ok. Als DS Neuling hats aber erstmal bessere SP Games zum nachholen ;)

Danke für die Antwort.
Werde mir das Spiel sowieso gebraucht (Ebay) holen. Sollte es mich dann enttäuschen, habe ich dann nicht zuviel Geld verloren :)

Atlus kündigt Sekaiju no Meikyu an

28.06.06 - Atlus gibt die Entwicklung des 3D Dungeon RPGs Sekaiju no Meikyu bekannt, Einzelheiten sind noch unklar. Release: TBA (Japan)

up118241.jpg

gamefront.de

Ok , es kommt von Atlus -also ist es zu 80% gekauft falls es bei uns erscheinen sollte - was ich noch bezweifle... :)

meiner meinung nach lohnt es sich nicht,ich liebe auch metroid prime aber vom ds teil bin ich enttäuscht.
hoffe auf ein 2d metroid aber leider wurde auf der e3 ja nix vom neuen metroid für ds gezeigt.

ich kann hunters auch offline uneingeschränkt empfehlen, zumindest insofern man im multi zocken kann!!! (also per wlan)
im multi is das game eine wirkliche granate auch offline, ausserdem sieht es hammer aus und allein wegen dem genialen steuerungsinterface und dem dadurch supersmoothen gameplay muss man metroid gezockt haben!!!

Gut, danke für eure Beiträge. Werde mir Hunters wie oben beschrieben demnächst holen, und mal sehen, ob ich dem etwas abgewinnen kann.
Denke aber, dass ich vorher wohl Another Code kaufen werde, da ich schon seeehr lange auf ein neues, richtiges Adventure gewartet habe.

Also das die Grafik bei RPG`s auf dem NDS einmal so rocken wird wie bei FF3 oder den obrigen Screens hätte ich niemals gedacht. :eek5:

@Azash: Gute Entscheidung! Another Code ist zwar kurz aber IMHO imens spassig und zeigt was wir auf dem Adventures-Sektor noch alles auf dem NDS erwarten dürfen.

Offiziell hat Nintendo nun verkündet, dass im kommenden Kinofilm „Stormbreaker“ (läuft am 06.10.2006 in den US-Kinos an) der hauseigene Handheld quasi eine kleine Titelrolle spendiert bekommt. So heißt es, dass der Nintendo DS zum Spionagezubehör mutiert. So wird dem Hauptdarsteller, Alex mit Namen, ein entsprechendes Gerät mit dem Namen „Hot Rod Red Nintendo DS" in die Hand gedrückt. Und das Gerät verfügt über verschiedene Spezialmodule, die das Gerät u.a. zum Wanzendetektor oder auch zur Rauchbombe werden lässt. So ausgestattet soll Alex dann bestens gerüstet sein, seine Aufträge erfüllen zu können. Ergänzende Details zum Film bekommt ihr hier:

http://imdb.com/title/tt0457495/ .

Moses schrieb:
Offiziell hat Nintendo nun verkündet, dass im kommenden Kinofilm „Stormbreaker“ (läuft am 06.10.2006 in den US-Kinos an) der hauseigene Handheld quasi eine kleine Titelrolle spendiert bekommt. So heißt es, dass der Nintendo DS zum Spionagezubehör mutiert. So wird dem Hauptdarsteller, Alex mit Namen, ein entsprechendes Gerät mit dem Namen „Hot Rod Red Nintendo DS" in die Hand gedrückt. Und das Gerät verfügt über verschiedene Spezialmodule, die das Gerät u.a. zum Wanzendetektor oder auch zur Rauchbombe werden lässt. So ausgestattet soll Alex dann bestens gerüstet sein, seine Aufträge erfüllen zu können. Ergänzende Details zum Film bekommt ihr hier:

Oh geil! :lol:

Schau ich gerade an! :D

Moses schrieb:

Den Film könnte man auch James Bond junior nennen. IMHO eine actionlastigere Version von Cody Banks. :neutral:

Aber es ist gut dass sich Big N markttechnisch einmal ordentlich positioniert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom