2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bandai Namco schützt Tales of Quiz

29.06.06 - Bandai Namco hat beim japanischen Patentamt die Bezeichnung Tales of Quiz schützen lassen. Es handelt sich wohl um einen neuen Teil der RPG-Serie Tales (Tales of Destiny, Tales of Phantasia).

Anscheinend ist es diesmal aber kein Rollenspiel, was der Zusatz 'Quiz' vermuten lässt. Eine Plattform ist unklar.

gamefront.de

Looool....was meint ihr wird das ? RPG-Brain Trainer ? *muhahaha*

Das kann doch nicht sein - ich hoffe es wirklich nicht, das wäre imo lächerlich.... :lol: :lol:

Achja hab es hier reingeposted, da wenn essolch ein Spiel st die Chance sehr hoch ist das es für den NDS erscheint.... :blushed:

das klingt ja mal sehr bescheuert..und ich dachte tales of wahrheit kann man nicht mehr toppen *g*

Ich bin knapp davor mir einen DSlite zu kaufen!
Empfehlt mir mal 3 gute Spiele! 1 Jump'n'Run muss auf jeden Fall dabei sein!!!

Mario Kart, Mario Bros, Brain Trainer...
(Falls dir ein Spiel nicht zusagt, wahlweise eins von denen^^:
Advance Wars, castlevania, Animal Crossing, Nintendogs, Sonic Rush, Metroid Prime Hunters)

Ich bin mal so frei und post mal hier rein:

Gint es eigentlich eine aktuelle Liste mit Freundescodes für MKDS?? Hab nur eine etwas ältere gefunden und im onlineforum hat bis jetzt keiner geantwortet. Danke schonmal!

Phoenix schrieb:
Meine Güte, woher sollen wird denn wissen, was für Spiele du magst? :rolleyes:
Vor einem Jahr hätte ich 3 Titel aufzählen können, aber jetzt doch nicht mehr...

@weird
Von denen aus der Liste dürfte wohl keiner mehr regelmässig Online zocken. Da man sich sowieso gegenseitig eintragen muss wäre es am besten du schreibst die Leute direkt per PN an.
Wenn du Lust auf ein Rennen hast, OHNE snaken :P, einfach den PN button unter meiner nachricht anklicken :D

Metroid Prime Hunters <- sehr geil
New Super Mario Brothers/ Super Princess Peach
Mario Kart
Animal Crossing
Meteos
Advance Wars

es gibt soviele geniale Spiele für den DS. Da ist für jeden etwas dabei. ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Phoenix schrieb:

Sonic Rush, Castlevania, Another Code

Da hat der Junge innerhalb von 2 Tagen nichts mehr zum spielen >_<

Meine Empfehlung wäre:

New Super Mario Bros
Mario Kart DS
Another Code
Advance Wars Dual Strike

Sorry, auf drei Spiele konnte ich mich nicht einigen ^^

also Metroid kann ich dir ans herz legen wenn du online zocken wirst... und auf deathmatch shooter stehst :) mariokart als klassiker... aber würd ich mir billig wo holen... und tony hawk :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom