2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Don Pipo schrieb:
Juhuu! Mein alter DS+AC wurde gerade bei eBay für 131€ verkauft :D
Zum Glück hab ich mir den Lite bei Amazon noch für 139€ bestellt und der kommt mitte nächste Woche an.
Geil^^ Den alten DS und n langweiliges Spiel fast 1:1 gegen Lite getauscht 8-)

Das nenne ich ein gutes Geschäft - Respekt 8-)

Don Pipo schrieb:
Zum Glück hab ich mir den Lite bei Amazon noch für 139€ bestellt und der kommt mitte nächste Woche an.

Aha, und was war das denn fürn langweiliges Spiel?

Leon schrieb:
Don Pipo schrieb:

Animal Crossing ;)

Naja, so lange ich noch kein DSL habe, kann ich den Multiplayer nie nutzen, darum brauche ich Animal Crossing nicht wirklich.
Ich find's erstaunlich, dass überhaupt wer geboten hat. Ein paar Artikel über mir ging der DS mit 2 Spielen für ca. 110€ weg.

Hach, was soll's. Hatte ich halt mal Glück :) Und da mein GBA auch für 45€ wegging, kann ich mir demnächst mal Castlevania, Another Code oder Mario64 DS holen, wenn ich es billig sehe.

Schlaaaand!, sag ich da nur ;)

Über 9 Mio. verkaufte NDS in Japan

01.07.06 - Nintendo gibt bekannt, dass in Japan mittlerweile über 9 Mio. Nintendo DS (inkl. NDS Lite Modell) verkauft wurden. Die Zahlen beruhen auf Daten von Media Create.

Nintendo erwartet, dass die 10 Mio. Marke im August 2006 in Japan durchbrochen wird.
Quelle: www.gamefront.de

Furo schrieb:
Leon schrieb:
Don Pipo schrieb:

Animal Crossing ;)

Ja klar, echt langweiliges Spiel :rolleyes:

Leon schrieb:
Furo schrieb:
Leon schrieb:
Don Pipo schrieb:

Animal Crossing ;)

Ja klar, echt langweiliges Spiel :rolleyes:

Man kann ja wohl nicht abstreiten, dass die Spannungskurve arg flach ist. Ich wurde jedenfalls noch nicht vom Spiel überrascht und konnte mir immer ausmalen, wie der nächste Tag aussehen würde (genauso wie der vorige nämlich). Wie gesagt, hab ja nicht mal Multiplayermöglichkeiten.

junkiexxl schrieb:
Nein, ich zocke gerne gute Spiele, und auf dem DS gibt es momentan halt nicht viel, was mich zum Kauf anregt. NSMB wird mein nächstes, aber wenn ich mir die Releaseliste für Europa so anschaue, kommt erstmal lange wieder nichts.
Bitte was? Gerade seit April sind doch wirklich mehrere gute Spiele für den DS erschienen. Die mögen DIR vielleicht nicht zusagen, das heißt aber nicht, dass keine guten Spiele erschienen sind. Und in nächster Zeit siehts auch nicht schlechter aus als auf anderen Konsolen. Das nennt sich Sommerloch. :-P

Calvin schrieb:
Bitte was? Gerade seit April sind doch wirklich mehrere gute Spiele für den DS erschienen. Die mögen DIR vielleicht nicht zusagen, das heißt aber nicht, dass keine guten Spiele erschienen sind.

Was anderes hab ich doch garnicht behauptet. ;)

junkiexxl schrieb:
Calvin schrieb:
Bitte was? Gerade seit April sind doch wirklich mehrere gute Spiele für den DS erschienen. Die mögen DIR vielleicht nicht zusagen, das heißt aber nicht, dass keine guten Spiele erschienen sind.

Was anderes hab ich doch garnicht behauptet. ;)
Klar, hast Du das. ;-)
Auf die Frage, warum Du momentan kein DS zockst, antwortest Du: "Ich zocke gern gute Spiele..." :-P

Atlus kündigt an, dass man einen Nachfolger des Game Boy Advance Spiels Glory Days - The Essence of War plante. Die kommende Nintendo DS Version verbindet Flieger-Action mit taktischen und strategischen Elementen. In den Luftkämpfen zählen nicht nur Dauerfeuer, sondern auch geschicktes Planen und Umdenken. Als Hubschrauber- oder Jetpilot kämpfen sich tastige Actionfans durch die zahlreichen Level.

Der Entwickler verspricht mit einer einzigartigen 3D-Brille für einen nie dagewesenen 3D-Effekt. Hier nun die ersten Bilder zum Spiel.
Quelle: Planetds

Auf dem GBA hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Und auf dem DS sieht es auch schon ganz gut aus. Das mit der Brille klingt auch interessant. Könnte was werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom