2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phoenix schrieb:
Ich bin knapp davor mir einen DSlite zu kaufen!
Empfehlt mir mal 3 gute Spiele! 1 Jump'n'Run muss auf jeden Fall dabei sein!!!

Kann einige empfehlen
Mario und Luigi 2, nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber noch immer klasse ^^

Advance Wars

Meteos <- imo einer der genialsten "Puzzle"-Games ever :)

Mario Kart DS

Das sind meine 4 Favoriten :)

New Super Mario Bros kann man aber wohl auch empfehlen was ich bisher gelesen habe ^^

Leon schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Phoenix schrieb:
Ich bin knapp davor mir einen DSlite zu kaufen!
Empfehlt mir mal 3 gute Spiele! 1 Jump'n'Run muss auf jeden Fall dabei sein!!!

Sonic Rush, Castlevania, Another Code

Da hat der Junge innerhalb von 2 Tagen nichts mehr zum spielen >_<

Meine Empfehlung wäre:

New Super Mario Bros
Mario Kart DS
Another Code
Advance Wars Dual Strike

Sorry, auf drei Spiele konnte ich mich nicht einigen ^^

Is bei deiner Liste doch auch nich anders :P
Abgesehen von Advance Wars, aber das hat mir überhaupt nich gefallen. Und an Casltevania saß ich an die 10h bis ichs 1 mal durch hatte und danach gibts ja noch nette Boni ;)
Und Another Code hab ich auch 2 mal durch weils so klasse is ;D

Mehr als Meteos brauchst du im Grunde gar nicht ;)

Gut, Another Code, New Super Mario Bros und Tetris DS sind ein netter Bonus.

gibts in EU meteos schon billiger?
...oder sind die DS spiele allgeimen schon der Iwata preisstrategie zum opfer gefallen und werden nicht mehr verbilligt?

Mokka schrieb:
gibts in EU meteos schon billiger?
...oder sind die DS spiele allgeimen schon der Iwata preisstrategie zum opfer gefallen und werden nicht mehr verbilligt?

Nach Angeboten wird man immer noch selebr Ausschau halten müssen,dafür kann BigN auch nix...

Weis nicht was für dich billig ist aber hier gibt es Meteos für 25 Euro... :wink2:
http://www.ayoo.de/details.php?ART=M710181&PID=13004

24,71€ :-?

lol

edit: okay 21,99€ wer bietet weniger? ;)

ja das meinte ich mit billig (besser günstig)...THX

Sasuke schrieb:
Pirates of the Carribean: Dead Man’s Chest DS trailer

http://www.youtube.com/watch?v=U-6jYbdvohY

Die Grafik ist für ein DS Spiel garnet mal so übel :blushed:

Das Spiel sieht wirklich super aus.
Hier noch ein paar Bilder:
http://www.planetds.de/index.php?pa...lery/piratesofthecaribbean/pics/1053260744a2d

Das Xbox Spiel von Fluch der Karbik wäre verdammt gut geworden, wenn es nicht nur soviele Kinderkrankheiten gehabt hätte.
Ich finde es immer noch schade, dass man solche Probleme mit der Steuerung hatte.

Ich hoffe das der DS Teil eine Art Action RPG (hack n Slay) wird. Das wäre super.

Soll leider sehr monoton sein

Aber mal abwarten bis man es selbst angespielt hat :)

Hi Leute

hab ein Problem mit meinem (7 Tage alten) DS-Lite. Auf dem oberen Display ist ein schwarzer Fleck erschienen, ohne Gewalteinwirkung oder ähnliches. Schwarz ist dieser auch nur im ausgeschalteten Zustand - ist der DS angeschaltet ist der Fleck heller als der Rest. Wenn man den Fleck mit einem Tuch "behandelt" verschwindet er manchmal plötzlich, taucht dann aber wieder auf :-? . Hab keine Ahnung was das ist und wenn jemand von euch meint, dass es ein Fehler ist bzw. irgendetwas unschönes, dann tausche ich ihn am Montag um :neutral:

Hier mal ein Bild dazu:

PS:

IGN's Ratings for Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest (DS)

6.0 Presentation

Three playable characters with different styles, two player co-op play and three mini-games. Just wish those mini-games didn't stink.
7.0 Graphics
Smooth 3D engine allows for a good amount of detail and characters on-screen, but some of the character models and animation are pretty clunky.
5.0 Sound
Very repetitive tunes based on the film's soundtrack, and so few character soundbites that they're a surprise when they happen.
6.0 Gameplay
Extensive Double Dragon-style gameplay that may have a nice variety of moves to utilize and earn, but very little encourgagement to do so. Repeatedly hitting the attack button usually does the job.
6.0 Lasting Appeal
Levels are large and the game encourages multiple plays through to unlock elements. But the gameplay's just a little too flat to really "grab" you for extended periods.
6.0
Passable

RacingPotatoe schrieb:
Hi Leute

hab ein Problem mit meinem (7 Tage alten) DS-Lite. Auf dem oberen Display ist ein schwarzer Fleck erschienen, ohne Gewalteinwirkung oder ähnliches. Schwarz ist dieser auch nur im ausgeschalteten Zustand - ist der DS angeschaltet ist der Fleck heller als der Rest. Wenn man den Fleck mit einem Tuch "behandelt" verschwindet er manchmal plötzlich, taucht dann aber wieder auf :-? . Hab keine Ahnung was das ist und wenn jemand von euch meint, dass es ein Fehler ist bzw. irgendetwas unschönes, dann tausche ich ihn am Montag um :neutral:

Hier mal ein Bild dazu:
[...]
Umtauschen... :neutral:

Über 9 Mio. verkaufte NDS in Japan

01.07.06 - Nintendo gibt bekannt, dass in Japan mittlerweile über 9 Mio. Nintendo DS (inkl. NDS Lite Modell) verkauft wurden. Die Zahlen beruhen auf Daten von Media Create.

gamefront.de

:o In der Zeit....

Wie kann ich die persönlichen Daten von einem DS auf den anderen übertragen?
Danke im Voraus! :)

Azash schrieb:
Nerazar schrieb:
Wie kann ich die persönlichen Daten von einem DS auf den anderen übertragen?
Danke im Voraus! :)

Kannst du hier sehen :):

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=RSRJmpNkvcQFYj1-dXpmjl8nn2l51LTo

Vielen vielen Dank!
Der DSlite ist wirklich cool, großartig, genial, geil... er ist einfach super.
Nur die Fingerabdrücke auf weiß :P

Ich habe einen Fehlerfreien erwischt!
Tschau, alter DS! ;)

Nerazar schrieb:
Vielen vielen Dank!
Der DSlite ist wirklich cool, großartig, genial, geil... er ist einfach super.
Nur die Fingerabdrücke auf weiß :P

Ich habe einen Fehlerfreien erwischt!
Tschau, alter DS! ;)

Kein Problem :).

Werde meinen schwarzen DSlite wohl nächste Woche bekommen (konnte mich der Faszination von New Super Mario Bros. einfach nicht entziehen ;)).

Juhuu! Mein alter DS+AC wurde gerade bei eBay für 131€ verkauft :D
Zum Glück hab ich mir den Lite bei Amazon noch für 139€ bestellt und der kommt mitte nächste Woche an.
Geil^^ Den alten DS und n langweiliges Spiel fast 1:1 gegen Lite getauscht 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom