2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GoTchA schrieb:
Furo schrieb:
Naja, also so 08/15 find ich MP nun wirklich nicht^^...

*eben seinen DS Lite umgetauscht hat* ><

Umgetauscht? Wieso das denn? War da was nicht in Ordnung?

Ich hatte da auf einmal 2 kleine, braune Flecken auf dem Display (hatte im Wald gespielt, kA worans lag), die man auch nach dem Anmachen gesehen hat^^"
Vielleicht ist da ein kleiner Ast von nem Baum heruntergefallen und hat das Display geschrottet o.Ä. (der Topscreen war kaputt, nicht der Touchscreen), jedenfalls bekomme ich morgen sowieso meine Brando-Folien und dann gibts nächstes Mal auch keine Probleme mehr xD"

Sasuke schrieb:
Furo -woher bekommste diese Brando Folien?

Und sind die wirklich gut ?

Gibts bei Ebay, Kostenpunkt: ca.10€. Ist zwar im Vergleich zu den anderen Billigfolien (wo man 12 Stück für 3€ bekommt, lol) ein ziemlich hoher Preis, aber ich hab mal bei einigen Leuten rumgefragt und mir wurde bestätigt, dass dies die beste Folien-Qualität ist und eine sehr lange Haltbarkeit bei gleichzeitig hoher Transparenz bzw. gleich bleibender Touchscreen-Geschwindigkeit haben.

Werde morgen wohl (spätestens Freitag) einen genauen Bericht abliefern können ^_~

Don Pipo schrieb:
Ich hätte mir eben fast die billig Dinger bestellt :oops:
Sind die soviel schlechter? Da wo immer "M§ Crystal Clear" steht, hört's sich eigentlich ganz gut an.
Ich warte einfach mal auf eure Berichte...
Mein Lite kommt ja erst nächste Woche.
Oder kennt jemand die hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000F9Q3R0/ref=br_vgh_nr_1/028-9596914-6429335 ?

Die billig Dinger sind angeblich zu (!) dünn, dies bereit beim Auftragen Probleme (es bleiben Blässchen, die nicht weggehen) und der Schutz ist gering. Bei manchen hat man auch noch die "Freude" das nach dem Entfernen der Folien Kleberückstände erhalten bleiben.

Die hier sollen auch noch gut sein

/e: die von Amazon kenn ich nicht

Draygon schrieb:
Furo schrieb:

Hab ich und kann ich nur empfehlen, ist auch eine Schutzfolie für den oberen Bildschirm bei (wenn die jemand braucht^^), lässt sich leicht an- und abnehmen und hinterlässt keine Spuren :)

Ok,wenn du das empfehlen kannst kaufe ich sie mir ....

Haste dir eigentlich dieses Headset schon gekauft für den NDSL? Wenn ja kannste es empfehlen? Dann bestelle ich mir direkt beides.... :)

Ne, habs mir nicht geholt, seh da noch keinen Sinn drin, sich extra für den DS ein Headset zu kaufen. Evtl. wenn mehr Spiele mit Voice-Chat Unterstützung draußen sind

Nintendo DS im Film 'Stormbreaker'
28.06.06 - Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo DS zum ersten Mal in einem Kinofilm zu sehen sein wird: In dem Streifen Stormbreaker wird der Handheld als 'ultimatives Spion-Zubehör' auftauchen.

Im Film erhält Hauptdarsteller Alex im Training einen 'Hot Rod Red' Nintendo DS, der sich mittels Spezialmodule zu einem Wanzendetektor oder einer Rauchbombe verwandeln lässt. Stormbreaker kommt am 06.10.06 in die US-Kinos.
CLICK PICTURE (Stormbreaker)
CLICK (Bolsamania: 'Stormbreaker Spy Film Will Feature the Ultimate Gadget: Nintendo DS')
Quelle: www.gamefront.de

Omg, hätten wir Rauchbomben im DS :lol:
bzw, DS ftHollywood! xD

Captain Smoker schrieb:
28.06.06 - Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo DS zum ersten Mal in einem Kinofilm zu sehen sein wird: In dem Streifen Stormbreaker wird der Handheld als 'ultimatives Spion-Zubehör' auftauchen.

Im Film erhält Hauptdarsteller Alex im Training einen 'Hot Rod Red' Nintendo DS, der sich mittels Spezialmodule zu einem Wanzendetektor oder einer Rauchbombe verwandeln lässt. Stormbreaker kommt am 06.10.06 in die US-Kinos.
CLICK (Bolsamania: 'Stormbreaker Spy Film Will Feature the Ultimate Gadget: Nintendo DS')

bzw, DS ftHollywood! xD
Was ist das denn für ein Flm? Ich habe das Gefühl, das wird irgendeine Kinder-Fäkalie :hmpf:

EDIT:
Ich nehme dafür keinen Extrapost, weil es OT ist.
Danke, CS
LOL, ein Teenager soll die Schulen vor einem Computervirus retten :rofl3:
Ich glaube, ich würde den Virus selber züchten und an alle Schulen auf der Welt schicken ;)
Ne, klar weiß ich, wie wichtig pädagogische Einrichtungen sind :blushed:

HiPhish schrieb:
Captain Smoker schrieb:

bzw, DS ftHollywood! xD
Was ist das denn für ein Flm? Ich habe das Gefühl, das wird irgendeine Kinder-Fäkalie :hmpf:
"Stormbreaker" erzählt die Geschichte eines Teenagers namens Alex Rider, der für den britischen Geheimdienst MI6 arbeiten soll, weil sein Onkel, der ebenfalls Agent war, getötet worden ist und einen ungelösten Fall hinterlassen hat. Dieser Fall dreht sich um ein gefährliches Computervirus, das Englands Schulen bedroht.
Omg, dass glaube ich auch wenn ich das lese :P :lol:

Hehe...ja der Film wird geil :D :lol:

Neue Screens zu Point Blank DS

pb1.jpg

pb2.jpg

pb3.jpg

pb4.jpg

Naja soooo schlecht war der Trailer zum Film auch nicht. ^^
In dem Film spielen doch einige sehr gute Schauspieler mit.

http://stormbreaker.com/

Auf jeden Fall ist es schon witzig das der DS ein Hightech Spy Technology Tool ist. :)

Der DS kam auch schon als Schleichwerbung in anderen Werbespots vor. ;)

Sasuke schrieb:
Pirates of the Carribean: Dead Man’s Chest DS trailer

http://www.youtube.com/watch?v=U-6jYbdvohY

Die Grafik ist für ein DS Spiel garnet mal so übel :blushed:

sieht wirklich ganz gut aus, aber irgendwie stört es mich, dass es immer mehr filmlizenzspiele gibt. ich weiß schon, dass die qualität bei diesen spielen im laufe der zeit besser geworden ist. (siehe golden eye) aber manchmal frage ich mich, ob das spiel überhaupt zum film passt und ob es nicht besser gewesen wäre, gleich eigene charactere einzuführen. es sieht einfach komisch aus, wenn man filmcharactere plötzlich mit jump n' run einlagen konfrontiert sieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom