2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das D-Pad ist halt nur gewöhnungssache - hab meinen Black NDSL jetzt auch schon seit Freitag und es klappt in Maro Kart und Castlevania jetzt wirklich Prima :)

NeSS schrieb:
@weird:
Lies mal in AmiForen, dort gibts das selbe Problem mit dem DPad.

Nö, danke! Brauch ich net, hab selber den Gegenbeweis in der Hand. :D

Sasuke schrieb:
Das D-Pad ist halt nur gewöhnungssache - hab meinen Black NDSL jetzt auch schon seit Freitag und es klappt in Maro Kart und Castlevania jetzt wirklich Prima :)

Hab auch Black. Das Teil ist schon hammer, aber der absolute Fingerabdruck-Wahnsinn! ;)

Doch doch, ich wollte mir Freitags einen kaufen, hab dann Mario64 testen dürfen und es war zum kotzen.
Diagonale Bewegungen waren kaum möglich, man musste echt richtig fest drücken.

Wie gesagt, ich warte einfach ab, kann mir auch schwer vorstellen das es Nintendo bei dem jetzigen lässt.

@weird:
Es muss nichts bewiesen werden, gibt genug Leute mit Problemen, ergo ist es vorhanden.
Darum habe ich acuh gedacht das es ein Produktionsfehler sein könnte der nur bei bestimmten DSLites auftretet.

... das is echt der hammer, Ness muss immer was finden wärs nich das Kreuz hätte er wohl rum geschrien das der ts screen etwas dunkler is ...

ich vermute mal das ness im kaufhaus mal probegespielt hat. imo sollte er sich das teil aber mal für ein paar tage von jemandem ausleihen(wenn jemand so bekloppt ist und seinen lite verleiht) und ausgiebig probezocken. ich komm z.b mit dem pad von tag zu tag besser zurecht

NeSS schrieb:
Doch doch, ich wollte mir Freitags einen kaufen, hab dann Mario64 testen dürfen und es war zum kotzen.
Diagonale Bewegungen waren kaum möglich, man musste echt richtig fest drücken.

Diogonale Bewegung bei Mario Kart? :-?

Link's adventure schrieb:
... das is echt der hammer, Ness muss immer was finden wärs nich das Kreuz hätte er wohl rum geschrien das der ts screen etwas dunkler is ...

Wenn du keine konstruktiven Beiträge posten kannst, würde ich darum bitten dich aus dieser Diskussion fernzuhalten!

@weird:
Mario64x4

Ness, aber Mario64 mit dem D-Pad suckt auch wirklich - auch beim altem NDS - da haste dir imo nicht wirklichd as beste Spiel herausgesucht. Aber ist ja dein Problem..... :)

weird schrieb:
NeSS schrieb:

Sorry, bin grade etwas langsam... Mario Kart 64x4?? Hilf mir bitt auf die Sprünge!

Oh, man Super Mario 64 DS für den NDS ........ :blushed:

@NeSS : Achso, naj dann werd ich ihn wohl auch mal selbst ausprobieren müssen. Naja gekauft wird er eh erst, wenn das Geld wieder reicht (also nach Wii :lol: )

@Link's adventure: Jo, hast schon recht mit NeSS :P
Aber diesmal ist seine Kritik ja mehr als berechtigt, schließlich haben mehrere Leute das Problem.

Naja, wenn es in ein paar Tagen noch mehr "hat sich eingespielt, läuft jetzt super" Aussagen gibt, kann man sich die Diskussion wohl sparen.

Vielleicht solltest du in ner Woche nochmal ins gleiche Kaufhaus gehen, NeSS! ;)

Stell dir mal vor, du steckst dir nen Xbox Controller in die Hosentasche! (okee ein sehr kleiner Xbox Controller)
Nach zwei Stunden rumspazieren sollte nicht nur der Controlstick am Handheld ausgeleihert sein, dadurch dass der Controlstick soweit "herusragt" könnte mitunter vielleicht auch ein ander "Controlstick" Beschwerden haben! :blushed: ;)

/EDIT: Oh mann, viel zu lahm...
Okee, PSP die Ausnahme, der ist aber auch MiniKlitzeklitze-klein, und schlecht zu bedienen IMO

mike1986 schrieb:
weird schrieb:
Keine Ahnung war ich jetzt MARIO KART 64x4 gelesen hab...

mike1986 schrieb:
Warum gibts bei Handheld eigentlich noch keine Analog Sticks?

PSP, anyone?

Hab ich noch gar net gesehn. Wo soll der denn sein??

HIER:

3722.jpg

weird schrieb:
mike1986 schrieb:
weird schrieb:
Keine Ahnung war ich jetzt MARIO KART 64x4 gelesen hab...

mike1986 schrieb:
Warum gibts bei Handheld eigentlich noch keine Analog Sticks?

PSP, anyone?

Hab ich noch gar net gesehn. Wo soll der denn sein??

HIER:

3722.jpg

Das ist doch das digital Steuerkreuz oder nicht?
Edit: Oder meint Ihr das seltsame Ding darunter? Das sieht aber echt nicht sehr ergonomisch aus. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom