Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:So, nach dem heutigen Anspielen werde ich mir keinen DS Lite kaufen.
Das Steuerkreuz ist eine absolute Frechheit.
Was hat Nintendo da nur verbrochen?
Wie konnte sowas nur durch die Qualitätskontrolle?
![]()
AnGer schrieb:Jetzt muss ich mal kurz unterbrechen, weil ich den Thread nimmer finde:
Wie kann man bei "Project Rub" die Spielstände löschen?
verplant schrieb:Fazit: Schickes Teil, super Display - aber warum kein Regler für die Helligkeit?!?
mike1986 schrieb:Ich weiß ja auch nicht abder der DS Lite sieht so geil aus... da ist es wirklich sehr schwer zu wiederstehen.![]()
Ich hatte noch nie einen Handheld und wollte mir eigentlich auch keinen kaufen. Aber ist halt sooo teuer![]()
Silverstorm2005 schrieb:verplant schrieb:Fazit: Schickes Teil, super Display - aber warum kein Regler für die Helligkeit?!?
Klar kannste die Helligkeit regeln. Einfach im Hauptmenu links unten in der Ecke auf die Sonne tippen. Dann wirds mit einem Schlag schon viel heller. Du wirst verwundert sein![]()
mike1986 schrieb:Wenn ich mir aber überlege dass der Wii nur 50 mehr kostet als der DS.... dann ist das schon ne Überlegung Wert sich lieber den Wii zu kaufen oder? Ich finde den DS aber wirklich schön, aber da ich ja nicht wirklich oft unterwegs bin weiß ich nicht ob sich das für mich überhaupt lohnen würde. Aber es hat schon seine Vorteile... wenn man mal zum Arzt muss oder mitm Zug fährt oder was auch immer.
Ich kann mich nicht entscheiden.
Jepp, das hat man einfach gemacht, indem man die lautsprecher insgesamt leiser gemachtDraygon schrieb:Wurd eigentlich der Soundregler verbessert? Der ist mir beim normalen DS etwas zu schwammig und ungenau (im leisen Bereich)
HiPhish schrieb:Jepp, das hat man einfach gemacht, indem man die lautsprecher insgesamt leiser gemachtDraygon schrieb:Wurd eigentlich der Soundregler verbessert? Der ist mir beim normalen DS etwas zu schwammig und ungenau (im leisen Bereich)
Aber die alten waren IMO eh viel zu laut.
Lege bitte einmal ein Spiel wie Mario RPG oder einen Shooter ein und versuche einen Kreis (also unten, unten links, links ...) mit der Figur zu drehen. Genau! Geht nicht.Starlord schrieb:Breac schrieb:NeSS schrieb:So, nach dem heutigen Anspielen werde ich mir keinen DS Lite kaufen.
Das Steuerkreuz ist eine absolute Frechheit.
Was hat Nintendo da nur verbrochen?
Wie konnte sowas nur durch die Qualitätskontrolle?
![]()
Was ist daran eine Frechheit? Es ist um einiges besser bedienbar als beim DS imo. (genau wie die anderen Tasten)
Ach lass ihn. ^^
Wir wissen was es mit NeSS aufsich hat.....
Das Steuerkreuz des Lite finde ich auch toll, ist so wie beim GBA und persönlich hat mir das besser gefallen als das DS Steuerkreuz. Hab mich jetzt zwar wieder an das DS Kreuz gewöhnt aber der Lite ist und bleibt klasse. ^^