2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tengaar schrieb:
Edit: Und mein ich das nur oder ist der Lautsprecher des Lite Müll? Ähnlich wie beim GBM... Hört sich an als würde jemand in nen Joghurtbecher husten...

Ehrlich gesagt finde ich die Lautsprecher vom DS und DS Lite beide Müll, aber dafür gibt es einen Kopfhöreranschluss und wenn du einen guten Kopfhörer hast, dann hört sich das auch schon sehr, sehr gut an. :-)

Don Pipo schrieb:
Displayschutzfolien kann ich nicht einfach vom alten DS entfernen und beim Lite anfügen, stimms?

Ach je, ich glaube, ich habe mich entschieden. Alter DS wird verkauft, Lite geholt.
Nochmal die Frage: Gibts Online-Shops die den Lite für unter 150€ verkaufen?

Siehe den Post von Next, Amazon: 138,95€ ;)

Furo schrieb:
Don Pipo schrieb:
Displayschutzfolien kann ich nicht einfach vom alten DS entfernen und beim Lite anfügen, stimms?

Ach je, ich glaube, ich habe mich entschieden. Alter DS wird verkauft, Lite geholt.
Nochmal die Frage: Gibts Online-Shops die den Lite für unter 150€ verkaufen?

Siehe den Post von Next, Amazon: 138,95€ ;)

Ja, ich weiß ;) Habe ich im nachhinein auch gesehen. Habe halt Modem und bin etwas langsam. Zudem hatte ich erst vor wenigen Stunden auf Amazon nachgehscaut und da stand er noch bei 150€
Aber danke :)

Sagt mal, wie macht ihr das mit dem Daumenband? Ich habe es einfach vom alten DS genaomen, da meine Schwester es nie braucht.

@Tasche:
Danke Sasuke, hatte es übersehen. mist, da kommen noch Versandkosten; ich glaube, das Teil kaufe ich mir morgen einfach im Karstadt zum glaichen Preis. :)

tweaker06 schrieb:
Sasuke schrieb:
Starlord schrieb:
Das Gerät scheint auch hier voll einzuschlagen. :D

Jep, habe heut Nachmittag aucg viel NDSl Werbung bei Rtl 2 gesehen zu Nintendogs Dalmatiner und New Super Mario Bros.

Werden die Spots auch auf anderen Kanälen ausgestrahlt? Weil Rtl2 schauen ja fast nur jüngere Kidner zu der Zeit - gibt es Werbungen zu Gehirnjogging?

Hab noch keine gesehen... :neutral:

ich hab schon werbung im abendprogramm von kabel 1, pro7 und sat 1 gesehen. das war aber werbung vom saturn und nicht von nintendo selber.

leider macht nintendo immer noch zu wenig werbung im abendprogramm

Vor 3 Minuten kam auf RTL eine Werbung zum Gehirn Jogging... auch der DS Lite und das "Touch Generations!"-Logo wurden gezeigt.

Das war keine Saturn-Werbung, sondern von Nintendo selber!!!

hab gerade werbung für gehirn jogging auf rtl gesehen. werbung von nintendo um 22:25 uhr auf rtl?? nintendo macht sich ;)

ist richtig gut gemacht die werbung und zielt eindeutig auf die zielgruppe >30. nintendo probiert ihr erfolgskonzept aus japan hier durchzusetzten, bin mal gespannt ob sie ein paar mehr käufer dadurch finden.

edit: verplant war schneller ;)

Hab sie nicht gesehen -deswegen kurze Frage - ist die Werbung auffälig in irgendnerweise oder nur Standard ?

Ich hab mir den lite heute beim Media Markt geholt.

139€

Wollt ich nur erwähnt haben, da ihr ja etwas niedrigere Preise sucht. ;)
Gehirnjogging kostet da 27€
advance wars 29€
Project Rub 22€
Ganz annehmbare Preise imo.

Hab eben mal Princess Peach eingeworfen. Bei dem Game hatte ich echt das Gefühl, ein neues Spiel in den Händen zu halten... Die Beleuchtung des Displays macht echt verdammt viel aus...
Ach ja an alle die Angst haben, dass der weisse DS schnell vergilbt (Thema Gameboy erste Baureihe), der Lite selbst glänzt ja gar nicht... Ist ja eher so ne Art Kunststoffhülle drüber, die vergilben wohl auch zumindest aussen verhindern sollte...
Ist mir vorher nie so aufgefallen...

Sasuke schrieb:
Hab sie nicht gesehen -deswegen kurze Frage - ist die Werbung auffälig in irgendnerweise oder nur Standard ?
Also die Werbung zwischen Hausmeisterkrause war auffällig IMO, weil ich mich nämlich von meinem PC weg zum TV gedreht habe, als ich da den Typen "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH" sagen gehört hab xD"
(danach kommt noch ein Gehirn eingeblendet und das Dr. blabla Logo)

Furo schrieb:
Sasuke schrieb:
Also die Werbung zwischen Hausmeisterkrause war auffällig IMO, weil ich mich nämlich von meinem PC weg zum TV gedreht habe, als ich da den Typen "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH" sagen gehört hab xD"
(danach kommt noch ein Gehirn eingeblendet und das Dr. blabla Logo)

Text

"Vergesslich?"
"Dr. Kawashimas Gehirn Jogging"
DSlite + TouchGeneration.

:D

Habe einen Lite!!!
er läd gerade zum ersten mal!!

wann kommt denn NSMB ??

grid schrieb:
Habe einen Lite!!!
er läd gerade zum ersten mal!!

wann kommt denn NSMB ??
In genau einer Woche.
Falls du in München wohnst, kannst du von der GameZone erwarten, dass sie den Release etwas kundenfreundlicher verlagern :)

Ich hab eine Frage. Bei meinem DS Lite klappert der Lautstärkeregler etwas. Ist das bei euch auch so?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom