2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mike1986 schrieb:
[...]
Naja glaub ich eher nicht. Bei uns gibts leider nur PSPs. Wenn ich jetzt mit nem DS komme.... ich weiß nicht wie die reagieren würden :)
Würde mir dann etwas allein vorkommen damit *g*
Sie werden mit dem Finger auf dich zeigen ;)

Nee, pack Metroid aus und dann sind sie ale sprachlos.

War bei mir genauso:
"Äh, was willst du denn mit einem Gameboy" :eek3: "
"Das ist kein Gameboy!"
Metroid raushol. Einschalt.
"Das ist ja cool; darf ich auch mal? :D "

Jaja, und ich bin 18 :)

mike1986 schrieb:
Sasuke schrieb:
mike1986 schrieb:
Auch viele Multiplayer Spiele sind mit nur einer DS-Karte möglich, weil man sich die Spiele einfach runterladen kann und dann im Netzwerk spielen kann obwohl nur einer das Spiel hat.

Echt? Das find ich cool! Aber leider kenn ich keinen der einen DS hat :rolleyes:

Eienr muss immer den Anfang machen - der Rest zieht dann nach nach... :D

Naja glaub ich eher nicht. Bei uns gibts leider nur PSPs. Wenn ich jetzt mit nem DS komme.... ich weiß nicht wie die reagieren würden :)
Würde mir dann etwas allein vorkommen damit *g*

Ich glaube oben wurde es schon angesprochen. Vor allem der DS Lite ist extrem stylisch. Und mit Metroid Prime Hunters, Mario Kart, Meteos, usw kann man einige Leute überzeugen ;)

Ich kenne auch viele die ihre PSP verkauft haben und sich lieber einen DS geholt haben. Die meisten nutzen die PSP hauptsächlich als Multimedia Maschine. Aber letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden :)

Und mit Dr. Kawashimas Gehirnjogging wickelst du jeden um den Finger.
Sogar Frauen 8-) ...

Ich wollte eigentlich erst mal keinen DS Lite kaufen... aber ich konnte nicht anders, als ich ihn im Regal liegen gesehen habe... ;)

Die im Media Markt sind aber etwas :rolleyes: gewesen - der schwarze hat 139.- gekostet, der weiße 149,99. Deswegen bin ich dann doch noch zum Saturn gefahren - dort gab es ja auch den weißen für 139 Euro. Die Abteilungsleiterin meinte noch zu einem anderen Mitarbeiter: "Hast du den neuen DS gesehen... absolut geniales Teil!!!".

Dann heute ein kurzer Praxistest auf dem Balkon:

- In der Sonne ist der Lite genau wie der DS nicht zu gebrauchen :shakehead:
- Hält man ihn aber draußen in den Schatten, sieht man deutliche Vorteile gegenüber dem alten DS: Auf Lite erkennt man alles bestens, auf dem DS nahezu gar nichts.

Überhaupt sind die Farben viel kräftiger als auf dem alten Modell. Hat man sich an den Lite mal gewöhnt, kommt einem der alte DS richtig farblos vor!!!

Fazit: Schickes Teil, super Display - aber warum kein Regler für die Helligkeit?!?

Heute im Saturn in München haben sich sogar mehrere Kunden gestritten wer zuerst den DS Lite hatte. ^^
Ich habe generell einige gesehen die sich einen Lite geholt haben.

Das Gerät scheint auch hier voll einzuschlagen. :D

Starlord schrieb:

Jep, habe heut Nachmittag aucg viel NDSl Werbung bei Rtl 2 gesehen zu Nintendogs Dalmatiner und New Super Mario Bros.

Werden die Spots auch auf anderen Kanälen ausgestrahlt? Weil Rtl2 schauen ja fast nur jüngere Kidner zu der Zeit - gibt es Werbungen zu Gehirnjogging?

Hab noch keine gesehen... :neutral:

Jo, jeder findet den Lite schön und geil, hab ich auch schon in der Schweiz bemerkt. So... schön... :cry:

Sasuke schrieb:
btw. welche Screenschuzhüllen nutzt ihr für den NDS Lite jetzt ?

Hab bis jetzt nur Mario Kart und Castlevania gespielt - Games mit massiven TS Einsatz meide ich bis ich die Hülle habe :D

Also ich use gar keine Schutzhüllen (habe ich bislang auch noch nie bei einem Handheld benutzt, pflege meine Sachen immer) und nach ca. 2 1/2 Stunden Kirby Power Touchpinsel (lol) und Brain Trainer kann ich dich eigentlich beruhigen, dass man keine Kratzer mit dem Stylus sieht. Mit spitzen Gegenständen sieht das ganze natürlich anders aus ;)...achja, das einzige was nervt sind meine Fettpatscher auf dem Display xD"

Sasuke schrieb:
Starlord schrieb:

Jep, habe heut Nachmittag aucg viel NDSl Werbung bei Rtl 2 gesehen zu Nintendogs Dalmatiner und New Super Mario Bros.

Werden die Spots auch auf anderen Kanälen ausgestrahlt? Weil Rtl2 schauen ja fast nur jüngere Kidner zu der Zeit - gibt es Werbungen zu Gehirnjogging?

Saturn macht auf allen Kanälen genug Werbung mit dem neuen DS Lite...

Sasuke schrieb:
Starlord schrieb:

ich hab schon werbung im abendprogramm von kabel 1, pro7 und sat 1 gesehen. das war aber werbung vom saturn und nicht von nintendo selber.

leider macht nintendo immer noch zu wenig werbung im abendprogramm

So hab meinen weissen DS Lite nun auch... Sehr, sehr hübsches Teil... Kann mich gar nicht dran satt sehen und Trauma Center, das ich mir dazu geholt habe, ist auch richtig geil...
Verstehe eure ganzen Sorgen wegen Kratzern aber irgendwie nicht. Hab mir meinen normalen DS damals aus Japan importiert und seitdem in regem Gebrauch... Habe aber auf dem Touchscreen nicht mal ansatzweise etwas, was wie ein Kratzer aussieht... Trotz Wario Ware, Kirby, Metroid etc... Tochscreens sollten generell, ob bei PDAs oder auch bei Handhelds eigentlich so konzipiert sein, dass sie einiges abkönnen...

Edit: Und mein ich das nur oder ist der Lautsprecher des Lite Müll? Ähnlich wie beim GBM... Hört sich an als würde jemand in nen Joghurtbecher husten...

Ja,die Saturnwerbung ist mir bekannt - mir geht es eher um Spielewerbungen - seh da öfter ab und zu PSP Werbung. NDS Werbung läuft imo eher zu "ungünstigen" Zeiten :oops:

Jo, gibt eine TV Werbung zu GJ
Schutzfolien benutze ich normale von eBay, aber bloß bis sie alle sind, dann werde ich mir wohl ein paar richtige holen.

Und übrigens, meine Frage steht noch:

HiPhish schrieb:
So, leutz, jetzt brauche ich eine neue Tasche. Habe die M15 von Big Ben im Laden mit meinem DSL getestet, und das Teil rutscht auch nicht herum. Sieht ziemlich gut aus das Teil.
Hier ist sie zu sehen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007M0LC8/ref=br_lf_vg_2/303-2309726-6519466
Hat jmd die? Gibt es irgendwas einzuwenden?

HiPhish schrieb:
Und übrigens, meine Frage steht noch:

Hatte dazu eigentlich was geschrieben :blushed:

@Oper DS Browser

Jemand hatte die Möglichkeit es Vor-ab zu testen und ist anscheinend begeistert von dem Teil.

thumb_DSC0029s7_01.jpg

http://my.opera.com/organicchunkysalsa/blog/show.dml/309706

domidomek schrieb:
Und mit Dr. Kawashimas Gehirnjogging wickelst du jeden um den Finger.
Sogar Frauen 8-) ...
Meine Frau hat mir heute auch den Lite aus der Hand gerissen, unverschämt dieses Weibsvolk ;)

Scheint echt ne Frauensache zu sein, die spielt nun wie verrückt Sudoku :)

Sasuke schrieb:
Starlord schrieb:

Hab heute außer der Saturn- Werbung, auch eine (soweit mir aufgefallen ist) offizielle DS Lite- Werbung auf Pro7 gesehen.
Für die, die es interessiert und die keinen Saturn in der Nähe haben;
Amazon hat ihren vorherigen 149,99€ Preis auf 138.95€ runtergesetzt.Empfehlenswerter und zuverlässiger Internet- Shop, Versandkosten kommen nicht dazu.

Displayschutzfolien kann ich nicht einfach vom alten DS entfernen und beim Lite anfügen, stimms?

Ach je, ich glaube, ich habe mich entschieden. Alter DS wird verkauft, Lite geholt.
Nochmal die Frage: Gibts Online-Shops die den Lite für unter 150€ verkaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom