2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kenneth schrieb:
weird schrieb:
Yeah! Mein DS lite ist da! Mann sieht das Teil in echt geil aus! Da muss ich nachher erst mal prtzen gehen. Geiles Teil! Geiles Teil! Geiles Teil!

Warum ich dann hier im Forum hänge? Auch DS lite braucht Saft und leider muss das Teil jetzt erstmal laden...

du kannst während dem Laden spielen! ;)

Und tschüss!

So, ich habe jetzt auch einen. Bin gerade am Aufladen. Wie lange dauert das denn bei ersten Mal und wie wird das angezeigt. Bei mir leuchtet gerade ein Lämpchen organge.

Na dann bin ich jetzt mal gespannt ;)

@ Nerazar

Wie kannste denn zwischen DS Lite und ner 360er schwanken?? Das eine Handheld und das andere Konsole. Aber klar, schwere Entscheidung. Muss man gut drüber nachdenken ;)

weird schrieb:
Kenneth schrieb:
weird schrieb:
Yeah! Mein DS lite ist da! Mann sieht das Teil in echt geil aus! Da muss ich nachher erst mal prtzen gehen. Geiles Teil! Geiles Teil! Geiles Teil!

Warum ich dann hier im Forum hänge? Auch DS lite braucht Saft und leider muss das Teil jetzt erstmal laden...

du kannst während dem Laden spielen! ;)

Und tschüss!

Naja, bei dem, was ich von Akkus verstehe, sollte man einen Akku die ersten beiden Male komplett laden und komplett wieder entladen. Erst dann würde ich sowas machen

Silverstorm2005 schrieb:
So, ich habe jetzt auch einen. Bin gerade am Aufladen. Wie lange dauert das denn bei ersten Mal und wie wird das angezeigt. Bei mir leuchtet gerade ein Lämpchen organge.

Na dann bin ich jetzt mal gespannt ;)

@ Nerazar

Wie kannste denn zwischen DS Lite und ner 360er schwanken?? Das eine Handheld und das andere Konsole. Aber klar, schwere Entscheidung. Muss man gut drüber nachdenken ;)

Ja, ist schon so ne Sache.
Wenn sich ein Abkäufer für meinen DS findet, dann kann ich den lite ohne Probleme erwerben.
Und ich mache es mal von meinem mathematischen Ergebnis abhängig.

Silverstorm es dauert 3 Stunden -hab seit eben auch einen meiner ist noch am Laden :D

Hab eben jedoch noch mal kurz Castlevania und Mario Kart gezockt auf Displayhelligkeit 3 - wow das siehte cht deutlich besser aus -hammer der Screen.

Der sieht so geil aus - und ist echt richtig flach - mein handy ist dicker :o

Sasuke schrieb:
Silverstorm es dauert 3 Stunden -hab seit eben auch einen meiner ist noch am Laden :D

Hab eben jedoch noch mal kurz Castlevania und Mario Kart gezockt auf Displayhelligkeit 3 - wow das siehte cht deutlich besser aus -hammer der Screen.

Jo, ich werde das nachher austesten, sobald er geladen ist. Bei Akkus bin ich immer sehr vorsichtig. Aber wo kann man denn solche Akkus nachkaufen. Sollen ja nach 500 Mal Aufladen kaputt sein. Und was kostet sowas??

Gruß

Silverstorm2005 schrieb:
Sasuke schrieb:

Jo, ich werde das nachher austesten, sobald er geladen ist. Bei Akkus bin ich immer sehr vorsichtig. Aber wo kann man denn solche Akkus nachkaufen. Sollen ja nach 500 Mal Aufladen kaputt sein. Und was kostet sowas??

Gruß

Das sind doch LithiumAkkus oder?
Sehr hochwertig, ich glaube nicht, dass sie kaputt gehen :neutral:

Ich hab jetzt schon öfter von Läden (wie Saturn) gehört, die den DS Lite für weniger als 150€ anbieten. Gibt es auch Online-Läden die das machen?

(Verdammt, ich spiele auch mit dem Gedanken meinen DS zu verkaufen und mir nen Lite zu holen. Ob ein alter DS mit Schutzfolie und Animal Crossing 150€ einbringt ?!? Aaah. Was soll ich tun...)

Nerazar schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Sasuke schrieb:

Gruß

Das sind doch LithiumAkkus oder?
Sehr hochwertig, ich glaube nicht, dass sie kaputt gehen :neutral:

Steht zumindest so in der Beschreibung, dass sie nach 500 Mal ausgewechselt werden sollten. Ich hab da nicht so viel Ahnung :)

Freu mich schon, wenn ich ihn anmachen kann. Meine Familie ist wieder am Motzen, weil ich schon wieder was gekauft habe :(

Wüsste auch net warum man sie "nur" 500 Mal aufladen könnte -aber neue akkus gibt e ssoweit ich weis ab 10-25 Euro.

Silverstorm - welches Spiel haste dir geholt ? ^^

Sasuke schrieb:
Wüsste auch net warum man sie "nur" 500 Mal aufladen könnte -aber neue akkus gibt e ssoweit ich weis ab 10-25 Euro.

Silverstorm - welches Spiel haste dir geholt ? ^^

Du, ich weiss auch net, aber in der Beschreibung des DSL stehts so drin. Les halt mal selber nach.

Ich hab mir Metroid Prime: Hunters geholt. Hoffe es ist gut!

Hmm..Metroid haste also -weis nicht obd as als "erstes " Game soo gut geeignet ist - haste ne Daumenschleife und die Möglichkeit Online zu spielen?

Falls ja wirds wohl genial --- aber auch ohne ists ein tolles Spiel :)

Sasuke schrieb:
Hmm..Metroid haste also -weis nicht obd as als "erstes " Game soo gut geeignet ist - haste ne Daumenschleife und die Möglichkeit Online zu spielen?

Falls ja wirds wohl genial --- aber auch ohne ists ein tolles Spiel :)

Also ne Daumenschleife hab ich net. Wo bekommt man die. Aber ich hab die Möglichkeit ab und zu online zu spielen.

Ich kenne Metroid aber gut, habe es oft gespielt. Von daher traue ich es mir schon zu. Ansonsten muss ichs eben umtauschen.

Kannst mir ja ein paar Tipps geben ;)

OMG, der DS ist genau das, was ich nach Jahren normalen Handhelds/Konsolen-Zocken gebraucht habe, macht tierisch Spaß xD

Der sieht nicht nur unglaublich stylisch aus, sondern das Display ist mal sowas von hell o.o

War sogar meine Mama neugierig, leider war ihr Kirby Power Paintbrush zu schnell...naja, muss ihr nachher noch Tetris DS Bilder zeigen xD

Furo schrieb:
OMG, der DS ist genau das, was ich nach Jahren normalen Handhelds/Konsolen-Zocken gebraucht habe, macht tierisch Spaß xD

Der sieht nicht nur unglaublich stylisch aus, sondern das Display ist mal sowas von hell o.o

War sogar meine Mama neugierig, leider war ihr Kirby Power Paintbrush zu schnell...naja, muss ihr nachher noch Tetris DS Bilder zeigen xD

Tja, ich warte immer noch bis mein Akku endlich voll ist ;)

Silverstorm2005 schrieb:
Tja, ich warte immer noch bis mein Akku endlich voll ist ;)

Ich glaube, bei der heutigen Lithiumakkugeneration musst du dir nicht mehr so viele Gedanken machen. Und Lithiumakkus bis zur vollkommenen Entladung zu spielen ist eh sehr schädlich für die, deswegen gehen die schon vorher aus. Wenn du bei Lithiumakkus unter eine bestimmte Grenze kommst, kann es sein, dass der Akku kaputt geht.

Ach ja, die "500" mal aufladen ist doch nur als Vorsichtsmaßnahme gedacht. Und wenn man auf der untersten Helligkeitsstufe spielt, kommt man eh nicht so schnell auf die 500. :-)

Mann, was für ein Teil :o

@Silverstorm2005
Da steht, dass die Leistung erst nach 500 mal laden spürbar absinkt :P

Die Sache mit dem Daumenband ist IMO eine Unverschämtheit. ich konnte zumindest das vom normalen DS verwenden, da meine Schwester es nie benutzt. Nun, zumindest haben sie daran gedacht, ein Loch für die schlaufe zu lassen, damit man es festmachen kann. So ein Teil kann man sich wohl auch mit etwas Heißkleber selber basteln, oder man kauft eines von diesen Zubehörpaketen, wo dann auch ein Daumenband dabei ist; Metroid würde ich ungerne mit dem Stift spielen :neutral:

Ich war vorhin im Satur, aber da gabs leider keine Spielstation, nur nen DSlite mit allen anderen Handhelds in ner Glasvitrine. Aber auf dem lief die MarioKart Demo und als ich die Farben gesehen habe: :o So verdammt kräftig und sauber! Einfach nur erstaunlich wie orange der Sand bei der KuhMuh Farm sein kann :o

Naja, im Berlet konnte ich dann an nem lite nen bisschen an der Kawashima Demo spielen! Ok, jetzt brauch ich wirklich nen Lite und Kawashimas Hirnjogging xD OMFG, DER LITE IST SOOOO GEEEIIILLL XDXDXD *tod umfall*

MfG

Hab auch den Lite ausprobiert und finde ihn super.
Er liegt super in der Hand und die Farben sind der Hammer.

Werde mir wohl früher oder später auch einen holen. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom