2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Eines ist da aber noch zu sagen: Der DS hat kein einziges richtig gutes Rennspiel (und ich zähle Mario Kart nicht zu den Rennspielen).

Wieso ist MK kein Racing Game ?
Weil ich mir unter diesem Genre ganz normale Autofahrten, mit Gangschaltung, realitischer fahrphysik und dem ganzen Krimskrams, den wir auch im echten Leben haben, vorstelle. unddas hat MK nicht.
Und das ist auch gut so; schließlich kann ich das ja auch im richtigen leben erleben, dafür brauch e ich keine Konsole (und auch keinen PC).
Ich sagte ja, "ICH zähle...."

EDIT:
Mario Kart ist eine Rennspielparodie :D
Schau auch mal in mein profil ;)
http://video.google.com/videoplay?docid=8128873891953062451&q=burnout+ds

Sodele, hätte da mal ne Frage, die hier sicherlich schon X Mal beantwortet wurde. Sorry dafür.

Ich hab ja jetzt einen Lite, wie kann ich von meinem alten DS sowhl die Wifi Daten als auch ID Daten der Hardware rüberschicken.

Und wie kann ich überhaupt die Daten auf meinem alten DS löschen?

JethroTull schrieb:
Sodele, hätte da mal ne Frage, die hier sicherlich schon X Mal beantwortet wurde. Sorry dafür.

Ich hab ja jetzt einen Lite, wie kann ich von meinem alten DS sowhl die Wifi Daten als auch ID Daten der Hardware rüberschicken.

Und wie kann ich überhaupt die Daten auf meinem alten DS löschen?

Ganz einfach: Geh in das Wifi-Setup (von irgendeinem Wifi-fähigen Spiel) und gehe auf "Wifidaten auf einen anderen DS übertragen" (oder so ähnlich). Den anderen DS stellst du dann auf "Downloadspiel" und schon werden die Daten übertragen und automatisch auf dem "alten" DS gelöscht.

grid schrieb:
HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Eines ist da aber noch zu sagen: Der DS hat kein einziges richtig gutes Rennspiel (und ich zähle Mario Kart nicht zu den Rennspielen).

Wieso ist MK kein Racing Game ?
Weil ich mir unter diesem Genre ganz normale Autofahrten, mit Gangschaltung, realitischer fahrphysik und dem ganzen Krimskrams, den wir auch im echten Leben haben, vorstelle. unddas hat MK nicht.
Und das ist auch gut so; schließlich kann ich das ja auch im richtigen leben erleben, dafür brauch e ich keine Konsole (und auch keinen PC).
Ich sagte ja, "ICH zähle...."

EDIT:
Mario Kart ist eine Rennspielparodie :D
Schau auch mal in mein profil ;)
http://video.google.com/videoplay?docid=8128873891953062451&q=burnout+ds

burnout legends ist soweit ich weißs schrott. es stimmt, es gibt bislag kein einziges gutes Racing Game auf dem DS, abgesehen vom Fun Racer Mario Kart.

burnout legends ist soweit ich weißs schrott. es stimmt, es gibt bislag kein einziges gutes Racing Game auf dem DS, abgesehen vom Fun Racer Mario Kart

Von Burnout habe ich mir auch mehr versprochen, was die Gesamtbewertungen angeht. Ich hab es zwar noch nicht gespielt, aber scheint wirklich nicht der Burner zu seien.

Obwohl es beim dem Test bei MAG64 gar nicht so extrem schlecht weg kommt. ---> TEST

Asphalt: Urban GT und Need for Speed Underground 2 scheinen die einzig annehmbaren DS Rennspiele zu seien. Aber auch nicht wirklich überzeugend. Wobei das sicherlich auch persönliche Geschmackssache sein wird.

Naja, da muss wohl irgendein Entwickler noch viel Arbeit leisten um seine Duftnote zu setzen und eine Rennspiel Referenz auf den Markt zu schmeißen.

Wie sieht es eigentlich aus?

Gibt es für den DS Light auch nen Play Jang Mp3 Player der nicht extrem weit aus dem Modulschacht herausguckt?

Wie weit guckt denn der Play Jang Micro heraus?

ja aber das Ding guckt ja extrem aus dem Modulschacht raus, das sieht einfach nur beschi...en aus. Damit würde ich echt nicht herumlaufen wollen.

Aber danke für den Tipp.

Na super, jetzt hab ich meine Mario Kart Daten überspielt und kann jetzt nicht mit den lite Online gehen. Und meine metroid Daten wollen erst gar nicht rübergeschickt werden. Was ist das für ein Mist?

Ich hatte das Problem auch.

Ich habe dann den Wifi Connector neu installiert und schwupps ging alles wieder normal :)

Yeah! Mein DS lite ist da! Mann sieht das Teil in echt geil aus! Da muss ich nachher erst mal prtzen gehen. Geiles Teil! Geiles Teil! Geiles Teil!

Warum ich dann hier im Forum hänge? Auch DS lite braucht Saft und leider muss das Teil jetzt erstmal laden...

.
.
.
.
.
.
GEILES TEiL!

weird schrieb:
Yeah! Mein DS lite ist da! Mann sieht das Teil in echt geil aus! Da muss ich nachher erst mal prtzen gehen. Geiles Teil! Geiles Teil! Geiles Teil!

Warum ich dann hier im Forum hänge? Auch DS lite braucht Saft und leider muss das Teil jetzt erstmal laden...

.
.
.
.
.
.
GEILES TEiL!

Ich schwanke ja zwischen DSlite und XBOX360 :)
Ist es wirklich SO geil?
Gibt es Ausstellungsstücke davon? (in den Geschäften?)

Ich habe die Werbung gesehen!
Ich finde sie nett :)

Keine Ahnung ob es Ausstellungstücke gibt, bin direkt von der Arbeit zum nächsten Saturn gerannt und hab mir das Teil gekauft. Und was für Unmengen die da rumstehen hatten! Unglaublich! Die rechnen wohl damit sehr viele DS lite zu verkaufen.
Wenn du dich für den DS lite entscheidest muss du dich auch noch zwischen super geil schwarz und hammer schick weiss entscheiden... harte Sache :D
Ich hab dann scharz genommen!

weird schrieb:

du kannst während dem Laden spielen! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom