2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GoTchA schrieb:
Kenneth schrieb:
2 negative Dinge, die mir beim DS lite aufgefallen sind:

1. Ton ist mir eine Spur zu leise, kann es sein dass der noch ein bisschen leiser als der beim DS ist?

2. Das Steuerkreuz ist zu schwammig. SP und DS hatten perkefte Druckpunkte, warum wurde das nicht beibehalten?

Welche Farbe hast du denn? Kannst du was wegen den Fingerabdrücken sagen? Sonst irgendwas aufgefallen? Ist diese Daumenaufsatz dabei?

Ich hab den schwarzen, ein edles Teil ist das :). Fingerabrücke sieht man aussen schon, ist aber nicht so schlimm. Der Daumenaufsatz, stimmt ja hatte ich völlig vergessen, der war nicht dabei, geht mir persönlich aber auch nicht ab...

sonst ist mir nix besonderes aufgefallen ausser das der lite echt schick ist und man ihn SEHR SEHR hell einstellen kann. Es gibt 4 Helligkeitsstufen, auf der niedrigsten ist der lite gleich hell wie der alte DS, auf der 4ten kann man eine Lagerhalle ausleuchten, wenn man will ;)

edit: ach ja, und ein ladekabel ist dabei.

auf der 4ten kann man eine Lagerhalle ausleuchten, wenn man will ;)

lol
Tragbare Taschenlampe, auch nicht schlecht.

Hast auch nach Pixelfehler abgesucht? Denke das wir von solchen Problemen verschont bleiben, zumindest hoffe ich das für alle.[/quote]

GoTchA schrieb:
auf der 4ten kann man eine Lagerhalle ausleuchten, wenn man will ;)

lol
Tragbare Taschenlampe, auch nicht schlecht.

Hast auch nach Pixelfehler abgesucht? Denke das wir von solchen Problemen verschont bleiben, zumindest hoffe ich das für alle.

ich habe pixelfehler auf meinem DS lite...
ist aber ein stuck pixel und ich hoffe ich krieg das mit homebrew software wieder weg.
...und ich hatte keinen alten DS und finde den screen vom neuen nicht so unglaublich hell jetzt. du brauchst z.B. nicht versuchen im freien bei hellem sonnenschein zu spielen, denn da wirst du gar nichts erkennen. das liegt aber auch an den verspiegelten displays.

@Kenneth: Wo hast du den schwarzen DS lite her?

Gerade im TV gesehen:

Werbung vom Saturn:

Ab morgen Nintendo DS Lite in schwarz oder weiß für 139,-

tweaker06 schrieb:
Gerade im TV gesehen:

Werbung vom Saturn:

Ab morgen Nintendo DS Lite in schwarz oder weiß für 139,-

Soll aber nur ein Aktionspreis sein, also wird er die Tage dann auf 149 Euro wieder hoch geschraubt. Wer die Möglichkeit hat sollte eher zum Karstadt Angebot greifen ( DS LITE + Gehirn Jogging 149 Euro ) oder was ich mittlerweile auch gehört habe, aber nicht bestätigen kann, bei EB-Games Geschäften soll es auch ne Aktion geben...glaub DS LITE + Brain Trainer + TASCHE für 159 Euro

und ebenfalls ne Aktion solls in Osnabrück beim Media Markt geben ---->

DS Lite für 129 EUR (Media Markt Osnabrück)
DS Lite + Nintendogs Dalmatiner 149 EUR (Media Markt Osnabrück)

soll so in einem Prospekt bei dennen stehen.

alles ohne Gewähr *g*

EDIT: Ich denke, wo auch immer man zuschlägt. Bessere Angebote als das zum Beispiel bei Karstadt wird es vorerst nicht geben. Erst zu Weihnachten wahrscheinlich wieder. Und wenn man die Lieferschwierigkeiten seitens Nintendo sich vor Augen hält, kann eh jeder froh sein, wenn er überhaupt in den ersten Tagen einen bekommt den man Vorbestellt hat. Selbst die normalen DS sind sehr sehr rar in den Regalen

ich möchte morgen einen NDSlite in White holen. aber soweit weiss ich das BBA spiele auch auf NDS möglich, aber das alte GB-spiele auch möglich?

EleMenTe schrieb:
ich möchte morgen einen NDSlite in White holen. aber soweit weiss ich das BBA spiele auch auf NDS möglich, aber das alte GB-spiele auch möglich?

Ähm. ja?

Hmm, also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du gefragt ob die alten Game Boy ( Gameboy Colour ) Spiele auf den Nintendo DS bzw. Nintendo DS LITE möglich sind. Die Antwort dazu, es ist nicht Mögliche diese "alten" GAmeboy Spiele zu spielen.
Nur die Game Boy Advance Spiele kann man auch mit dem DS LITE und dem normalen DS spielen.

Kardstadt (Augsburg) ist der DS LITE eingetroffen. Aber verkaufen dürfen sie erst morgen.
Könnte aber gut sein, das die Verkäufer den eventuell doch schon heute "inoffiziell" über die Theke huschen lassen ;-)

GoTchA schrieb:
Kardstadt (Augsburg) ist der DS LITE eingetroffen. Aber verkaufen dürfen sie erst morgen.
Könnte aber gut sein, das die Verkäufer den eventuell doch schon heute "inoffiziell" über die Theke huschen lassen ;-)
Jopp, beu uns auch :(
Ich usche dann mal schnell in der großen Pause dann morgen dort hin, und bis der Unterricht wieder anfängt bin ich auch zurück. Tja, die Oberstufe darf die Schule während der Pause ver lassen :P

Silverstorm2005 schrieb:
Wer von euch hat denn den Lite schon?? Bin sehr interessiert an dem Teil ;) Was spricht für den DS und was dagegen?? Ich kann mich nicht richtig entscheiden, ob ich das Teil kaufen soll, oder nicht :)

Hi,

meinsted as jezt im Vegrleich zum alten NDS oder das NDS System generell ? Also wenn dir die aktellen Spiele und das was kommt gefallen - kann ich dir den Lite aufjeden Fall empfehlen.

Schau dir die 3 Videos mal an ;)

Part 1
http://video.google.com/videoplay?docid=5455058694384613165&q=nintendo+ds+lite

Part 2
http://video.google.com/videoplay?docid=-7876737705463112330&q=nintendo+ds+lite

Part 3
http://video.google.com/videoplay?docid=-4939700378231043680&q=nintendo+ds+lite

Wer den DS LITE schon hat, kann ja, um die Wartezeit bis morgen zu verkürzen, ein paar individuelle Fotos posten wenn möglich :-)
Man kann sich nie satt sehen, solange man den selber noch nicht in der Hand hat ;-)

@ EleMenTe

Normalerweise nicht, da ein vorzeitiges herausgeben verboten ist, also vor dem offiziellen Relasedatum eben. Aber denke schon, das Onlinehändler den bestimmt schon los geschickt haben bzw. manche GamerShops den schon "unter" der Theke verkaufen. Schließlich will man sich zum Wochenendanfang streßfrei bleiben und nicht im DS LITE verschicken ersticken *g*

@ ODSG

weis sich noch nicht, vielleicht verbunkere ich mich das ganze Wochenende in ein stilles Kämmerchen mit Wasser und Brot und gib mir die DS dröhnung. das wird ja mein "erstes mal" :blushed:
Und ich hab knapp über 15 Spiele vor mir aufgereiht die auf entjungferung warten *g*
aber mal durchschlendern sollte man schon wenn so ein Event in Augsi ist :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom